Visieraufkleber

Diskutiere Visieraufkleber im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Du kannst dir eben die Farbe des Schriftzugs aussuchen, a KTM`ler wills vl lieber orange haben *G* Rechtlich is es in Ö nit erlaubt, weils es...
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
Versteh garnicht das mit der Farbangabe...der Schriftzug ist doch Weiss, was soll ich da an Farbe bestimmen? o_O

Was mich auch mal interessieren würde, ist die Gesetzeslage....
Du kannst dir eben die Farbe des Schriftzugs aussuchen, a KTM`ler wills vl lieber orange haben *G*

Rechtlich is es in Ö nit erlaubt, weils es Sichtfeld einschränkt! (Glaub i halt mal)
 
Saed

Saed

Großgixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
Hm, muss ich mal versuchen in Erfahrung zu bringen...will den Bullen möglichst keinen Grund geben mich anzuhalten.

Lassen diese Kleber sich denn wieder restlos entfernen?
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
so, Konfliktlösung bei Paypal läuft!....

Parallel dazu habe ich die Telefonnummer angerufen und seine Frau hat abgehoben. Die Dame hat gemeint dass sie Probleme mit den E-Mail gehabt hätten und sie sich persönlich darum kümmert dass wir hier eine Lösung finden!

Hoffe das stimmt, wär mir das Liebste wenn das Paket einfach kommen würde!...
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
ich hab da auch bestellt ne bestätigungsmail hab ich auch nicht bekommen warte mal ne woche wenn dann nix passiert
paypal käuferschutz sollen sich doch andere einen kopf machen für die 3,50 euro ^^
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
ja das mit dem paypal käuferschutz ist so eine sache. klingt irrsinnig gut, der kollege läuft den 60€ aus china heute noch nach, 1 jahr danach! weil paypal/ebay sich der sache nicht annehmen!
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
ja kenn ich hatte das mal mit einem usb stick bis da mal was passiert das dauert
waren gott sei dank nur 12 euro und nach 3 monaten kam er doch noch an
naja sind ja gott sei dank nur 3,50 euro würde ich im fall der fälle gerade so noch überleben ^^
will aber lieber den schriftzug ^^
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ihr hättet euch auch gerne an mich wenden können,das wäre problemlos abgelaufen!

Einfach Farbe/Größe/Schrift angeben und gut iss.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
ja das hätte man wohl besser machen können aber angebot hörte sich halt gut an gebogener sticker für 3,50 euro und versand ist schon bei
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ja billig ist nicht immer alles ;)
 
I

Igap

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
hoch lebe freaks quali - gut und preiswert - toller service - freundlicher kontakt *schleimmodus aus*
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
da gebe ich dir recht ^^
naja warten wir mal ab ansonsten komme ich auf dich zurück
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
ich hab mein schriftzug gefunden... warte nur noch auf ne andere sache, damit ich dann zum copy shop rennen kann... oder mal anders gefragt, cheffe: was würde das ca. bei dir kosten?
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
So also mein eBay Sticker kam an kann auch nicht klagen aber das sieht man ja erst mit der Zeit ob es was taugt :)
 
Saed

Saed

Großgixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
Hab mir auch bestellt: "Platz da, ich muss kacken!" ^^

Kam vorgestern an. Ziemlich flott sogar, wenn man bedenkt, dass Karvenal dazwischen lag. Habs draufgeklebt.

Mein Chef hat sich schon totgelacht. ^^
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Für die sichtfeldeinschränkung beantrage man eine ausnahmegenehmigung :D

Ist das visier eigentlich pflicht am helm??? ansonsten würd ich es hochklappen, wenn der rennleitung was stört an den aufklebern
 
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
Uh tolle idee, werde mir auch mal gedanken über einen machen. Ist zwischen den Buchstaben auch Aufkleber oder sind die Buckstaben gestanzt und kommen via Transferfolie drauf.
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
Gerade das zweitemal mit der Frau des Verkäufers telefoniert, angeblich unterwegs. Inner GER lass ich mir eine schnellere Lieferung gerne einreden, die "Probleme" mit dem Mail-Empfang wundern mich etwas, da sie jetzt doch meine Bestellung genau kannten(?!)....

Egal, sobalds kommt ist das Thema für mich erledigt, falls nicht ist die Paypal-Konfliktlösung noch offen (*nerv*)....
 
Thema:

Visieraufkleber

Oben