Versicherung, helft mir bitte!

Diskutiere Versicherung, helft mir bitte! im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Doom, hab bei der DEVK nachgefragt und die meinten es gibt keine Erweiterbarkeit bei Tieren. Dies sei nur bei Kfz möglich
coxxy

coxxy

Gixxer
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
180
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 WVBG
Doom, hab bei der DEVK nachgefragt und die meinten es gibt keine Erweiterbarkeit bei Tieren.
Dies sei nur bei Kfz möglich
 
Fila

Fila

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2012
Beiträge
63
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K6
So ich geb mal nen Update.
Bin bei der ergo untergekommen.
Konnte es als zweitfahrzeug bei 70% reinhauen und
bezahle rund 350€ Tk für 4-11
 
Fabiano1992

Fabiano1992

Gixxer
Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
269
Ort
Dingolfing
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Coxxy für das kann man sich die police genau anpassen. ;) bei meiner devk police sind ausnahmslos ALLE Tiere mit drin..sogar Vögel

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2
 
Agrathan

Agrathan

Gixxer
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
216
Ort
Landsberg am Lech
Motorrad
Speed Triple 1050
Ich weiß gar nicht warum ihr alle soviel Wert auf die Tierarten legt?
Taucht nen Vieh auf, legt sich 90% vor Schreck doch sowieso, ohne das Tier auch nur zu berühren...dann wird das Beweisen doch so gut wie unmöglich und die nette Versicherung zahlt gar nichts.
Ich hab Teilkasko nur wegen Diebstahl.
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Coxxy für das kann man sich die police genau anpassen. ;) bei meiner devk police sind ausnahmslos ALLE Tiere mit drin..sogar Vögel
Da muss ich einmal mit meinen Versicherungsvertreter reden, für das Motorrad zwar nicht so interessant, aber für das Auto.
 
J

J4y_d3w4y

Pocketbiker
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
2
Ort
Leinfelden-Echterdingen
Motorrad
Gsxr K9
Also ich musste auch ne weile hin und her telephonieren, aber am ende bin ich bei der vhv gelandet.
Bin mit meinem Auto letztes jahr von der vhv weg und zur huk weil se billiger ist beim auto, aber die meinten dann bei der vhv ich kann unabhängig wo mein Auto versichert ist meine Maschine (K9 600er) als Zweitfahrzeug bei der vhv versichern und ich Zahl jetzt 300 ganzjährig Haft+Teilkasko, werde es aber ändern auf März bis Oktober dann muss ich knapp 200 für Haft+Teilkasko Zahlen. Ich bin erst 21(ab morgen 22) deshalb bin ich schon ein wenig erstaunt über diese hohen Beiträge bei euch.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Also ich musste auch ne weile hin und her telephonieren, aber am ende bin ich bei der vhv gelandet.
Bin mit meinem Auto letztes jahr von der vhv weg und zur huk weil se billiger ist beim auto, aber die meinten dann bei der vhv ich kann unabhängig wo mein Auto versichert ist meine Maschine (K9 600er) als Zweitfahrzeug bei der vhv versichern und ich Zahl jetzt 300 ganzjährig Haft+Teilkasko, werde es aber ändern auf März bis Oktober dann muss ich knapp 200 für Haft+Teilkasko Zahlen. Ich bin erst 21(ab morgen 22) deshalb bin ich schon ein wenig erstaunt über diese hohen Beiträge bei euch.
 
Fabiano1992

Fabiano1992

Gixxer
Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
269
Ort
Dingolfing
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Mich wundert es dass ich so wenig zahle jetzt wo sie offen st 136€ ganzjährig teilkasko OHNE SB bin 21 und hab von meiner mutter sf10 bekommen

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Also ich finde auch das ich zu viel zahle bin aber bei irgendwas um die 60 oder 55% unten hab dann auch bei den verischerungen gefragt (alles abzocker)
Allianz Versicherungen 1000 € haftpflicht auf mein vater als 3-4 fahrzeug bei 60 %
Helvetia vericherungen auch irgendwas um die 900€ teilkasko
dann noch diverse andere bei 500€ (check 24)

Und jetzt bin ich bei der hug 24 zahle 250 € ist nun mein 2tes jahr und immernoch zufrieden, der vertreter von der helvetia kam mal wieder vorbei und hat mir ein angebot raus gelassen (versicherung auf mein vater) und sonst getrickst das er gerade so an das angebot kam und wollte es schlagen (wobei ich jetzt schon sauer bin und lieber 50 € der hug mehr bezahle dafür meine ruhe).
 
Seppel

Seppel

Kleingixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
71
Ort
Hannover
Motorrad
Gsxr 600 k7
Intressant......aber alles total Quatsch!!!!

% sind % also egal ob Auto oder Motorrad deine % die du mit dem Auto hast gelten auch mit dem Motorrad!.

Gruß
Seppel
 
coxxy

coxxy

Gixxer
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
180
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 WVBG
Ich weiß gar nicht warum ihr alle soviel Wert auf die Tierarten legt?
Taucht nen Vieh auf, legt sich 90% vor Schreck doch sowieso, ohne das Tier auch nur zu berühren...dann wird das Beweisen doch so gut wie unmöglich und die nette Versicherung zahlt gar nichts.
Ich hab Teilkasko nur wegen Diebstahl.
Oder man fährt einfach durch und das Reh liegt in 2 teilen auf der Fahrbahn...
Anblick empfehle ich niemanden!
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Ich weis nicht wie ihr das macht aber ich hab für meine k7 750er gixxe im Jahr 139€ und jetzt für die BMW zahle 179€ ..

Ich weis aber auch nicht warum ihr fürs ganze Jahr die bikes anmeldet. Fahrt ihr von November bis April Motorrad?? Ich net ... Ich hab SF 7 teilekasko und bin bei huk Coburg die ist wirklich weit und breit die günstigste Motorrad Versicherung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Ich weis nicht wie ihr das macht aber ich hab für meine k7 750er gixxe im Jahr 139€ und jetzt für die BMW zahle 179€ ..

Ich weis aber auch nicht warum ihr fürs ganze Jahr die bikes anmeldet. Fahrt ihr von November bis April Motorrad?? Ich net ... Ich hab SF 7 teilekasko und bin bei huk Coburg die ist wirklich weit und breit die günstigste Motorrad Versicherung.

Das lässt sich nicht pauschal beantworten...:eek: daher gilt: nur vergleichen hilft, die von dir genannte Gesellschaft wollte ca. Das doppelte für meine :wallbash:
 
Thema:

Versicherung, helft mir bitte!

Versicherung, helft mir bitte! - Ähnliche Themen

  • Verkehrsrechtsschutz*versicherung

    Verkehrsrechtsschutz*versicherung: Hallo Ich möchte mir eine Verkehrsrechtsschutzversicherung machen.Wie ist das ist das für alle Fahrzeuge ??PKW und für Motorrad .Weil bei den...
  • Rennbike Versicherung

    Rennbike Versicherung: Ich bin derzeit am überlegen mir ein zweites Bike zu holen was nur für de Renne genutzt werden soll. Da mir mein Straßenmoped zu schade dafür ist...
  • Versicherungskosten GSX-R 600 K7

    Versicherungskosten GSX-R 600 K7: Hallo zusammen, ich habe mit 18 Jahren den A2 gemacht und mir dazu die GSX-R 600 K7 gekauft. Diese wurde natürlich auf 48PS gedrosselt und...
  • Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?

    Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?: Grüß euch, ich hab da ein Anliegen. Bin aktuell bei der DEVK und Zahl für TK 45€/mtl. Ich träum davon mein Baby Vollkasko versichern zu lassen...
  • Drossel / Versicherung

    Drossel / Versicherung: Hallo Ihr Lieben, im September diesen Jahres ist es soweit... Ich kann meine 35 KW / 48 PS Drossel entfernen!! - Maschine ist eine 600ter k4 -...
  • Drossel / Versicherung - Ähnliche Themen

  • Verkehrsrechtsschutz*versicherung

    Verkehrsrechtsschutz*versicherung: Hallo Ich möchte mir eine Verkehrsrechtsschutzversicherung machen.Wie ist das ist das für alle Fahrzeuge ??PKW und für Motorrad .Weil bei den...
  • Rennbike Versicherung

    Rennbike Versicherung: Ich bin derzeit am überlegen mir ein zweites Bike zu holen was nur für de Renne genutzt werden soll. Da mir mein Straßenmoped zu schade dafür ist...
  • Versicherungskosten GSX-R 600 K7

    Versicherungskosten GSX-R 600 K7: Hallo zusammen, ich habe mit 18 Jahren den A2 gemacht und mir dazu die GSX-R 600 K7 gekauft. Diese wurde natürlich auf 48PS gedrosselt und...
  • Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?

    Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?: Grüß euch, ich hab da ein Anliegen. Bin aktuell bei der DEVK und Zahl für TK 45€/mtl. Ich träum davon mein Baby Vollkasko versichern zu lassen...
  • Drossel / Versicherung

    Drossel / Versicherung: Hallo Ihr Lieben, im September diesen Jahres ist es soweit... Ich kann meine 35 KW / 48 PS Drossel entfernen!! - Maschine ist eine 600ter k4 -...
  • Oben