Verkleidungen aus ?bersee

Diskutiere Verkleidungen aus ?bersee im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi! Finger weg davon oder kann das was...
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Also ich hab bis jetzt nur Gutes geh?rt und gelesen.
Passgenauigkeit und Qualit?t soll echt gut sein.
Kann es allerdings nicht aus eigener Erfahrung best?tigen.

Problem an der Sache.... Die Dinger haben keine ABE
Gehen wir mal vom Schlimmsten aus... Unfall, Verkleidung splittert, du oder ein Fu?g?nger werden von den Splittern lebensgef?hrlich verletzt. Da h?tte man ein rie?en Problem.



mfg Torben
 
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
346
Ort
Ahrensburg / Hamburg
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
Moin moin....

w?rde ich die Finger von lassen....Artikelstandort ist Hong Kong / China

da f?hrt man nicht mal eben hin wenn es ?rger gibt :-)

es gibt doch auch einen Anbieter der in Holland sitz....ist zwar auch nicht gerade um die Ecke, aber die schnacken wenigstens deutsch :-)

zu dem kommen dann ja auch noch die Zollgeb?hren auf die Teile ...
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Moin moin....

w?rde ich die Finger von lassen....Artikelstandort ist Hong Kong / China

da f?hrt man nicht mal eben hin wenn es ?rger gibt :-)

es gibt doch auch einen Anbieter der in Holland sitz....ist zwar auch nicht gerade um die Ecke, aber die schnacken wenigstens deutsch :-)

zu dem kommen dann ja auch noch die Zollgeb?hren auf die Teile ...
der kostet aber 1000? oda? :eek:

und wenn ich da alles nehme inkl. Zoll dann ca. 700? aber egal wenn die eh kein ABE ham! Hast du zuf?llig nen link von dem Holl?nder? hatte da glaub ich auch mal was!
 
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
346
Ort
Ahrensburg / Hamburg
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
ich glaube die in Holland sind mittlerweile auch billiger geworden.... :-)

hatte auch schon mit einer Lucky Strike Verkleidung gelieb?ugelt

muss ich mal zu hause schauen...hier habe ich keinen Link
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Leider sind bei den Amis die Lieferkosten meist gleich oder h?her als der reine Verkaufspreis :( ... w?re nicht schlecht wenn man dr?ben jemanden sitzen h?tte :D
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Leider sind bei den Amis die Lieferkosten meist gleich oder h?her als der reine Verkaufspreis :( ... w?re nicht schlecht wenn man dr?ben jemanden sitzen h?tte :D

ja aber glaubst nicht das das eh soviel kostet? schlagen die da noch viel raus?

ist ja doch einiges was zu verschicken ist und aus Asien kostets eh gleich viel! :) der Zoll ist das arge: 150? :eek:
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
so hab den Holl?nder gefunden! 1050€ wow! das ist schon ein bisschen was :D
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Also wenn ihr mich fragt sch... ich auf eine ABE. Sowieso hab ich f?r Verkleidungsteile noch nie eine gesehen! Oder habt ihr schon mal geh?rt von einer ABE f?r Ram-air abdeckungen oder Rahmen abdeckungen? Ich selbst hab mir jetzt eine in Asien bestellt und werde sehen was kommt. Kostet jedenfalls gegen?ber dem Kauf in Deutschlan satte 700? weniger.:lol:
 
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
221
Ort
Donauw?rth
Motorrad
R1200GS
CHINA Verkleidung

Servus Freaks,


also mein Kumpel hat sich f?r seine Fireblade eine "ChinaVerkleidung" bestellt ?ber Ebay und vier Wochen drauf gewartet.

Hat sie zwar mit viel Geduld etwas anpassen m?ssen, aber das Ergebniss ist echt Hammer. Hat sie im James Toseland Desgin aus der Superbike WM geholt und w?rde sie sofort wieder kaufen.

Grundfarbe weiss und alle Aufkleber von Haus aus komplett mit Klarlack ?berlackiert, top und macht nen super Eindruck!!!

Gruss

Hiasl-1000:45:
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
mmhh es gibt sehr gute verkleidungen wie auch mist dort...wir haben mal f?r einen kunden paar sachen geholt und die ware 1a......aber zu dem dealer aus china haben wir keinen kontakt mehr.....bin aber wieder in 4 wochen dr?ben..wegen meinem hauptgewerbe beleuchtung..und werde mal die augen offen halten
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
nur bei den suzukis is bl?d das der Tank nicht dabei ist!!! :(
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
da hast de recht mit dem tank deshalb hab ich vor ner woche die jordan bestellt mein tank ist ja eh blau.die corona ist aber auch en hammer teil:)
 

Anhänge

Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Wo hast die bestellt, wenn ich fragen darf?
?ber Ebay?


mfg Torben
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ja genau bei ebay.com im shop von auctmarts1.giebt aber noch mehr anbieter nur haben die alle nicht die jordan verkleidung gehabt.hab mir das lange ?berlegt doch die fielen guten bewertungen haben mich dann doch ?berredet.gr??e oli
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
300USD f?r so ne komplette Verkleidung ist ja schon sehr sehr billig, aber wieso wollen die nochmal 225USD f?r den Versand, das ist ja mal abartiger Wucher, oder???
 
M

MeisterJoda

Gast
300USD f?r so ne komplette Verkleidung ist ja schon sehr sehr billig, aber wieso wollen die nochmal 225USD f?r den Versand, das ist ja mal abartiger Wucher, oder???
BILLIG??? das kost 1 kleine seitenverkleidung beim freundlichen Suzidealer:eek:
Also WENN ...dann w?rd ich wohl im asiatischen raum mir sowas holen. Da ist mir der versand sowas von egal
Ca. 400 ? incl. Versand :up: (o.k, Tank ist nicht dabei,aber das w?rde man auch finden,oder ein h?ubchen:))
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
berichtet dann wenn ihr die verkleidung habt, wie das ganze war mit versand-zoll usw.

und nat?rlich wie die passform ist. und vieeeeeellle bilder.

wenn alles passt werd ich mir n?mlich die weisse corona bestellen. dann kann ich etwas abwechseln zwischen schwarzer original und weisser corona schale :D *froi*
 
Thema:

Verkleidungen aus ?bersee

Verkleidungen aus ?bersee - Ähnliche Themen

  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

    GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

    Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung

    Verkleidung: Hallo,wie bekomme ich die linke Verkleidung weg? Hab alles sichtbare weg,aber irgendwie hängt sie oben noch Ist eine 750 L7
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Halterung Verkleidung

    Halterung Verkleidung: Hallo, benötige bitte Hilfe ! Ich wollte mal Testweise die obere Verkleidung am Rahmen befestigen. Allerdings komme ich mit der Halterung gar...
  • Halterung Verkleidung - Ähnliche Themen

  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

    GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

    Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung

    Verkleidung: Hallo,wie bekomme ich die linke Verkleidung weg? Hab alles sichtbare weg,aber irgendwie hängt sie oben noch Ist eine 750 L7
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Halterung Verkleidung

    Halterung Verkleidung: Hallo, benötige bitte Hilfe ! Ich wollte mal Testweise die obere Verkleidung am Rahmen befestigen. Allerdings komme ich mit der Halterung gar...
  • Oben