Vecci87 - BAD Company #1-3

Diskutiere Vecci87 - BAD Company #1-3 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; finde sie auch super klasse. da muß ich wohl noch üben um so fahren zu können..........
S

Straight_Bourbon

Gast
finde sie auch super klasse. da muß ich wohl noch üben um so fahren zu können..........
 
V

Vecci87

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2011
Beiträge
4
Ort
im Harz!!
der hammer deine videos, muss mir auch eine go pro hd kaufen, dann gibs paar videos vom warmen suedtirol. mit welchem programm hast du die videos geschnitten?
danke ;) hab das mit sony vegas 10 pro geschnitten! :)

------------ Dieser Beitrag wurde um 14:30 geschrieben, der vorherige um 14:29. ------------​

Das würde ich auch gerne wissen :D
Und wie bzw. womit hast du die Kamera fest gemacht, wo man den Vorderreifen sieht?

Finde die Videos hammer geil :cool:;)

Gruß
wenn du dir die gopro hd motorsport kaufst, bekommst klebepads mit dazu. die da ankleben wo deine karre es erlaubt! ich habs am helm links, verkleidung rechts und links, tank, heck! joar.. dann viel fahren und viel filmen! mehr ned ^^

------------ Dieser Beitrag wurde um 14:34 geschrieben, der vorherige um 14:30. ------------​

Ich finde genau dieses lied vom dritten video nicht auf youtube, haste nen link für mich?
das lied gibts nicht im inet.. nicht das ich wüsste! ist was ganz besonderes! :)
 
SoD84

SoD84

Kleingixxer
Dabei seit
08.05.2010
Beiträge
62
Ort
Neumünster
Motorrad
Suzuki GSX-R 750
Könntest du nicht mal Fotos von den Haltern machen, dann könnte man sehen wo man ungefähr die GoPro befestigen muss.
Wäre echt super.
 
pukaki

pukaki

Gixxer
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
230
Ort
Herzogenrath (Kreis Aachen)
Motorrad
GSX-R 600 K7
Schöne Videos, echt Klasse!! Komplett geil gemacht finde ich, schöner Schnitt, passende Musik und krasser Fahrstil aber dennoch sauber, respekt.
Da schaut man gerne zu :_cool1:

Da bekommt man selber Lust den Hobel aus der Garage zu fahern (wenn nur das Wetter mitspielen würde) :D

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
bei den videos passt mal alles.
das schönste ist die szene mit dem R8
ich hätts nicht besser machen können.
bitte mehr videos(aber heil dabei bleiben)
 
alexvand

alexvand

Kleingixxer
Dabei seit
02.08.2010
Beiträge
46
Ort
Pörtschach
Motorrad
GSXR750
Sorry dass ich deinen Thread zumülle, aber seit gestern schau ich nur noch deine Videos rund um die Uhr :D
 
V

Vecci87

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2011
Beiträge
4
Ort
im Harz!!
kann ich machen, gib mir mal deine e-mail adresse und dann schick ich se dir! ;)

------------ Dieser Beitrag wurde um 10:40 geschrieben, der vorherige um 10:39. ------------​

Sorry dass ich deinen Thread zumülle, aber seit gestern schau ich nur noch deine Videos rund um die Uhr :D
voll geil!!! freu mich so das die vids gut ankommen!!! :) DANKE!!!
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
hast echt n händchen für videos machen!
ich muss sagen rainy day gefällt mir sehr _:D
die andern natürlich auch *g*
 
G

Gixxer HD

Kleingixxer
Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
35
Ort
NRW
Was hab ich bei Rainy Day gelacht :lol:

Aber die videos sind allererste Sahen !!! Weiter so !


Linke zum Gruß
 
bird010

bird010

Gixxer
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
Sehr geile Videos! :)

Ich warte schon gespannt auf deinen ersten Kinofilm :D popcorn
 
(AUT)Andi

(AUT)Andi

Minigixxer
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
16
Ort
Linz
Motorrad
Gsxr k4
Sehr genial die Videos!
Kann gar nicht mehr aufhören die anzusehen!

Könntest die Fotos nicht in diesem Thread posten,würde auch gerne wissen wo du die cam befestigt hast!
Besonders die am Helm!

Freu mich schon auf weitere Videos!

Macht weiter so!
 
Thema:

Vecci87 - BAD Company #1-3

Vecci87 - BAD Company #1-3 - Ähnliche Themen

  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Schöne Grüße aus Bad Oeynhausen

    Schöne Grüße aus Bad Oeynhausen: Hallo Gemeinde Ich wollte mich einmal kurz Vorstellen Ich Bin der Alex Warkentin bin 30 Jahre alt und komme aus Bad Oeynhausen (bei Bielefeld)...
  • Mal wieder was neues von Vecci87? Naja, so halb!

    Mal wieder was neues von Vecci87? Naja, so halb!: Soo.. Ich finde, die Videos sind immer super gemacht.
  • Vecci87 - Bad Company #5 , #6.1 und #6.2!! ^^

    Vecci87 - Bad Company #5 , #6.1 und #6.2!! ^^: Schon gesehen?? :) HAVE FUN! :* #5 --> #6.1 --> #6.2 -->
  • Vecci87 sagt HALLO!!! :)

    Vecci87 sagt HALLO!!! :): Ich komm jetzt öfters! ;) Mache gerne Videos von mir und Freunden. Fahre viel im Harz, weil es da echt die besten Kurven gibt!!! Hoffe Ihr mögt...
  • Vecci87 sagt HALLO!!! :) - Ähnliche Themen

  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Schöne Grüße aus Bad Oeynhausen

    Schöne Grüße aus Bad Oeynhausen: Hallo Gemeinde Ich wollte mich einmal kurz Vorstellen Ich Bin der Alex Warkentin bin 30 Jahre alt und komme aus Bad Oeynhausen (bei Bielefeld)...
  • Mal wieder was neues von Vecci87? Naja, so halb!

    Mal wieder was neues von Vecci87? Naja, so halb!: Soo.. Ich finde, die Videos sind immer super gemacht.
  • Vecci87 - Bad Company #5 , #6.1 und #6.2!! ^^

    Vecci87 - Bad Company #5 , #6.1 und #6.2!! ^^: Schon gesehen?? :) HAVE FUN! :* #5 --> #6.1 --> #6.2 -->
  • Vecci87 sagt HALLO!!! :)

    Vecci87 sagt HALLO!!! :): Ich komm jetzt öfters! ;) Mache gerne Videos von mir und Freunden. Fahre viel im Harz, weil es da echt die besten Kurven gibt!!! Hoffe Ihr mögt...
  • Oben