Unfassbare Sache heute festgestellt...

Diskutiere Unfassbare Sache heute festgestellt... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; das blöde daran ist nur, wenn man wirklich mal einen erwischen sollte der an der Maschine rumbastelt, darf man den leider nicht Krankenhaus reif...
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
261
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
das blöde daran ist nur, wenn man wirklich mal einen erwischen sollte der an der Maschine rumbastelt, darf man den leider nicht Krankenhaus reif schlagen :(
Sonst wird man nachher noch härter bestraft als er.....scheiß Gesetze !!!!!

Aber ich weiß nicht ob ich mich da zurückhalten könnte, ich glaube ich würde so lange mit meinem Helm drauf demjenigen rum kloppen bis der Helm Kaputt ist !
 
Fireball

Fireball

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
Sodala, wollt mal nene kleinen Zwischenstand berichten, nachdem ich lange nix mehr dazu geschrieben habe.
Hab vor 1,5 Wochen von der Versicherung einen 5 Seite langen Fragebogen zu der ganzen Geschichte erhalten. Alles ausgefüllt und die Unterlagen beigefügt die verlangt wurden. Jetzt bin ich mal gespannt was rauskommt und wann alles reguliert wird.
Hab jetzt fast alles wieder selbst zusammengekauft, weil ich nicht mehr lange warten wollte aber nun gut okay. Mir fehlen nur noch Kleinigkeiten und dann ist es wieder soweit und der Bock kann wieder bewegt werden und steht nicht mehr nackt in der Garage.
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Schnelles Geld verdient *duckundweg*:smilie_f:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Sodala, wollt mal nene kleinen Zwischenstand berichten, nachdem ich lange nix mehr dazu geschrieben habe.
Hab vor 1,5 Wochen von der Versicherung einen 5 Seite langen Fragebogen zu der ganzen Geschichte erhalten. Alles ausgefüllt und die Unterlagen beigefügt die verlangt wurden. Jetzt bin ich mal gespannt was rauskommt und wann alles reguliert wird.
Hab jetzt fast alles wieder selbst zusammengekauft, weil ich nicht mehr lange warten wollte aber nun gut okay. Mir fehlen nur noch Kleinigkeiten und dann ist es wieder soweit und der Bock kann wieder bewegt werden und steht nicht mehr nackt in der Garage.
das freut mich zu lesen. hoffe natürlich, dass die versicherung as soon as posible, den schaden reguliert
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Super Simon das freut mich, wird auch zeit alda...
Freu mich für dich meld dich wenn de wieder Mobil bist ...
 
Fireball

Fireball

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
Schnelles Geld verdient *duckundweg*:smilie_f:
ich hab bisher alles aus eigener tasche gezahlt..... als student schüttelt man sowas nicht mal so leicht aus der eigenen tasche.... hat schon weh getan bisher..... deshalb hoffe ich mal, dass sich da was demnächst tut
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
ruf ein mal pro tag bei enen an... dann machen die Freiwillig schneller :D
also tret dn bisle in arsch...
 
Thema:

Unfassbare Sache heute festgestellt...

Unfassbare Sache heute festgestellt... - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 carbon stecki sachen

    GSXR-K9 carbon stecki sachen: hallo zusammen , mal ne frage . zum einen ist es richtig das der limadeckel schutz in carbon von stecki carbon zumteil geklebt wird und oben wo...
  • Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?

    Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?: Hallo . Was nehmt ihr her für Touren mit Übernachtung? Tankrucksack braucht man bei der k8 ja den der am Tank Deckel hält.... Und hektasche...
  • Unfassbar...

    Unfassbar...: :eek: genau das Gesicht habe ich gemacht, als ich am Donnerstag mit meiner Felge bei meinem Händler war und er mir den Reifen abziehen sollte...
  • Ich bin sooo ein trottel unfassbar!!

    Ich bin sooo ein trottel unfassbar!!: Hallo dachte mach heute ne kurze easy rider style rundfahrt,da es echt kalt war bei uns 7,5grad.Nach einer halbenstunde dachte ich hmm irgend...
  • Neuer Fall von Vernachlässigung - Unfassbar

    Neuer Fall von Vernachlässigung - Unfassbar: Was sind das für Frauen, die zu so etwas fähig sind, fragt man sich unwillkürlich angesichts des neuesten Falles von gefährlicher...
  • Neuer Fall von Vernachlässigung - Unfassbar - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 carbon stecki sachen

    GSXR-K9 carbon stecki sachen: hallo zusammen , mal ne frage . zum einen ist es richtig das der limadeckel schutz in carbon von stecki carbon zumteil geklebt wird und oben wo...
  • Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?

    Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?: Hallo . Was nehmt ihr her für Touren mit Übernachtung? Tankrucksack braucht man bei der k8 ja den der am Tank Deckel hält.... Und hektasche...
  • Unfassbar...

    Unfassbar...: :eek: genau das Gesicht habe ich gemacht, als ich am Donnerstag mit meiner Felge bei meinem Händler war und er mir den Reifen abziehen sollte...
  • Ich bin sooo ein trottel unfassbar!!

    Ich bin sooo ein trottel unfassbar!!: Hallo dachte mach heute ne kurze easy rider style rundfahrt,da es echt kalt war bei uns 7,5grad.Nach einer halbenstunde dachte ich hmm irgend...
  • Neuer Fall von Vernachlässigung - Unfassbar

    Neuer Fall von Vernachlässigung - Unfassbar: Was sind das für Frauen, die zu so etwas fähig sind, fragt man sich unwillkürlich angesichts des neuesten Falles von gefährlicher...
  • Oben