Übersetzung ändern

Diskutiere Übersetzung ändern im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; du bist wirklich der, den ich gesucht habe ^^ will nämlich nächtes jahr auch nach most :p prima. dann kann ich ja zu 16/44 greifen und hab kein...
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
Most und mettet bis jetzt, wobei du mettet nicht rechnen kannst für vmax, Kumpel war auch in HR und Lausitz mit der Übersetzung der hat sich nicht beschwert diesbezüglich


Sent from my iPhone using Tapatalk

du bist wirklich der, den ich gesucht habe ^^
will nämlich nächtes jahr auch nach most :p

prima. dann kann ich ja zu 16/44 greifen und hab kein stress.

danke dir!
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Ja klar, und wie gesagt kannst auch ruhig auf 47 gehen, denk aber dran das du mehr Kilometer aufem Tacho bekommst, wenn du kein speedholder einbaust


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
Ja klar, und wie gesagt kannst auch ruhig auf 47 gehen, denk aber dran das du mehr Kilometer aufem Tacho bekommst, wenn du kein speedholder einbaust


Sent from my iPhone using Tapatalk

ich glaube 47 ist mir zu krass... will halt nicht zu viel vmax verlieren...

kann man pauschal, ca. sagen, was man pro zahn an vmax verliert?

jo, speedohealer ist pflicht... was hast du laut tacho noch vmax (mit speedohealer?)
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Ich hab keinen verbaut, meine gixxe wechselt den Besitzer nicht mehr, dazu kann ich dir leider nix sagen


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
kk

na ich denke mit 16/44 bin ich gut beraten, soll ja eh nur noch für 2014 reichen ;)

dann kommt ne 1000 cm³
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
So und damit die Erfarhungesberichte auch mit Zahlen fundiert werden , hier ein lässiges Berechnungstool :)

Damit lassen sich die Fraen um Vmax und Abweichung zum Tacho genau nachrechnen

Berechnungstool
 
Zuletzt bearbeitet:
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Habe mir auch ein 15er Ritzel für meine 600er K7 gegönnt. Einziger Grund ist das ich meine Kollegen mit ihren 1000er Bikes auf den 600er untauglichen Rennstrecken bisschen mehr Ärgern kann.:D

Im März werde ich hier mal genaustens Informieren was es wirklich bringt. Habe dafür dieses Jahr noch GPS Eingangsmessungen gemacht, diverse Beschleunigungsvarianten und Topspeed.
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
So und damit die Erfarhungesberichte auch mit Zahlen fundiert werden , hier ein lässiges Berechnungstool :)

Damit lassen sich die Fraen um Vmax und Abweichung zum Tacho genau nachrechnen

Berechnungstool

son tool hatte ich auch (http://www.gearingcommander.com/) ...das passte aber null vom ergebnis für vmax...


das tool, was du meinst, hatte ich auch gesehen... was ist denn bei ner K2 750 die Primärübersetzung und was kommt bei Drehzahl in u/min rein? die maximale Drehzahl (laut Schein?)?
 
Thema:

Übersetzung ändern

Übersetzung ändern - Ähnliche Themen

  • Übersetzung k8 am Ring

    Übersetzung k8 am Ring: Hallo, ich hab eine Suzuki k8 1000er fürn Ring gekauft Der Kettensatz ist zu tauschen. Kann mit jemand vllt die übersetzung für rijeka sagen...
  • Dringend: Übersetzung und Kettenlänge

    Dringend: Übersetzung und Kettenlänge: Hallo zusammen, fahre eine 1000K7. Original Übersetzung sollte eine 17/43 sein. Frage: Passt 17/46 mit der Original Kette? Danke und viele Grüße
  • übersetzung

    übersetzung: Grüss euch, hab die frage schon im ninja forum gestellt aber da mir hier auch immer sehr kompetent geholfen wurde stell ich sie euch auch ;) hab...
  • Übersetzung? Unzufrieden :(

    Übersetzung? Unzufrieden :(: Moin, ich bins wieder :( mit der Übersetzung hat sich erledigt. Und zwar hab ich mir vor paar Monaten einen Austauschmotor einbauen lassen...
  • Welche Übersetzung für die Rennstrecke? GSX-R 600 K9

    Welche Übersetzung für die Rennstrecke? GSX-R 600 K9: Hallo Jungs und Mädels, habe noch die Standardübersetzung (525 Kette, 114 Glieder, 16er Ritzel, 43er Kettenrad); Da die Kette recht neu ist würd...
  • Welche Übersetzung für die Rennstrecke? GSX-R 600 K9 - Ähnliche Themen

  • Übersetzung k8 am Ring

    Übersetzung k8 am Ring: Hallo, ich hab eine Suzuki k8 1000er fürn Ring gekauft Der Kettensatz ist zu tauschen. Kann mit jemand vllt die übersetzung für rijeka sagen...
  • Dringend: Übersetzung und Kettenlänge

    Dringend: Übersetzung und Kettenlänge: Hallo zusammen, fahre eine 1000K7. Original Übersetzung sollte eine 17/43 sein. Frage: Passt 17/46 mit der Original Kette? Danke und viele Grüße
  • übersetzung

    übersetzung: Grüss euch, hab die frage schon im ninja forum gestellt aber da mir hier auch immer sehr kompetent geholfen wurde stell ich sie euch auch ;) hab...
  • Übersetzung? Unzufrieden :(

    Übersetzung? Unzufrieden :(: Moin, ich bins wieder :( mit der Übersetzung hat sich erledigt. Und zwar hab ich mir vor paar Monaten einen Austauschmotor einbauen lassen...
  • Welche Übersetzung für die Rennstrecke? GSX-R 600 K9

    Welche Übersetzung für die Rennstrecke? GSX-R 600 K9: Hallo Jungs und Mädels, habe noch die Standardübersetzung (525 Kette, 114 Glieder, 16er Ritzel, 43er Kettenrad); Da die Kette recht neu ist würd...
  • Oben