GSXR-K7 Tuning next Level

Diskutiere Tuning next Level im Galerie Forum im Bereich Allgemein; ich hab xenon birnen drin und jetzt kommt eine blaue Folie drüber! wenn das Licht aus ist dann sieht das richtig schön blau aus und wenn es ein...
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ich hab xenon birnen drin und jetzt kommt eine blaue Folie drüber! wenn das Licht aus ist dann sieht das richtig schön blau aus und wenn es ein ist sollte es (hab es noch nicht drauf) einen xenon look haben! also xeno Birnen und xenon look= monster xenon look! :lol:
 
Gixxer1980

Gixxer1980

Pocketbiker
Dabei seit
26.12.2008
Beiträge
0
Ort
Ph.Burg
Motorrad
Gsx-R 600
ich hab xenon birnen drin und jetzt kommt eine blaue Folie drüber! wenn das Licht aus ist dann sieht das richtig schön blau aus und wenn es ein ist sollte es (hab es noch nicht drauf) einen xenon look haben! also xeno Birnen und xenon look= monster xenon look! :lol:
Machs doch wie ich und hau dir nen richtigen Brenner rein...
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Hallo,es ging um die Blinker Birnen :smilie_f:


Hast du für deine Blinkbirnen nen Brenner :lol::lol:
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Schön das euch mein bike auch gefällt und danke für die komplimente :)

Also blinker birnen kommen entweder:

die silbernen von Philips



rein, oder

die silberblauen von Osram



aber ich gehe mal schwer davon aus das ich die von Osram wähle ;)

und die Engel-Teufel aufkleber hab ich die Vorlage im Netz gefunden und vom Schoko dann bissel bearbeiten und plotten lassen...

Gruß Yoschi

Ps.: Xenon oder so kommt bei mir net rein weil es ja net Legal ist, eventuell mal Xenonlook Birnen
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Die Silberblauen sehen ja gut aus. Sind die mit E-Nummer?
Was fällt denn bei schwarzen Gläsern weniger auf Silber oder Blau-Silber? Und wie sehen die in Aktion aus?
 
Gixxer1980

Gixxer1980

Pocketbiker
Dabei seit
26.12.2008
Beiträge
0
Ort
Ph.Burg
Motorrad
Gsx-R 600
Die Diadem von Osram sind mit E-Nummer und blinken orange...
Sehen auf jeden Fall hinter der orig. Abdeckung super aus.
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
So der Leovince ist heute gekommen und auch schon verbaut :D :hapfac01:

Werd die tage mal (wenn es trocken ist) ein Video von ner hörprobe machen

da freu ich mich schon drauf! popcorn
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
So bilder hab ich fix gemacht und später mach ich eventuell noch ein video...

ich glaube Chefe`s felgenbänder liegen bei der post ;)
die wollen also später noch angebracht werden!


achso der leovince aufkleber kommt noch runter
 

Anhänge

Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Es wird, es wird !

Sehr gut, weiter so. :):cool::)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
schöner kleiner pöff:D
nen guten klang wird er sicher haben....leo halt;)

wie den kleber runter bekommen hast ohne das carbon zu beschädigen sagst dann auch noch ja:D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
bin ganz ehrlich der pott gefällt mir null, aber hauptsache dir gefällts. ansonsten machen sich die gepulverten rasten echt gut!
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Also die Felgenbänder waren doch nicht bei der Post und ein Video konnte ich nicht machen weil die Straßen total schmierig waren konnte in keinem Gang beschleunigen ohne das die Schlappen durchdrehen :(

Muss also noch bischen warten...

Der leo aufkleber ging ohne Probleme runter, maschiene laufen lassen bis der Pott Handwarm war und dann runter mit dem ding ;)

Gruß Yoschi
 
Gixxer1980

Gixxer1980

Pocketbiker
Dabei seit
26.12.2008
Beiträge
0
Ort
Ph.Burg
Motorrad
Gsx-R 600
Leider muß ich mr. Nice rechtgeben, der Pott ist leider pott....... Aber die Rasten sehn geil aus...
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
was???
so einfach...
gibts ja nicht
hab da auch schon rum gepuhlt aber bei mir muss das ding verschweißt sein:D

werde es wohl nochmal versuchen müssen
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
So ein kleines update, felgenrandaufkleber sind drauf ;)

Jetzt muss blos das wetter mal passen und dann werden mal anständige bilder gemacht!
 

Anhänge

Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Hmm ich weiss nicht so recht,aber sieht jetzt alles irgendwie zuuu blau aus.
Und zum Auspuff:Länge ist sehr gut jedoch kommt der Umfang des ESD bei dieser Länge nicht gut finde ich...
 
gixxer-nixon

gixxer-nixon

Pocketbiker
Dabei seit
17.02.2009
Beiträge
2
Ort
Hannover
Motorrad
gsx-r 600 k7
moin, also ich habe die gleiche gixxer (ist nun mal ne sehr schicke^^) und habe den BOS dämpfer verbaut. perverser sound, fast schon abnormal, vorallem mit eater. habe ´mich für die alu variante entschieden, weil carbon nciht immer die beste lösung ist, knn durrotten und so weiter. sehr schön finde ich auch den mivv gp open oder was mein nächster plan ist ne schöne akra koplett anlage. du kannst überings durch verstellen der drosselklappe im krümmer den sound enorm anheben bei niedrigen drehzahlen und auch die leistung.
ansonsten gefällt mir den baby echt gut. die felgenbänder finde ich enin netter kontrasst aber du solltest evt auch irgendwie ein farbtupfer reinbringen, damit es nciht zu blau wird. ich habe zb rote stahlflex reingetan, sieht klasse aus.

Die blinker habe ich auch so, jedoch gefällt mir das licht hinten nicht, da die leds irgendwie so komisch sitzen^^ aber alles in einem ein sehr gelungenes projekt mit viel potenzial.

weiter so :-)
 
M

Mr.Speed

Gast
Diese Birnen mit dem BLaustich wird es am nächsten Donnerstag wieder bei Lidl geben, für wenig Geld, mal EBEN SO ZUR INFO..!!
 
M

MeisterJoda

Gast
Diese Birnen mit dem BLaustich wird es am nächsten Donnerstag wieder bei Lidl geben, für wenig Geld, mal EBEN SO ZUR INFO..!!
Na das muss ich mal meiner Frau sagen müssen, die soll nen Kofferaum voll einkaufen :D

Die Lämpchen sehen sehr gut aus :up:
 
Thema:

Tuning next Level

Tuning next Level - Ähnliche Themen

  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Brisk Tuning Zündkerzen

    Brisk Tuning Zündkerzen: Hi zusammen, Hat schonmal jemand Erfahrungen mit Brisk Tuning-Zündkerzen gemacht? Für meine Suzuki GSX-R 750 K6/ K7 schwebt mir da die BR12ZC...
  • GSX-R 1000 k1 - Coil Simulator

    GSX-R 1000 k1 - Coil Simulator: Hallo zusammen Ich bin gerade am Wiederaufbau einer Kilo k1. Der Vorbesitzer war damit auf der Rennstrecke unterwegs und hat ein paar Umbauten...
  • Originalsteuergerät umprogrammieren GSX-R 750 K6

    Originalsteuergerät umprogrammieren GSX-R 750 K6: Guten Tag Zusammen, gibt es jemanden der die folgenden Sachen über das Originalsteuergerät umprogrammieren kann (teileweise Sachen aus einem...
  • MZS Tuning

    MZS Tuning: Hat jemand Erfahrung mit diesen Hebeln: MZS Kurze Brems Kupplungshebel für Suzuki GSXR600 2006-2010,GSXR750 2006-2010,GSXR1000 2005-2006 Schwarz...
  • MZS Tuning - Ähnliche Themen

  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Brisk Tuning Zündkerzen

    Brisk Tuning Zündkerzen: Hi zusammen, Hat schonmal jemand Erfahrungen mit Brisk Tuning-Zündkerzen gemacht? Für meine Suzuki GSX-R 750 K6/ K7 schwebt mir da die BR12ZC...
  • GSX-R 1000 k1 - Coil Simulator

    GSX-R 1000 k1 - Coil Simulator: Hallo zusammen Ich bin gerade am Wiederaufbau einer Kilo k1. Der Vorbesitzer war damit auf der Rennstrecke unterwegs und hat ein paar Umbauten...
  • Originalsteuergerät umprogrammieren GSX-R 750 K6

    Originalsteuergerät umprogrammieren GSX-R 750 K6: Guten Tag Zusammen, gibt es jemanden der die folgenden Sachen über das Originalsteuergerät umprogrammieren kann (teileweise Sachen aus einem...
  • MZS Tuning

    MZS Tuning: Hat jemand Erfahrung mit diesen Hebeln: MZS Kurze Brems Kupplungshebel für Suzuki GSXR600 2006-2010,GSXR750 2006-2010,GSXR1000 2005-2006 Schwarz...
  • Oben