Treffen Raum Köln und Umgebung

Diskutiere Treffen Raum Köln und Umgebung im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Bin auch gut heimgekommen. Es hat mich gefreut euch kennengelernt zu haben. Gerne wieder.
eVo-87

eVo-87

Pocketbiker
Dabei seit
02.08.2012
Beiträge
8
Ort
Köln
Motorrad
-Gsx-R 1000 08
Ja, ich muss schon sagen, dass war echt ne tolle Idee und super interessant. Hat mich auf jeden Fall gefreut euch kennen zu lernen! Hoffe mal es wird mal wiederholt! Würde mich zumindest sehr freuen! 😃
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Jup, war gestern abend recht nett und lustig, aber ich war von unserer Tagestour stehend K.O.

War aber echt schön zu manchen Forennamen auch ein Gesicht zuordnen zu können.

@evo: Marcel, Dein Kumpel wollte sich doch auch hier anmelden. ;)
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
ok, danke Daniel. Dieser Gesichtsausdruck scheint bei Dir normal zu sein. Hab da noch ein paar Fotos :D
 
S

Seb 750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Der Gesichtsausdruck ist echt der Knaller! :D
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ahh haette mich net ma wer warnen können, dass es gleich blitzt :D watt solls ^^

Aber nochmal .. super nettes Treffen (übrigenz mein erstes ^^) .. total klasse !!
 
eVo-87

eVo-87

Pocketbiker
Dabei seit
02.08.2012
Beiträge
8
Ort
Köln
Motorrad
-Gsx-R 1000 08
Verdammt, er ist sogar schnell, wenn er nicht auf seinem Motorrad sitzt! ;)
 
eVo-87

eVo-87

Pocketbiker
Dabei seit
02.08.2012
Beiträge
8
Ort
Köln
Motorrad
-Gsx-R 1000 08
@ jayden: Meinste vom Wetter her oder eher von den Kollegen in Blau? :D ;)
 
Netri

Netri

Gixxer
Dabei seit
03.06.2012
Beiträge
120
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K7
Sebastian... Ralph... ihr seid beides ziemliche Stinkmorscheln.. auch wenn ihr recht habt! :D
 
S

Seb 750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hallo MÄDELS :)

Bereit für ein nächstes Treffen Ende des Monats? In Daten ausgedrückt wäre das Samstag der 29.09.2012 in etwas über 2 Wochen.
Gebt mal kurz Feedback was Ihr von dem Termin haltet. Neue Leute aus dem größeren Umkreis von Köln sind natürlich herzlich eingeladen.

Soll ich ein neues Thema aufmachen oder einfach hier weiterplanen?
 
S

Seb 750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hat keiner Lust oder hat keiner Zeit? Können das auch später machen, falls Euch die Planung zu kurzfristig ist ;)
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Also ich bin auf alle Fälle wieder dabei !

29.09 wäre bei mir eigendlich kein Prob.
 
S

Seb 750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ja wenn sich noch ein paar melden, dann können wir das gerne machen. Oli kommt bestimmt auch wieder mit.
Falls der Termin einfach zu kurzfristig ist, bitte Bescheid sagen.
 
Netri

Netri

Gixxer
Dabei seit
03.06.2012
Beiträge
120
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hallo MÄDELS :)

Bereit für ein nächstes Treffen Ende des Monats? In Daten ausgedrückt wäre das Samstag der 29.09.2012 in etwas über 2 Wochen.
Gebt mal kurz Feedback was Ihr von dem Termin haltet. Neue Leute aus dem größeren Umkreis von Köln sind natürlich herzlich eingeladen.

Soll ich ein neues Thema aufmachen oder einfach hier weiterplanen?
Da es mich erstmal nach München verschlagen hat werd ich diesmal nicht kommen :/

Wünsch euch aber viel Spass.
 
S

Seb 750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
ICh denke diesmal gibt das nix, aber mal schaun, ob ein Termin zu einem späteren Zeitpunkt besser passt.
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Das erste Treffen ist ja schon was her :-D Hab ich voll verpennt. .Man war ich lange nicht mehr Online. Schande über mich...

Komme am 29.09 aus Washington wieder. Denke da werde ich mich meinem Bett widmen anstatt der Kneipe. *scheiss Zeitverschiebung*

Ansonsten wäre ich gerne dabei. Man könnte ja ein Treffen an dem Intermot Wochenende machen. Dann könnten die, die Bock drauf haben vorher da hin :)

Oder man verbindet sogar die Intermot mit dem folgendem gesaufe :cool:
 
S

Seb 750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Sehr gute Idee Yoshi! Ich mach dafür mal nen eigenen Beitrag auf.
 
Thema:

Treffen Raum Köln und Umgebung

Treffen Raum Köln und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

    Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Treffen/Ausfahrt Raum BW (Freiburg, Lörrach)

    Treffen/Ausfahrt Raum BW (Freiburg, Lörrach): Servus leute Wie wäre es mit einem kleinen treffen in der gegend mit ausfahrt usw ? Ich wäre für ein treffpunkt in der richtung freiburg...
  • Treffen/Ausfahrt Raum BW (Freiburg, Lörrach) - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

    Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Treffen/Ausfahrt Raum BW (Freiburg, Lörrach)

    Treffen/Ausfahrt Raum BW (Freiburg, Lörrach): Servus leute Wie wäre es mit einem kleinen treffen in der gegend mit ausfahrt usw ? Ich wäre für ein treffpunkt in der richtung freiburg...
  • Oben