Treffen bei Cafe Hubraum am 26/27.7.08

Diskutiere Treffen bei Cafe Hubraum am 26/27.7.08 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ja scheiss die Wand an :D:smilie_f::D Ist echt klasse gewesen besonderds mein "Zitter-Berg" h?h?h? :lol::D:D:D G O I L :cool: Oder wie sagt doch...
E

Ex-User

Gast
Ja scheiss die Wand an :D:smilie_f::D Ist echt klasse gewesen besonderds mein "Zitter-Berg" h?h?h? :lol::D:D:D G O I L :cool:

Oder wie sagt doch ein kleiner Freund von mir immer "Nochmal nochmal" h?h?




Mfg Ruhr.....Macht was Ihr wollt, nur kommt mir nicht in die Quere, denn Ich sterbe mit STOLZ und lebe mit EHRE...!!!
:cool:
 
E

Ex-User

Gast
sodele, wieder gut zuhause angekommen, war ne geile Tour, zwar anfangs noch ein bisschen Na?, aberdann ging die post ab. auf?s n?chste mal.:D
 
Spätbremser

Spätbremser

Gixxer
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
156
Ort
Velbert
Motorrad
GSX-R 750 (K2)
Ja kann mich nur anschlie?en, m?ssen wir unbedingt wiederholen. :headbang::headbang::headbang:
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Auch zu Hause. Hat Laune gemacht, definitiv. Schade, dass wir am Sorpesee doch ein zwei Wolkenbr?che abbekommen haben. Den Zitterberg werde ich beim n?chsten mal mitfahren... bei den strahlenden Gesichtern. Und nun ab auf die Terasse!
 
E

Ex-User

Gast
Sch?n zu h?ren, dass ihr alle wieder gesund zur?ck seid. :)
 
E

Ex-User

Gast
Ich glaube den kenne ich. Beim n?chsten Mal bin ich hoffentlich dabei. ;)
 
E

Ex-User

Gast
Wenn es um den " Zitter-Berg" gehen sollte, dann sagt bescheid....Dann bin ich bei und packe noch die Cam auf den Tank und ein zweiten satz Knieschleifer :D





Mfg Ruhr.....Macht was Ihr wollt, nur kommt mir nicht in die Quere, denn Ich sterbe mit STOLZ und lebe mit EHRE...!!!:cool:
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Wenn es um den " Zitter-Berg" gehen sollte, dann sagt bescheid....Dann bin ich bei und packe noch die Cam auf den Tank und ein zweiten satz Knieschleifer :D





Mfg Ruhr.....Macht was Ihr wollt, nur kommt mir nicht in die Quere, denn Ich sterbe mit STOLZ und lebe mit EHRE...!!!:cool:
War mir klar du Zitteraal.:lol:
 
E

Ex-User

Gast
War mir klar du Zitteraal.:lol:
Hey was soll ich sagen....Aber ich weiss wo ich mich in den n?chsten 3 Wochen abreagieren kann hihi :D:D:D:lol:





Mfg Ruhr.....Macht was Ihr wollt, nur kommt mir nicht in die Quere, denn Ich sterbe mit STOLZ und lebe mit EHRE...!!!:cool:
 
E

Ex-User

Gast
schade tobias ,das du nicht konntes :(du hast dir ja mal wieder lieber einen virus eingefangen.;)
hat sehr viel spass gemacht der berg war einfach nur geil.:D
gru
 
Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
238
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
ich fand die Tour auch gelungen und schlie?e mich den anderen an, der Zitterberg war klasse.
Komm wir schmei?en Geld zusammen und kaufen einem Bauer seine Felder ab und bauen uns selber einen Zitterberg.
 
E

Ex-User

Gast
schade tobias ,das du nicht konntes :(du hast dir ja mal wieder lieber einen virus eingefangen.;)
hat sehr viel spass gemacht der berg war einfach nur geil.:D
gru?
Stimmt haste recht. :) Mein Magen will wohl im Moment nicht so wie ich will. :( K?nnte an dem Stress hier auf der Arbeit liegen. Ist n?mlich schon komisch, dass das immer am WE passiert. :mad:
 
Thema:

Treffen bei Cafe Hubraum am 26/27.7.08

Treffen bei Cafe Hubraum am 26/27.7.08 - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Treffen Freitag 09.09.11 so ab 19:00 Uhr im Cafe Hubraum

    Treffen Freitag 09.09.11 so ab 19:00 Uhr im Cafe Hubraum: Da sich in letzter Zeit so wenig im Westgixxerbereich tut, dachte ich mal an ein kleines Treffen im Cafe Hubraum. Deshalb habe ich frecherweise...
  • 10.April 16:00 Uhr treffen am Cafe Hubraum

    10.April 16:00 Uhr treffen am Cafe Hubraum: Hallo Westgixxer, wir machen Urlaub :D !!! wir treffen uns ab 16:00 Uhr am Cafe Hubraum !!! Der Schlenderer Kumpel vom Schlenderer Slowly...
  • 10.April 16:00 Uhr treffen am Cafe Hubraum - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Treffen Freitag 09.09.11 so ab 19:00 Uhr im Cafe Hubraum

    Treffen Freitag 09.09.11 so ab 19:00 Uhr im Cafe Hubraum: Da sich in letzter Zeit so wenig im Westgixxerbereich tut, dachte ich mal an ein kleines Treffen im Cafe Hubraum. Deshalb habe ich frecherweise...
  • 10.April 16:00 Uhr treffen am Cafe Hubraum

    10.April 16:00 Uhr treffen am Cafe Hubraum: Hallo Westgixxer, wir machen Urlaub :D !!! wir treffen uns ab 16:00 Uhr am Cafe Hubraum !!! Der Schlenderer Kumpel vom Schlenderer Slowly...
  • Oben