Tour am 15.05.2010 bei passendem Wetter

Diskutiere Tour am 15.05.2010 bei passendem Wetter im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hiho, würde gerne eine Tour für den 15.05 ansetzen bei passendem Wetter versteht sich. Falls interesse besteht könnten die Leute ja mal...
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Hiho,

würde gerne eine Tour für den 15.05 ansetzen bei passendem Wetter versteht sich. Falls
interesse besteht könnten die Leute ja mal bescheit geben. Ob gedrosselt oder ungedrosselt
spielt mal wieder keine Rolle also ruhig her mit euch :D

Ich würde vorschlagen Richtung Alsfeld zu fahren. Von Alsfeld liegt Schotten glaube auch
nicht soweit weg. War da zwar noch nie, aber hab so einiges gehört.

Wer Lust und interesse hat kann sich gerne melden. Treffpunkt würde ich vorschlagen um
11 Uhr in Guxhagen am McDonald ooooooder, wenn ihrs finden solltet in Rotenburg an der
Fulda an der Shell Tankstelle.

Gruß Flaime / Manu
 
S

sTorax

Minigixxer
Dabei seit
01.05.2010
Beiträge
14
Ort
Kassel
Motorrad
gsx-r 750 k8
moin,

falls mein bike bis zum wochenende fertig is würde ich vorbeischauen liegt ja nicht weit von kassel und die allgemeinheit einen drossel-fahrer akzeptiert :)


grüße
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Jo ^^ sollte einer unzufrieden damit sein, dass nen gedrosselter mitfährt muss er eben selbst fahren. Werd denke auch nochn Kumpel mitnehmen, wenn er Lust hat der auch noch gedrosselt fährt.
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Hi,
Wetter sieht doch ganz gut aus :).
Kann es leider erst die Woche über klären, ob ich kann :(.
Meld mich dann noch mal.
Grüße TT
 
S

sTorax

Minigixxer
Dabei seit
01.05.2010
Beiträge
14
Ort
Kassel
Motorrad
gsx-r 750 k8
da is der doch der 15. garnicht zur auswahl und 2 touren bekommst du doch hin oder xD

grüße
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Wann wollt ihr nun wo starten?
Hab es geklärt, wären dabei :D.
Möcht gern so Spätnachmittag zurück sein, aber da kann ich mich ja auch
früher verabschieden.
Grüße TT
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
steht in ZNG ausfahrt schon, aber zitiers gern nochma :D
"bin darauf die woche im Urlaub. DE-München -> .AT , .IT ,... da wird genug gefahren." :p
und als student, 2 urlaube, evtl ende des jahres nochmal weg... das geht schon ganz schön aufn Geldbeutel

aber falls der Treffpunkt bei Guxhagen Mäccess ist , komm ich definitiv mal fix rum :)
 
Zuletzt bearbeitet:
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Gibt es dort um die Uhrzeit richtige Burger oder nur das doofe Frühstück?
Dann käm ich sogar früher dort hin.
Grüße TT
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Hm also gut! Ihr 2 seid nun schuld, dass der Treffpunkt Guxhagen wird ;P von dort aus düsen wir dann weiter Richtung Schotten. Ich weiß, dass es wohl in der Nähe von Alsfeld sein soll .... bis Alsfeld find ichs auf alle Fälle! Werden dann irgendwie über Raßdorf dorthin fahren. Ist ne schöne knacküge Landstraße. Uhrzeit wird sein .... : 10 Uhr, weil ist halt so, wenns jedem genehm wäre!

Ira : Du musst dich noch warmfahren vor deinem Studentenurlaub ! :>

Burger gibts zu der Zeit mehr als zuviele! Guxhagener Mäccäs liegt schließlich direkt an der Autobahn!^^
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Prima.:D
Ich bring noch ne Karte mit und schau mal nach der restlichen Strecke.
(Ich weiß aber auch, wo Rotenburg ist .)
Ist 11 nicht ein bischen spät?
Will jetzt aber nicht deinen ganzen Plan durcheinander bringen.
Grüße TT
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Hatte korrigiert auf 10 uhr. Frühstens bei mir halb 10. Früher geht bei mir echt leider nicht :/ Also kann halb 10 anbieten.

EDIT : Und wie gesagt...bleibt immernoch auf den Wetterbericht abzuwarten.
 
S

sTorax

Minigixxer
Dabei seit
01.05.2010
Beiträge
14
Ort
Kassel
Motorrad
gsx-r 750 k8
11 oder 10 uhr is dann eigentlich auch schon egal, frage is halt noch wetter... aber laut wetter.de siehts garnicht so übel aus


du kannst doch nicht vorm fahren burger essen macht doch nur das motorrad schwerer xD
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
@ Flaime: 10 ist ok.
@ sTorax: Klar kann ich Burger frühstücken, lass dann mein Bordwerkzeug zu
Haus :D
Grüße TT
 
B

Bremsnix

Kleingixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
38
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Wenn ihr schon in Schotten seit, solltet ihr von da aus Richtung Gedern fahren.
Glaub das ist die B276. Schönes Stück, nur vor :posticon: in acht nehemn.

Vielleicht fährt man sich da oben auch übern Weg.
 
gixxermatze

gixxermatze

Kleingixxer
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
39
Ort
erlensee
Motorrad
gsx-r 750 k5
Ich würde mich auch gerne dran hängen,ist ja eigentlich meine Hausstrecke.Muss euch aber sagen das zwischen Gedern und Schotten seit Februar durchgehend nur noch 50 Km/h erlaubt sind.Die Rennleitung steht dort gerne im Wald und Lasert
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
War wie gesagt noch nie da, kenne mich da komplett nicht aus und so ... wäre also geil, wenn du auch mitkommen tätest! ^^ Wo treffen wir dich denn dann? Wie weit hast dus nach Schlitz zum Burgerking? Da könnten wir uns treffen. Kannst mir ja mal ne PM schicken wegen der Handynr. und so dann würde ich dich anrufen sobald wir kurz vor Lauterbach sind damit du dich dann aufn Weg machen kannst.
 
Thema:

Tour am 15.05.2010 bei passendem Wetter

Tour am 15.05.2010 bei passendem Wetter - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • EICMA 2010 in Mailand-Metzi on Tour mit Krückstock

    EICMA 2010 in Mailand-Metzi on Tour mit Krückstock: Samstag morgen gings los übern Fernpaß-Innsbruck-Brennerpaß-und Jaufenpaß nach Meran in Hotel Heinrichshof Algund-von dort die übliche Runde...
  • Tour 2010

    Tour 2010: Hallo Freaks, habe vor in 2010 ne kleine Tour durch Deutschland zu machen. Dachte mir, ob der ein oder andere ein Stück mitfahren möchte oder gute...
  • Tour 2010 - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • EICMA 2010 in Mailand-Metzi on Tour mit Krückstock

    EICMA 2010 in Mailand-Metzi on Tour mit Krückstock: Samstag morgen gings los übern Fernpaß-Innsbruck-Brennerpaß-und Jaufenpaß nach Meran in Hotel Heinrichshof Algund-von dort die übliche Runde...
  • Tour 2010

    Tour 2010: Hallo Freaks, habe vor in 2010 ne kleine Tour durch Deutschland zu machen. Dachte mir, ob der ein oder andere ein Stück mitfahren möchte oder gute...
  • Oben