Tacho über 300km/h

Diskutiere Tacho über 300km/h im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; ach so dann hatte ich das falsch gelesen das der g-pack das aufhebt.. naja hab eh als erstes geschrieben nen gps zu nehmen alles andere is ein witz :D
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
ach so dann hatte ich das falsch gelesen das der g-pack das aufhebt.. naja hab eh als erstes geschrieben nen gps zu nehmen alles andere is ein witz :D
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Von mir qus bringt das nichts, auch wenn du es schaffen wuerdest, waehre es si her viel zu viel arbeit nur um 300 zu lesen.
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Wenn du es unbedingt auf dem Tacho sehen willst musst nen anderen Tacho montieren der auch 300 anzeigen kann ;)
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ich würd ne 3 rauf malen, die kann ich dann im stand auch bewundern :)
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Warum willst du einen Tacho, der über 300 anzeigen KANN, an ein Mopped anbauen was 300 km/ NICHT fahren KANN????
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
mit dem originaltacho wird das eh nichts, da hilft dir nur ein anderer tacho...

------------ Dieser Beitrag wurde um 14:10 geschrieben, der vorherige um 14:03. ------------​

Warum willst du einen Tacho, der über 300 anzeigen KANN, an ein Mopped anbauen was 300 km/ NICHT fahren KANN????
Er fährt ja auch keine 300...alle Tacho hören bei 299 auf, nun ist es aber so das manche Bikes bei erreichten 299 (in Wirklichkeit um die 275 ) noch weiter drehen! Wär jetzt die Sperre nicht im Tacho, würde er vllt auf 303 gehen.

Er will nur die "gelogene" Zahl sehen! Bei einigen ist dann der Schwanz gleich 4cm länger :D was solls...
 
M

madox

Großgixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
331
Ort
-
In welcher Kurve fährt man über 300km/h?
Parabolika ausgenommen, selbst da fahren nur ganz wenige über 300km/h.

Geradeaus kann jeder.
!!! Bohäh bin heute über 300km/h gefahren aber war trotzdem letzter im Ziel. !!!

madox
 
Zuletzt bearbeitet:
Nistelrooy

Nistelrooy

Gixxer
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
161
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 K8
hab gehört, dass der hinterreifen bei 300 besonders lange hält^^. kann man dann mit so einem tacho überprüfen.
 
M

Marco B.

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2011
Beiträge
8
Ort
Erfurt
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
hab mal noch ein bisschen nachgelesen, habe aber für die K9 nix gefunden schade wenn doch jemand mal was darüber liest oder eone gute Idee hat bitte bei mir melden! An alle vielen dank für eure Hilfe
 
Nistelrooy

Nistelrooy

Gixxer
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
161
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 K8
also nochma zu besseren verständnis.
du willst einen tacho haben der mehr als 300 anzeigt.allerdings nicht die tasächliche geschwindigkeit, sondern die toleranzen(schlupf....) inbegriffen?
http://www.youtube.com/watch?v=FNPHGuktCeI
sowas???
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Ich finde manche Leute sollten hier einfach ein bisschen toleranter sein und nicht jeden Threadersteller runterbuttern der nicht täglich auf der Rennstrecke trainiert.Ich glaub es war hier 75% aller Leser nach dem ersten Beitrag klar, dass dieser Thread irgendwie sinnfrei ist. So wie die meisten Threads in diesem Forum über die Forensuche gelöst werden können.
Aber darum geht es nicht.
Es ist ein Forum für unser aller Hobby. Das beinhaltet das man sich gegenseitig bei Problemen hilft und wenn ein Thread dabei ist, der einem nicht gefällt dann kann man daheim drüber lachen oder auch nicht, und muss nicht Leute beleidigen. Oder hab ich da an dem Konzept "Forum" was falsch verstanden?
Vielleicht mal drüber nachdenken...
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Jungs, lasst doch jedem seinen Spass. Der eine muss die Knieschleifer quaelen und der andere muss das Visir plat auf der Nase spueren. Ich find beides geil.

Daher sollte man auch wisseb, was die echte vmax ist :-)))
 
M

Marco B.

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2011
Beiträge
8
Ort
Erfurt
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
genauso möchte ich es haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Thema:

Tacho über 300km/h

Tacho über 300km/h - Ähnliche Themen

  • 1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung

    1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung: Hallo zusammen. Ich baue gerade meine K2 zum Fighter um. Der Umbau ist zu ca 80% abgeschlossen - nur noch der neue Tacho muss angeklemmt werden...
  • GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho

    GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho: Hallo zusammen, ich suche die Pinbelegung für den Tacho einer 750er L2. Hat jemand vielleicht sowas????
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Tacho über 300

    Tacho über 300: Tag liebe Gemeinde :D so hab mal wieder ne Frage ^^ und zwar hab ich mir eben das Video hier angeschaut. YouTube - Top Speed Suzuki GSXR 750 Full...
  • Tacho über 300 - Ähnliche Themen

  • 1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung

    1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung: Hallo zusammen. Ich baue gerade meine K2 zum Fighter um. Der Umbau ist zu ca 80% abgeschlossen - nur noch der neue Tacho muss angeklemmt werden...
  • GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho

    GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho: Hallo zusammen, ich suche die Pinbelegung für den Tacho einer 750er L2. Hat jemand vielleicht sowas????
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Tacho über 300

    Tacho über 300: Tag liebe Gemeinde :D so hab mal wieder ne Frage ^^ und zwar hab ich mir eben das Video hier angeschaut. YouTube - Top Speed Suzuki GSXR 750 Full...
  • Oben