Suzuki Vertragswerstätten Kundenfreundlichkeit

Diskutiere Suzuki Vertragswerstätten Kundenfreundlichkeit im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Wie würdet ihr die Kundenfreundlichkeit der Suzukivertragswerkstätten beurteilen? Bitte zwei Stimmen abgeben. Einmal der Gesamteindruck und...

Wie ist die Kundenfreundlichkeit deiner Suzukivertragswerkstatt?

  • Note 1 man fühlt sich herzlichst willkommen

    Stimmen: 25 31,3%
  • Note 2 man ist als Kunde gerne gesehen

    Stimmen: 15 18,8%
  • Note 3 normalfreundlich, man ist einer von vielen Kunden

    Stimmen: 18 22,5%
  • Note 4 man wird halt eben bedient

    Stimmen: 15 18,8%
  • Note 5 Personal launisch, man fühlt sich als würde man stören

    Stimmen: 5 6,3%
  • Note 6 man spürt das mein notwendiges Übel ist

    Stimmen: 2 2,5%
  • ---------------------------------------------------

    Stimmen: 2 2,5%
  • Werkstatt ist besser wie der Verkauf

    Stimmen: 10 12,5%
  • Verkauf ist besser wie die Werkstatt

    Stimmen: 10 12,5%
  • Kompletter Saftladen. Beides taugt nichts.

    Stimmen: 5 6,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80
E

Extremiac

Gast
Wie würdet ihr die Kundenfreundlichkeit der Suzukivertragswerkstätten beurteilen?

Bitte zwei Stimmen abgeben.
Einmal der Gesamteindruck und einmal die Trennung zwischen Verkauf und Werkstatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Zuletzt bearbeitet:
Drechsler

Drechsler

Kleingixxer
Dabei seit
15.01.2010
Beiträge
85
Ort
Duisburg
Motorrad
GXR-R 600 K7
Also ich kann nur eine Referenz zum Suzuki Vertragshändler Motorrad Bröhl abgeben.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, meiner Meinung nach auch sehr kompetent! Die Preise sind normal fürn Vertragshändler... Also ich fahre gerne und mit gutem Gewissen hin!

Gruß
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Leider habe ich bereits desöfteren negatives gehört und muss dies leider auch bestätigen!! Mein Händler hier geht gar nicht.
 
SpeedDevil

SpeedDevil

Gixxer
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
111
Ort
Silz/Tirol
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Also ich lass meine immer beim Ossi Niederkircher in Seefeld warten,der iss früher in Austria Rennen gefahren mit Suzuki und steht mir mit Rat und Tat zur Seite was mit GSX-R zu tun hat. Ossi Niederkircher - 2 Rad Corner Seefeld mehr als zufrieden :cool:
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Ich geh auch zum Kawa-Händler :D
Aber auch nur weil der Top ist, ich früher mit meiner Kawa da schon war und auch schon mit der Suzi die ich vor der Gixxe hatte. Ist halt einfach der Mech meines Vertrauens, warum sollte ich da wechseln.
Hab aber mal beim nächstgelegenen Suzi-Händler bei mir um die Ecke nen Ersatzteil angefragt, da waren sie ziemlich pampig. Allerdings ist der nächste Suzi-Händler, 20km weiter wiederum sehr nett und freundlich, von daher kann ich mich gar ned so festlegen.
 
Graf

Graf

Kleingixxer
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
63
Ort
Hall
Motorrad
GSXR 600
Für alle Tiroler Gixxer!! Kann meine Werkstatt nur empfehlen!
Der vermutlich bekannte Ossi Niederkircher besitzt einen kleinen feinen Laden (2 Rad Corner) in Seefeld (Familienbetrieb).
Egal wann ich in der Nähe bin schau ich immer wieder gerne zu ihm rein!

Gruß

SpeedDevil war schneller :(
 
SpeedDevil

SpeedDevil

Gixxer
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
111
Ort
Silz/Tirol
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Fährst da auch immer hin Graf? Der iss in Ordnung und berät dich in allem was du an anliegen hast. Kann mich voll auf den verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Christopher

Gast
Bin mit meinem echt zufrieden,immer freundlich.
Hatte letztens mal ein paar fragen,habe alle Auskünfte bekommen obwohl ich ihm seine Mittagspause gekostet habe und sein Essen auf´m Tisch stand.:D

Kann aber z.Z. nur den Verkauf beurteilen,Moped ist ja noch fast neu,von daher enthalte ich mich der Stimme ob Werkstatt oder Verkauf besser ist.
 
Graf

Graf

Kleingixxer
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
63
Ort
Hall
Motorrad
GSXR 600
@SpeedDevil

Fahr nur zu ihm. Wenn er sagt, dass das Motorrad nichts hat dann hat es auch nichts. Das feine bei ihm ist, dass er sich nie zu schade ist 5 min mit dir zu reden und dich dann auch dementsprechend zu beraten.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.160
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Also ich bin mit meiner Werkstatt bestens zufrieden. Da kann ich sogar Sonntags zum Service auftauchen. Liegt aber wohl auch daran, das ich da schon seit 1986 Kunde bin und wirklich nichts selber am Krad schraube.

Gruß Micha
 
SpeedDevil

SpeedDevil

Gixxer
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
111
Ort
Silz/Tirol
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Bei den Rennen die er Gefahren iss hat der mehr als genug Ahnung und selbst wenn er zu hat iss er für einen da. Der macht auch kleine dinge kostenlos und nen frei kaffee gibts immernoch obendrauf. :cool:
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Bin mit meinem auch mehr als zufrieden, werde sogar vermisst und angerufen wenn ich nach 2 Monaten nicht zur Inspektion war :D
Suzuki Wehres in Essen.
 
T

Thoto

Gast
Mein Suzidealer ist auch mehr als in Ordnung.

-> Moto Treff Lindfeld in Dortmund Eving.

Personal = sehr freundlich, immer, auch wenn beschäftigt, für ein Pläuschen offen.
Werkstatt = top, zügig und Inspektionen so wie ich das hier gelesen hab preislich gut im Durchschnitt.

Kaufberatung war für meine Kriterien auch sehr gut.

Also Alles in Allem nix dran auszusetzen :D
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Suzuki Fuhrmann in Berlin!
Kompetent wenns um Motorrad geht, lassen gerne auch mal Probefahrten zu während das Bike in der Werkstatt ist.
Leider antwortet der Service nicht auf emails....
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
war vorhin auch wieder mal auf nen kaffee beim jens von atv-moto-service.de (jens#99 hier im forum)

service und preis/leistung stimmen zu 100% :up:


und was meiner meinung nach am wichtigsten ist: es ist immer zeit für ein paar kleinere benzingespräche :D

/edit: habe nur eine stimme abgeben können da hier der chef noch selbst hand anlegt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Timmay

Gast
meine gixxe steht bei nem yamsen-händler...suzuki ist bei uns zu klein, da fühlt man sich in dem laden recht unwohl, eine komische athmosphäre - aber freundlich und nett ist der gute mann dort - keine werkstatterfahrung von dort
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
Naja bei mir isses so:

Verkauf = Die Mitarbeiter sind freundlich, nehmen sich Zeit und beantworten auch alle Fragen die man stellt. Aber die Preise sind verdammt hoch und ich hab schon von Leuten mitbekommen die da übern Tisch gezogen wurden (z.B. nur nen original Spiegel bestellt und das dreifache von andere Suzukihändlern verlangt und einem anderen Kumpel von mir haben die bei der Inspektion ne neue (teure) Batterie eingebaut, obwohl erst vor 2 Monaten ne neue eingebaut wurde :nono: )

Werkstatt = Bin doch nicht sone Pussy die andere Leute an die eigene Maschine ranlässt :smilie_f:
 
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
kann mich nicht beklagen , man wird sofort bedient , sehr freundlich super oreise und naturlich guter service . halt kleine suzi handler .
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
Suzuki "Seyferth" in Windischleuba (Altenburg)
Meine Abstimmung!

x:Note 6 man spürt das man ein notwendiges Übel ist.

x:Kompletter Saftladen. Beides taugt nichts.

Nie wieder gehe ich dort hin!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Suzuki Vertragswerstätten Kundenfreundlichkeit

Suzuki Vertragswerstätten Kundenfreundlichkeit - Ähnliche Themen

  • Suzuki 750 K8 alles tot

    Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl - Ähnliche Themen

  • Suzuki 750 K8 alles tot

    Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Oben