Suzuki Gsxr Intermot Köln Pics

Diskutiere Suzuki Gsxr Intermot Köln Pics im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Bilder von der neuen Suzuki gsxr
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Also die Farbkombi in Blau geht ja gar nicht!
Wenn, dann blau weiss wie bisher immer.
Aber bitte nicht blau weiss schwarz. Und dann noch glänzend und matt gemischt.

Und die Front sieht aus wie eine platt gedrückte Nase.
Die müsste spitzer sein.

Und was sollen immer diese grauen Felgen bei den schwarzen Modellen?

Ach, je mehr Bilder ich davon sehe, umso mehr reg ich mich auf!
Was für ein Affe hat denn da am Zeichenbrett gesessen??

Und wann bekommt die 750-er mehr Dampf?
Bzw. es würde ja schon reichen wenn sie die angegebenen 150 PS annähernd erreicht anstatt der 135 die sie ja "nur" hat.

Man, man, man....
 
Zuletzt bearbeitet:
trip

trip

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Genau G-star !

Die technischen Veränderungen wie 8 kg abgespeckt weniger Höchstgeschwindigkeit nur noch" 270" kmh laut Suzuki all dies ist wirklich keine Innovation ! Von der optik ganz zu schweigen !

------------ Dieser Beitrag wurde um 12:09 geschrieben, der vorherige um 12:09. ------------​

Für mich ganz klar kein Kaufanreiz !
 
2

20thGixxer

Gixxer
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
193
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 20 Jahre Edition
Liebe Suzuki Ingeneure bitte fahrt die vor die Wand und verbuddelt sie ganz schnell und gebt uns was mit Leistung und gutem Aussehen.
Wir nehmen schliesslich auch keine Frau die uns nicht gefällt
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ich werd wohl meine K9 fahren bis sie kaputt ist! :D und falls sie mir eingeht auf yamaha umsteigen! :D
 
C

customiXXer

Gast
Das ist eine von "mehreren" Farbkombis. Es gibt weiterhin die blau-weisse! Oder ist die eine ne 600er und andere ne 3/4 ?!?! Seis drum, es kommen noch andere Farben... das war immer schon so!
Und mal erlich... noch einmal 8 Kg leichter als der Vorgänger, "Nur" noch 270Km/h ... da kommt ne andere Anlage und nen PC drunter und fettig.
Find ich schon nicht schlecht! Das einzigste was mich etwas stört ist diese komische form des Scheinwerfers. Dies Wölbung... naja.

Ansonsten wird Sie genauso Absatz finden wie alle anderen Modelle auch! Und umso länger man drauf schaut, umso mehr gefällt Sie... mir zumindest!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
wow seit 07 geht es wirklich jährlich weiter bergab, und dann noch diese gewölbte cbr front ........
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Aber hey, wenigstens Brembos dran... ;-)
 
N

NicoK4

Gixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
155
Motorrad
Gsxr600 K4
Stahlflex könnte man solangsam auch mal serienmäßig bringen...
 
exCBRfahrer

exCBRfahrer

Gixxer
Dabei seit
21.06.2010
Beiträge
160
Ort
bad lauchstädt
Motorrad
gsxr 750 k7
naja schön is was anderes , da bleib ich doch lieber bei meiner guten K7....
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
schnüffeln die ingenieure bei suzuki neuerdings kleber? was zum teufel ist das denn ? was bringen mir 8kg wenn die trotzdem langsamer als die älteren modelle ist?
wow "beste gewichts & leistungsverhältnis in ihrer klasse" und trotzdem ärgern wir uns was am hinterrad rauskommt

echt schade wie sehr die doch ihren geschmack verloren haben ,wenn es so weiter geht wird meine nachfolgerin keine gixxe das ist klar
 
C

Christopher

Gast
Hm ja,ca. 135ps und 270km/h sind wirklich arg wenig für die Landstraße,stimmt schon.:D

Hässlich find ich das Moped nicht,da gibbet schlimmeres in grün.
Und wenn die Nase spitz wär wärs bald ne K7 und hätte erst recht nix mit neuem Design zu tun.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
naja kein fortschritt für 5jahre zeit. wenn ich 143ps am rad habe und 288kmh dabei raus kommt !?
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
oh man.da wartet man sich einen ab und dann kommt einfach nichts....die brembos find ich zwar cool und kauf ich mir mal billig bei ebay dann aber na ja.
das wars auch schon und ich überlege echt mal auf ne andere marke zu wechseln...mal schaun was da alles so kommt
 
S

speciallistcs87

Gast
:doublepu: Suzuki baut mittlerweile wirklich die hässlichsten Bikes...von Jahr zu Jahr immer schlimmer!
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Hm die Front sieht aus wie ne Fireblade, was das eingedätschte angeht. Die Front ist eine Mischung aus Dätsch und K6/K7 ... krasses Pferd! :dagegen:
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
ich find se gar net sooo schlecht!!
heck gefällt mir sehr gut und die weiß schwarze kombination ist auch lecker!!!
 
Thema:

Suzuki Gsxr Intermot Köln Pics

Suzuki Gsxr Intermot Köln Pics - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96 - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Oben