Supermoto vom aller feinsten

Diskutiere Supermoto vom aller feinsten im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; total durchgeknallt die beiden. aber fahren können die. die kurven strecke is auch ein traum PS: jaja ich weiss, nur im t-shirt und gefährlich...
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Das Video ist hier schon zig mal gewesen.
Aber es ist einfach jedesmal wieder geil das anzuschauen. Wahnsinnnnn. 0.0!!
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
sone sumo reizt mich doch immer mehr :D
 
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
damit verziehst anscheinend jede supersportler in solchen kurvigen strecken.

Supersportler is halt nur für eins gemacht, hohe endgeschwindigkeiten :D

edit: der vordere auf dem Video geht aber auch extremst krass ab oO
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
ich denke es kommt auf die kurvenstrecke an :P
aber die 2 typen ham meiner meinung nach kräftig einen an der klatsche. klar sie fahren gut. wär schlecht wenn nicht, so wie sie fahren. aber sie fahren mit leichtsinn und das wird sie eines tages an die wand klatschen und dann kommt ihnen die fehlende schutzkleidung 3mal zugute.
 
pukaki

pukaki

Gixxer
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
230
Ort
Herzogenrath (Kreis Aachen)
Motorrad
GSX-R 600 K7
Da bin ich uitty400 's Meinung. Solche Aktionen ohne schutzkleidung find ich einfach nur krank. Fakt ist die können echt derbe geil fahren und haben die Maschinen voll im Griff wie es scheint aber dennoch sollte man die passende Kleidung tragen. Kann ja immer passieren das ein blinder plötzlich aus einer Strasse rauskommt oder iwie ausschert und dann haben die echte Probleme. Passiert ja nicht gerade selten das man übersehen wird auf ner Maschine.
 
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
da fragt man sich echt, wieso man sich überhaupt nen supersportler kauft und nicht sowas um kurven zu räubern und wheelies zu machen :D
 
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
zu langsam um die 100 kmh zu fahren? :D wohl kaum ^^

grade aus schnell fahren kann jeder, nur in kurven nicht :D
 
U

untermieter1

Gixxer
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
152
Ort
Bilshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 Rizla K8
Hatte auch mal ne Supermoto von KTM, mit Öhlins-Fahrwerk und allem Schnickschnack.
Aber auf den meisten Landstraßen hat man mit einer Supermoto einfach keine Chance. Alles was über 100km/h ist macht keinen Spaß damit. Außerdem "kann" man auf der Landstraße mit einem Supersportler meist über 100km/h fahren, von daher die bessere Alternative!
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
jau! supersportler sehen ausserdem besser aus, klingen geiler und man kann damit auch mal schnell fahren (was sind denn bitte 100 kmh?????? PEANUTS!)
 
Zuletzt bearbeitet:
robert#32

robert#32

Kleingixxer
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
65
Ort
ffm
Motorrad
GSX-R 1000
sumo und straße sind zwei dinge die nicht so gut passen! habs selber versucht...
ab 120 hat man meist heftiges lenkerschlagen und ist in langgezogenen kurven sehr unruhig unterwegs!
wenn man natürlich mitten im odenwald oder spessart wohnt keine anfahrt über die bab hat, macht ne sumo (als 2. mopped) sinn, da bab fahrten wirklich fürchterlich sind! nicht schneller als 100 auf langstrecke sonst kannste den eimer gleich wieder revidieren! ne sumo is gemacht für die strecke! da macht sie richtig spaß und leistung wird man auch nicht vermissen!!! trauer meiner letzten sumo noch nach, yz450!! werd mir aber wieder eine zulegen wenn ich wieder mehr zeit zum fahren hab!
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
japp, schon mehrmals hier gewesen...aber einfach erste sahne:)
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Fakt ist die können echt derbe geil fahren und haben die Maschinen voll im Griff wie es scheint
Schau dir einfach das Video nochmal an ... dass der mit dem blauen Helm seine Maschine "voll im Griff" hat, bezweifle ich recht stark.
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
Schau dir einfach das Video nochmal an ... dass der mit dem blauen Helm seine Maschine "voll im Griff" hat, bezweifle ich recht stark.
Also wer wheelies so derbe beherscht und selbst um autos herumzirkelt, und wer so schräg mit ner sumo über die landstrasse ballert inkl. driften, der hat das ding unter kontrolle und zwar vom aller aller feinsten!
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Also wer wheelies so derbe beherscht und selbst um autos herumzirkelt, und wer so schräg mit ner sumo über die landstrasse ballert inkl. driften, der hat das ding unter kontrolle und zwar vom aller aller feinsten!
Und wieso fliegt er dann teilweise beim "andriften" von den Kurven fast vom Bock? Bin ich der neue Rossi, wenn ich mein Moped tief in die Kurve kriege und Wheelies fahren kann?
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
nee rossi nicht... der is mir eh unsympathisch:D
aber bisschen können gehört schon dazu. nur mit wahnsinn kann man nicht so fahren... ich finde einfach das der kerl es drauf hat, und zwar nicht zu knapp. wenn du das anders siehst...ok^^
 
Thema:

Supermoto vom aller feinsten

Supermoto vom aller feinsten - Ähnliche Themen

  • Der lange mit der Supermoto

    Der lange mit der Supermoto: Moin Leute, bin der Christian und komme ursprünglich aus der Rostocker Ecke. Wohne jetzt seit 2 Jahren in München und werde nun wieder in den...
  • Vergleich Supermoto Supersportler

    Vergleich Supermoto Supersportler: Hätte mal eine Frage ob jemand mal für längere Zeit eine Supermoto und Sportler gefahren ist und mir berichten kann welches auf der Landstrasse...
  • Desswegen Supermoto :-) Hämmmpämmmmpämmm :-)

    Desswegen Supermoto :-) Hämmmpämmmmpämmm :-): Leute, ich hoffe ihr könnt den Link öffnen, ist von Facebook kopiert, zu geil, ich habe es mir 5 mal angesehen und musste immernoch lachen :D...
  • Incredible Supermoto Near Miss!

    Incredible Supermoto Near Miss!: Solche motorrad/auto fahrer die in solchen kurven überhollen gehören an die wand geklatscht und erschossen...Das ist reines glücksspiel ob da ein...
  • Supermoto

    Supermoto: Ein finde ich doch ganz hübsch gemachtes Video
  • Supermoto - Ähnliche Themen

  • Der lange mit der Supermoto

    Der lange mit der Supermoto: Moin Leute, bin der Christian und komme ursprünglich aus der Rostocker Ecke. Wohne jetzt seit 2 Jahren in München und werde nun wieder in den...
  • Vergleich Supermoto Supersportler

    Vergleich Supermoto Supersportler: Hätte mal eine Frage ob jemand mal für längere Zeit eine Supermoto und Sportler gefahren ist und mir berichten kann welches auf der Landstrasse...
  • Desswegen Supermoto :-) Hämmmpämmmmpämmm :-)

    Desswegen Supermoto :-) Hämmmpämmmmpämmm :-): Leute, ich hoffe ihr könnt den Link öffnen, ist von Facebook kopiert, zu geil, ich habe es mir 5 mal angesehen und musste immernoch lachen :D...
  • Incredible Supermoto Near Miss!

    Incredible Supermoto Near Miss!: Solche motorrad/auto fahrer die in solchen kurven überhollen gehören an die wand geklatscht und erschossen...Das ist reines glücksspiel ob da ein...
  • Supermoto

    Supermoto: Ein finde ich doch ganz hübsch gemachtes Video
  • Oben