Suhe dringend Motordeckelschutz! Wo finde ich so einen?!

Diskutiere Suhe dringend Motordeckelschutz! Wo finde ich so einen?! im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen... ...und wiedermal mit einem dicken Problem.. sitze schon den zweiten Abend und finde zum verrecken nicht diesen bestimmten...
yoshimura_pl

yoshimura_pl

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2014
Beiträge
31
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 600 K1
Hallo zusammen...

...und wiedermal mit einem dicken Problem.. sitze schon den zweiten Abend und finde zum verrecken nicht diesen bestimmten Schutz für meine Kilo 2..
Habe das bei einer 6er auf der Intermot gesehen und bin fasziniert davon.. Leider haben viele K1-K3 nicht mehr im sortimient (Schade eig.)

Hat einer eine idee wo man genau den bzw einen ähnlichen bekommt? ich suche nicht diese drecks Carbondeckel von eBay oder sonstiege anbieter..

Mfg Yoshi
 

Anhänge

W

Wombat

Gixxer
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
200
Ort
Köln
Motorrad
Power-Max K7
Die kleben die Carbon-Teile ja auf die Orignialteile??????
Das gefällt mir weniger und bringt Mehrgewicht!
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.739
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Vor allem, wie bekommt man die wieder ab?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
@ yoshimura_pl

Hast scho mal bei kurvenjäger ( Forumshändler ) angefragt was der im Angebot hat?
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
GB Racing Deckel, draufschrauben und fertig.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
dito, GB racing. Schrauben und sicher fühlen. Selbstest hat ergeben das die Dinger funktionieren.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Werde mir auch die GB holen.
Bei meinem Sturz flog der Deckel weg und sofort war ein Loch im Limadeckel -.-
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
das waren etwa 30-40 Meter auf Asphalt und noch a bissi Grünfläche... Angefangen bei 120-130 Km/H.

Dreck aus dem Loch puhlen und mit dem Cuttermesser die Franzen die sich über der Bohrung gebildet haben entfernt. Fertig.
 

Anhänge

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Besser so ein Schutz ran! Limadeckel kostet mich nun auch 140,-
Da sind so deckel billiger und zügig ersetzt. Und nach nem rutscher kann man auch noch weiter Fahren, normal.... :D
 
W

Wombat

Gixxer
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
200
Ort
Köln
Motorrad
Power-Max K7
Die kleben die Carbonteile ja einfach auf die Originalteile..... naja....
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6303

Gast
yoshimura hat im programm schleifer wie du an deinen bild zeigst , aber ich weiß es nicht ob für die k1-k3 reihe .
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
GB Racing sind genial. SInd schraubbar und halten im Falle eines Sturzes wirklich was aus. Leider erst ab K4 erhältlich.

Gruß
Thomas
 
Thema:

Suhe dringend Motordeckelschutz! Wo finde ich so einen?!

Suhe dringend Motordeckelschutz! Wo finde ich so einen?! - Ähnliche Themen

  • Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS

    Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS: Verzweifel an meinem Drosselklappensensor an meiner SRAD Bj. 96 .... Wie stelle ich den ein , finde nichts im Netz und habe auch kein Handbuch...
  • Dringend: Übersetzung und Kettenlänge

    Dringend: Übersetzung und Kettenlänge: Hallo zusammen, fahre eine 1000K7. Original Übersetzung sollte eine 17/43 sein. Frage: Passt 17/46 mit der Original Kette? Danke und viele Grüße
  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

    K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

    Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Suche Suzuki GSX-R 1000 K7/K8!!

    Suche Suzuki GSX-R 1000 K7/K8!!: Guten Tag :) Bin zur zeit auf der suche nach einer schönen Suzuki GSX-R 1000 K7-K8 in einem guten zustand am liebsten in komplett Schwarz mit...
  • Suzuki GSX-R 1000 K7/K8!! - Ähnliche Themen

  • Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS

    Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS: Verzweifel an meinem Drosselklappensensor an meiner SRAD Bj. 96 .... Wie stelle ich den ein , finde nichts im Netz und habe auch kein Handbuch...
  • Dringend: Übersetzung und Kettenlänge

    Dringend: Übersetzung und Kettenlänge: Hallo zusammen, fahre eine 1000K7. Original Übersetzung sollte eine 17/43 sein. Frage: Passt 17/46 mit der Original Kette? Danke und viele Grüße
  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

    K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

    Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Suche Suzuki GSX-R 1000 K7/K8!!

    Suche Suzuki GSX-R 1000 K7/K8!!: Guten Tag :) Bin zur zeit auf der suche nach einer schönen Suzuki GSX-R 1000 K7-K8 in einem guten zustand am liebsten in komplett Schwarz mit...
  • Oben