Südgixxer Stammtisch

Diskutiere Südgixxer Stammtisch im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; bin zurück und werd wohl denn nächstes mal mit meiner 600ter k1 denn auch dabei sein:):):):):)
N1c3

N1c3

Gixxer
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
130
Ort
Erding
Motorrad
GSX-R 600 K1
bin zurück und werd wohl denn nächstes mal mit meiner 600ter k1 denn auch dabei sein:):):):):)
 
Karlson

Karlson

Pocketbiker
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
0
Ort
.
bin zurück und werd wohl denn nächstes mal mit meiner 600ter k1 denn auch dabei sein:):):):):)
Herzlichen Glückwunsch zur K1, immer schön hegen und pflenen.


Bin auch gut zuhause angekommen,
und möchte mich noch mal bei allen beteiligten (werden bestimmt noch mehr :p) für den herrlichen Abend bedanken.

Freue mich schon auf das nächste mal :g055:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wir sind auch wieder gut daheim gelandet, war nen netter abend mit euch! freuen uns aufs nächste mal :D
 
pater

pater

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Gelandet bin ich schon lange wieder und gut!:D

Konnt mich aber net aufrappeln. :rolleyes:
Das nächste Mal ist für mich Pflicht bei solchen Freaks :_cool1:
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
jmd dabei bei nem stammtisch am 11.3.??? :)
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
du meinst weil du denkst dass ich in berlin hock? bin grade in überlingen zuhause für 3 wochen deswegen wärs cool gewesen wenn noch n stammtisch gewesen wär wenn ich da bin.
 
Thema:

Südgixxer Stammtisch

Südgixxer Stammtisch - Ähnliche Themen

  • Neuer Südgixxer - Meine neues Schätzchen :-D

    Neuer Südgixxer - Meine neues Schätzchen :-D: Neuer Südgixxer - Mein neues Schätzchen :-D Hallo zusammen, ich bin zwar schon eine Weile hier angemeldet aber seit diesem Jahr habe ich...
  • Südgixxer hilfsbereit?

    Südgixxer hilfsbereit?: Hi Liebe Südgixxer, gibts jemanden aus Nürnberg oder Umgebung der bei meiner "Grandma" die Vergaser kostengünstig oder im Tausch gegen nen Kasten...
  • Südgixxer Saison eröffnung Stgt-RT-LB-HN etc.!

    Südgixxer Saison eröffnung Stgt-RT-LB-HN etc.!: Wie sieht´s aus leute?!?!:D Hat jemand Bock mitzumachen und nen geilen Sammstag oder Sonntag mitzumachen?!?! Würde mich freuen wenn was zusammen...
  • Suche Südgixxer für Tagestour gerne Anfänger

    Suche Südgixxer für Tagestour gerne Anfänger: Hi, hab ab 17.09 eine Woche frei und will über München zum Brenner und dort bisschen fahren. Fand die kurven dort super gut. Bin noch Anfänger...
  • Anlassen 2012 - Südgixxer

    Anlassen 2012 - Südgixxer: Hey, wie sieht's denn aus mit Südgixxern und Anlassen 2012? Bisher verhält es sich ja sehr ruhig hier in unserer Abteilung. Die Entfernung ist ja...
  • Anlassen 2012 - Südgixxer - Ähnliche Themen

  • Neuer Südgixxer - Meine neues Schätzchen :-D

    Neuer Südgixxer - Meine neues Schätzchen :-D: Neuer Südgixxer - Mein neues Schätzchen :-D Hallo zusammen, ich bin zwar schon eine Weile hier angemeldet aber seit diesem Jahr habe ich...
  • Südgixxer hilfsbereit?

    Südgixxer hilfsbereit?: Hi Liebe Südgixxer, gibts jemanden aus Nürnberg oder Umgebung der bei meiner "Grandma" die Vergaser kostengünstig oder im Tausch gegen nen Kasten...
  • Südgixxer Saison eröffnung Stgt-RT-LB-HN etc.!

    Südgixxer Saison eröffnung Stgt-RT-LB-HN etc.!: Wie sieht´s aus leute?!?!:D Hat jemand Bock mitzumachen und nen geilen Sammstag oder Sonntag mitzumachen?!?! Würde mich freuen wenn was zusammen...
  • Suche Südgixxer für Tagestour gerne Anfänger

    Suche Südgixxer für Tagestour gerne Anfänger: Hi, hab ab 17.09 eine Woche frei und will über München zum Brenner und dort bisschen fahren. Fand die kurven dort super gut. Bin noch Anfänger...
  • Anlassen 2012 - Südgixxer

    Anlassen 2012 - Südgixxer: Hey, wie sieht's denn aus mit Südgixxern und Anlassen 2012? Bisher verhält es sich ja sehr ruhig hier in unserer Abteilung. Die Entfernung ist ja...
  • Oben