Sudelfeld

Diskutiere Sudelfeld im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; @ michi_gixxeR - Nein bin neu im der Szene :D @ TinPa - 10 Uhr krieg ich auch noch hin. Geburtstag geht auch ohne mich :D
Swaffleboy

Swaffleboy

Kleingixxer
Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
69
Ort
Rosenheim
@ michi_gixxeR - Nein bin neu im der Szene :D

@ TinPa - 10 Uhr krieg ich auch noch hin. Geburtstag geht auch ohne mich :D
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Dann würde ich sagen, wir treffen uns um 9.15 am Treffpunkt, Michi? Dann sind wir ca. 10 Uhr in Miesbach an der Shell.

Hat eigentlich mal jemand geschaut ob Schnee liegt :D?

Gesendet von meinem HTC One X
 
Swaffleboy

Swaffleboy

Kleingixxer
Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
69
Ort
Rosenheim
Ich bin gestern "vorm" Sudelfeld vorbeigefahren und da war alles heile.

@TinPa - hast ne PN wegen morgen.
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
@TinPa geht klar 9:15 am parkplatz ich geh mal pennen, bevor ich vom moped morgen falle
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Na wo bleibt er denn :)?

Edit: Erstmal hoffentlich ist nichts passiert. Bitte melde dich wenn du das liest. Wir fahren jetzt los ins Sudelfeld.

Gesendet von meinem HTC One X
 
Zuletzt bearbeitet:
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
@Swaffleboy - wir haben dich vermisst :(
 
Thema:

Sudelfeld

Sudelfeld - Ähnliche Themen

  • Einmal mehr im Sudelfeld

    Einmal mehr im Sudelfeld: Abend, nachdem nun der Schock langsam verdaut ist und die bittere Realität zuschlägt werde ich meinen jüngsten und ersten Unfall mit meiner...
  • Morgen Sudelfeld ??

    Morgen Sudelfeld ??: Abend Männers :) , da das Wetter morgen ja mitspielen soll, wollte ich mal fragen ob sich morgen jemand am Sudelfeld aufhält? Dann könnte man...
  • Mein Unfall im Sudelfeld :-(

    Mein Unfall im Sudelfeld :-(: Zervus, ich hatte vor kurzen einen Unfall bei dem mir das Hinterrad komplett vor einer Kurve blockiert hat.Davor ist mir bei der Linkskurve davor...
  • Sudelfeld

    Sudelfeld: liegt ja wohl im S?den Deutschlands! wer ist dort ?fters? wird dort immer noch so heftig kontrolliert? M?chte mal nen Abstecher dorthin machen...
  • Sudelfeld - Ähnliche Themen

  • Einmal mehr im Sudelfeld

    Einmal mehr im Sudelfeld: Abend, nachdem nun der Schock langsam verdaut ist und die bittere Realität zuschlägt werde ich meinen jüngsten und ersten Unfall mit meiner...
  • Morgen Sudelfeld ??

    Morgen Sudelfeld ??: Abend Männers :) , da das Wetter morgen ja mitspielen soll, wollte ich mal fragen ob sich morgen jemand am Sudelfeld aufhält? Dann könnte man...
  • Mein Unfall im Sudelfeld :-(

    Mein Unfall im Sudelfeld :-(: Zervus, ich hatte vor kurzen einen Unfall bei dem mir das Hinterrad komplett vor einer Kurve blockiert hat.Davor ist mir bei der Linkskurve davor...
  • Sudelfeld

    Sudelfeld: liegt ja wohl im S?den Deutschlands! wer ist dort ?fters? wird dort immer noch so heftig kontrolliert? M?chte mal nen Abstecher dorthin machen...
  • Oben