Stuttgart und Umgebung?

Diskutiere Stuttgart und Umgebung? im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; coole sache ich werde auf deine Einladung zurück kommen schreibste mir am bessten per pm wann ihr euch immer trefft dann schau ich dort auch mal...
D

Darkghost4

Pocketbiker
Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
4
Ort
Wendlingen
Motorrad
-Suzuki GSXR 600 K7
coole sache ich werde auf deine Einladung zurück kommen schreibste mir am bessten per pm wann ihr euch immer trefft dann schau ich dort auch mal vor bei ;D
 
R

rabee

Pocketbiker
Dabei seit
23.03.2012
Beiträge
5
Ort
Edersee
Motorrad
gsxr 600
Nabend,
komme aus Esslingen =)
mfg
 
Gixxer 600 K6

Gixxer 600 K6

Kleingixxer
Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
33
Ort
Bondorf
Motorrad
BMW S1000RR , Gsxrr
Auch am Start nähe stuttgart
 
Cascada

Cascada

Gixxer
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
182
Ort
Winnenden
Motorrad
GSX-R 750 K8
Och,konnt mich heute über das Wetter nicht beschweren - hab spontan ne kleine Black Forrest Tour mit zwei Kumpels gemacht, und draußen immer noch schön warm und trocken,so muss das sein! :)
 
BlackGixxer

BlackGixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
129
Ort
Kreis Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Na dann hoffen wir mal das des wetter weiterhin so bleibt :D
 
BlackGixxer

BlackGixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
129
Ort
Kreis Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
So Jungs/Mädels am Samstag 19.05 treffen sich ein paar leute von mir in Ludwigsburg am Breuni. um ne kleine Tour zu machen wenn von euch jemand lust hat kann er sich gerne dazu gesellen.

Uhrzeit geb ich noch durch
 
Cascada

Cascada

Gixxer
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
182
Ort
Winnenden
Motorrad
GSX-R 750 K8
Nicht n bissl spät? Der 19 is schon vorbei seit paar Tagen ;)
 
M

Mitch88

Gixxer
Dabei seit
08.12.2011
Beiträge
149
Ort
Stuttgart - Leinfelden
Motorrad
GSXR 750 K7
Hi Leute,

also ich bin am Anfang Juli auch in Stuttgart. Wohne zur Zeit noch in Würzburg und ab Juli in Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart :) Da dies völliges Neuland für mich ist, würde ich mich freuen wenn ich dort ein paar von euch übern Weg "fahren" würde ;P
 
BlackGixxer

BlackGixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
129
Ort
Kreis Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich fang morgen an die drogen abzusetzen :D
Also26 nicht 19 mai :D
 
Cascada

Cascada

Gixxer
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
182
Ort
Winnenden
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich fang morgen an die drogen abzusetzen :D
Also26 nicht 19 mai :D
Nee,nich aufhören,gib mir lieber welche ab ;)

Wenn ich mich in LuBu auskennen würde, bis auf den Weg zum Dettmann bzw damals den RU Shop, un das Wetter passen würd, wär ich vllt vorbeigekommen :)
 
L

luzifer7z

Minigixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
19
Ort
Deutschland
Motorrad
SUZUKI GSX-R 1000 L0
Bin aus Wendlingen (73240)
 
BlackGixxer

BlackGixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
129
Ort
Kreis Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Nee,nich aufhören,gib mir lieber welche ab ;)

Wenn ich mich in LuBu auskennen würde, bis auf den Weg zum Dettmann bzw damals den RU Shop, un das Wetter passen würd, wär ich vllt vorbeigekommen :)
Ja wenn den Unfried kennsch kennsch ja schon halb Ludwigsburg :D
Ja geb mir bescheid kann dich ja aufm weg aufgabeln.

Start ist 13 Uhr am Mc am Breuningerland in Ludwigsburg.
 
viknator

viknator

Kleingixxer
Dabei seit
07.06.2012
Beiträge
83
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K7
hey hey hey, bin auch aus stuttgart. sehe ab und zu ne geile blonde gixxerin mit einer roten 600er oder 750er k6/k7 (macht gerne stoppies), bitte melde dich bei mir wenn du hier angemeldet bist. huhu
 
Thema:

Stuttgart und Umgebung?

Stuttgart und Umgebung? - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Gruß aus Aichwald, Esslingen (Stuttgart Umgebung)

    Gruß aus Aichwald, Esslingen (Stuttgart Umgebung): Hallo zusammen, bin zwar nicht ganz frisch hier, aber das Vorstellen hab ich wohl verschwitzt, na sei`s drum! Ich heiße Marco, komme aus der...
  • Stammtisch Stuttgart / Umgebung

    Stammtisch Stuttgart / Umgebung: Gibt's einen Stammtisch in Stuttgart? Bin neu hier und könnte mir einen Stammtisch gut vorstellen. Besteht da Interesse?
  • Werkstatt im Raum Stuttgart und Umgebung

    Werkstatt im Raum Stuttgart und Umgebung: Hallo, kennt jemand eine zuverlässige Werkstatt mit moderaten Preisen in Stuttgart oder umgebung? Limbächer und Sattler sind schon bekannt...
  • Stuttgart oder Nahe Umgebung?

    Stuttgart oder Nahe Umgebung?: Kommt jemand aus Stuttgart oder näherer Umgebung? =) Wie wärs mal mit nem Treffen? :)
  • Stuttgart oder Nahe Umgebung? - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Gruß aus Aichwald, Esslingen (Stuttgart Umgebung)

    Gruß aus Aichwald, Esslingen (Stuttgart Umgebung): Hallo zusammen, bin zwar nicht ganz frisch hier, aber das Vorstellen hab ich wohl verschwitzt, na sei`s drum! Ich heiße Marco, komme aus der...
  • Stammtisch Stuttgart / Umgebung

    Stammtisch Stuttgart / Umgebung: Gibt's einen Stammtisch in Stuttgart? Bin neu hier und könnte mir einen Stammtisch gut vorstellen. Besteht da Interesse?
  • Werkstatt im Raum Stuttgart und Umgebung

    Werkstatt im Raum Stuttgart und Umgebung: Hallo, kennt jemand eine zuverlässige Werkstatt mit moderaten Preisen in Stuttgart oder umgebung? Limbächer und Sattler sind schon bekannt...
  • Stuttgart oder Nahe Umgebung?

    Stuttgart oder Nahe Umgebung?: Kommt jemand aus Stuttgart oder näherer Umgebung? =) Wie wärs mal mit nem Treffen? :)
  • Oben