Storm GP Black ???

Diskutiere Storm GP Black ??? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Servus Ich wollte mal fragen, ob von euch schon jemand erfahrung mit dem Storm GP black gesammelt hat? Ich bin mir nämlich nicht sicher ob der...
Gipsy Danger

Gipsy Danger

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
48
Ort
Bretten
Motorrad
GSXr 600 K5
Servus

Ich wollte mal fragen, ob von euch schon jemand erfahrung mit dem Storm GP black gesammelt hat? Ich bin mir nämlich nicht sicher ob der Lack einiges aushält( Kratzer usw.)? Bin mir am überlegen ob Edel.. oder in schwarz.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Seit wann gibts den denn in schwarz?? Ich schätze mal es wird der Qualität keinen Abbruch tun, dass da Farbe drauf ist, ist ja auch immerhin der Mivv GP nur mit nem Storm Schriftzug drauf. Der Lack wird also ähnlich wie beim Mivv sein. Achja, wenn du dran rumkratzt, geht jeder Lack kaputt :D

greetz
 
Gipsy Danger

Gipsy Danger

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
48
Ort
Bretten
Motorrad
GSXr 600 K5
Der war gut :-D. Bei ebay wird der schwarze verkauft. Aber bin mir echt nicht sicher wegen dem Lack. Hab nämlich schon gehört, das der Hurric Supersport in schwarz ein scheiß Lack drauf hat. Der irgendwann einfach so abgeht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Tomster

Tomster

Kleingixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
78
Ort
Schöneck
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K8
Wenn der in Ebay angeboten wird , ist das bestimmt auch der Händler , der auch die Hyperlow Töpfe in Eigenregie schwarzlackiert und verkauft .
Bei den Hyperlow Töpfen ( wie ich seit heute auch einen hab ;) ) soll der Lack ja gut halten ..

LG Tom
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Richtig, der aus Ebay lackiert die Töpfe in Eigenregie aber wie die Qualität ist kann ich dir auch nicht sagen.

Und der Hurric ist ja allgemein von der Qualität so naja also das da der Lack abgeht kein wunder :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
MIVV / STORM bieten ihre ESD's nicht mehr in Carbon an da zu viele Schäden ,dafür jetzt in schwarzem Edelstahl
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Woher hast du denn das?
 
Thema:

Storm GP Black ???

Storm GP Black ??? - Ähnliche Themen

  • Suche Storm / Mivv GP GSX R 600 K4/5

    Suche Storm / Mivv GP GSX R 600 K4/5: Hallo Friends, einer von euch den oben beschriebenen Pot abzugeben ?
  • Yoshi Trioval oder Storm Gp für K1?

    Yoshi Trioval oder Storm Gp für K1?: Hallo, Anliegen siehe Titel. Will endlich ne neue Tüte für meine 600er K1 und die beiden stehen zur Wahl. Hat jemand Erfahrung mit beiden was...
  • Storm GP DB Killer Attrappe

    Storm GP DB Killer Attrappe: Hatte heute morgen etwas langweile und habe mir für meinen Storm GP eine DB Killer Attrappe gebaut. Ist zwar keine Schönheit, aber was soll´s ;D...
  • Suche db killer für storm gp

    Suche db killer für storm gp: Moin. hab heute auf der bahn meinen db killer verloren :-( wenn noch jemand einen rumfliegen hat den er nicht mehr braucht, immer her damit...
  • Auspuff storm gp black mivv

    Auspuff storm gp black mivv: Habe mir gerade eben diesesn Auspuff bestellt...
  • Auspuff storm gp black mivv - Ähnliche Themen

  • Suche Storm / Mivv GP GSX R 600 K4/5

    Suche Storm / Mivv GP GSX R 600 K4/5: Hallo Friends, einer von euch den oben beschriebenen Pot abzugeben ?
  • Yoshi Trioval oder Storm Gp für K1?

    Yoshi Trioval oder Storm Gp für K1?: Hallo, Anliegen siehe Titel. Will endlich ne neue Tüte für meine 600er K1 und die beiden stehen zur Wahl. Hat jemand Erfahrung mit beiden was...
  • Storm GP DB Killer Attrappe

    Storm GP DB Killer Attrappe: Hatte heute morgen etwas langweile und habe mir für meinen Storm GP eine DB Killer Attrappe gebaut. Ist zwar keine Schönheit, aber was soll´s ;D...
  • Suche db killer für storm gp

    Suche db killer für storm gp: Moin. hab heute auf der bahn meinen db killer verloren :-( wenn noch jemand einen rumfliegen hat den er nicht mehr braucht, immer her damit...
  • Auspuff storm gp black mivv

    Auspuff storm gp black mivv: Habe mir gerade eben diesesn Auspuff bestellt...
  • Oben