Stammtisch 11.06. [ZSG]

Diskutiere Stammtisch 11.06. [ZSG] im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; 1. ElGato78 2. beatmaus212 ... Jenny 3. moki +- X 4. Eisbär 5. JH82 (ehemals Luschi ) 6. chaot2000 7. Boboine 8. Bobo08 9. BlonderTeufel (hängt...
S

Strimmiger

Gast
1. ElGato78
2. beatmaus212 ... Jenny
3. moki +- X
4. Eisbär
5. JH82 (ehemals Luschi )
6. chaot2000
7. Boboine
8. Bobo08
9. BlonderTeufel (hängt wie immer vom Dienst ab..notfalls komm ich etwas später)
10. Strimmiger
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
also am Freitag soll das Wetter ja 1 A werden. Werde wohl ne schöne Runde fahren. Allerdings würd ich mal eben vorbei kommen und hallo sagen wenns ok wär =))
 
humpty

humpty

Kleingixxer
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
62
Ort
Frankfurt
Motorrad
Kilo Gixxer K4
wenn nix dazwischen kommt, bin ich dabei. :)
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
1. ElGato78
2. beatmaus212 ... Jenny
3. moki +- X
4. Eisbär
5. JH82 (ehemals Luschi )
6. chaot2000
7. Boboine
8. Bobo08
9. BlonderTeufel (hängt wie immer vom Dienst ab..notfalls komm ich etwas später)
10. Strimmiger
11. Venom
12. Humpty
13. 3/4-Gixxer
 
cHaOt2000

cHaOt2000

Gixxer
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
122
Ort
[ZSG] Frankfurt/Bornheim
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Sorry, Leute, hat leider nicht mehr geklappt. Meine Verabredung hatte länger gedauert als erwartet ;)

Beim nächsten Mal dann wieder :D
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
bei mir auch... die polizei ist mir dazwischen gekommen ^^
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
haha ne.. wegen dem db killer haben die mich über ne stunde aufgehalten. Ganze Motorrad gecheckt, db messung, fotos, aufnahme bla bla... ist dann so dermaßen spät geworden und lust hatte ich dann auch keine mehr -.-

wie wars denn bei euch ??
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Waren zwar nur n paar wenige Figuren, aber es war wieder ein nettes Beisamensein.

Übrigens was den nächsten Stammtisch für den Juli angeht gibt es vielleicht was anderes als Darmstädter Hof. Näheres muss ich mit Ex noch klären. Info's folgen!
 
B

beatmaus212

Gast
Dann klär mal schnell ab ;-)

Ich muß doch planen ;-)
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Übrigens was den nächsten Stammtisch für den Juli angeht gibt es vielleicht was anderes als Darmstädter Hof. Näheres muss ich mit Ex noch klären. Info's folgen!
ihr wolltet doch etwas planen in sachen ZNG u ZSG oder etwa nicht?! ;)
 
cHaOt2000

cHaOt2000

Gixxer
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
122
Ort
[ZSG] Frankfurt/Bornheim
Motorrad
GSX-R 1000 K8
haha ne.. wegen dem db killer haben die mich über ne stunde aufgehalten. Ganze Motorrad gecheckt, db messung, fotos, aufnahme bla bla... ist dann so dermaßen spät geworden und lust hatte ich dann auch keine mehr -.-

wie wars denn bei euch ??
Ist mir zum Glück noch nicht passiert, kann aber verstehen, dass man nach dem Zirkus keinen Bock mehr hat ^^
 
Thema:

Stammtisch 11.06. [ZSG]

Stammtisch 11.06. [ZSG] - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • [ZSG] Stammtisch im März

    [ZSG] Stammtisch im März: So noch schnell bevor ich ab in den Urlaub mache :) Wer möchte trägt sich ein, Tisch ist reserviert! Alles wie gehabt :) Termin Samstag den...
  • [ZSG] Stammtisch im März - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • [ZSG] Stammtisch im März

    [ZSG] Stammtisch im März: So noch schnell bevor ich ab in den Urlaub mache :) Wer möchte trägt sich ein, Tisch ist reserviert! Alles wie gehabt :) Termin Samstag den...
  • Oben