SpeedFreaks Trailer

Diskutiere SpeedFreaks Trailer im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Von der Aufbereitung des Videos top. Aber die Typen haben ihr bissl Hirn wohl irgendwo Verloren:smilie_f: wenn ich solche Autobahnaufnahmen seh...
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Von der Aufbereitung des Videos top.

Aber die Typen haben ihr bissl Hirn wohl irgendwo Verloren:smilie_f: wenn ich solche Autobahnaufnahmen seh bekomm i das Kotzen!
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Was heult ihr eigentlich immer alle rum? Das Video dient zur Unterhaltung. Einige finden es "geil", andere wiederum scheisse. Aber tut mal nicht so, als ob ihr das Unschuldslamm schlecht hin seid und nie mal "Gas gebt".... :k7:

EDIT: Und der "schlechte Ruf" ist sowieso schon immer da gewesen und wird auch weiterhin bleiben, selbst wenn es solche Videos nicht geben würde...
 
Zuletzt bearbeitet:
voll-gas-krank

voll-gas-krank

Kleingixxer
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
46
Ort
Buchholz in der Nordheide
Motorrad
Gsxr1000 K8 Rizla
wirklich geiles video geworden aber wieso hat der eine ne Yamaha jacke an???????:eek:
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
und damit meint ihr euch selbst... ?
Sehr interessant.
vieleicht film mal genauer betrachten (2:01:13)
tut mir leid das dir sagen zu müssen aber wie ein henker im täglichen verkehr zu posen ist für die katz...
die ghostriderzeiten und wie sie alle hießen sind längst vorbei, in der heutigen welt legt man ein bisschen kleingeld auf den tisch und fährt dafür auf einer geschlossenen rennstrecke sein können und das bike aus
in einem video mit ü 200 über eine landstraße zu peitschen ist wie ein schwanzvergleich bzw zeigt das eher mit diesen szenen etwas zu ersetzen

wenn du auf sowas stehst dann sollte dir das
auch gefallen oder?

ich finds 1.langweilig und 2.würde es mich nicht wundern wenn er bald in nachrichten u zeitschriften steht als gestorben (was ich natürlich niemandem wünsche)
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Nett anzusehen, aber zugegeben; Krank... Aber wie gesagt Unterhltung -> Nett anzusehen, aber nachmachen würd ich sowas nicht...
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Es ist doch immer das gleiche wenn hier so Videos gepostet werden...
Die ersten sagen geiles Video etc. und einer fängt voll scheiße die haben kein Hirn "unser Ruf.." etc.
Und das schlimmste daran ist, dass es meistens die Leute sind mit den lautesten Moppeds... Das schädigt eher den "Ruf" als ballern...
Jeder der ne Supersportler fährt, fährt sie weil dat Räppelchen Leistung hat und wer von euch setzt sich auf Mopped und fährt damit punkt 30,50,70 etc. jeder von uns zieht gern am Kabel, jeder lässt es gern Krachen aber was hat das mit dem Ruf zu tun...
Ich will nicht sagen das die Leute in den Videos Unschuldskinder sind... aber man sollte sich erstmal an die eigene Nase packen!
Ich guck mir solche Videos an, weil ich auch gern schnell fahre und da kann man sagen was man will aber sie wissen schon was sie mit den Moppeds anstellen können... klar auf ner Rennstrecke wäre das sicherer für alle!!
Jeder hat dazu seine eigene Meinung und das war meine...
Gruß Elton
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
...würde es mich nicht wundern wenn er bald in nachrichten u zeitschriften steht als gestorben ...
nein man er hat nen beamer, die traktionskontrolle hält ihn auf der straße, der spurassistent sorgt für die notwendige schräglage, die hinderniserkennung sorgt für ausweichmanöver und notbremsungen.

aber mir scheint er hat die schildererkennung für tempolimits nicht eingeschaltet, sonst könnte er es sich mit tempomat auf dem sozius bequem machen.
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hier geht's doch nicht um die strikte Einhaltung der Geschwindigkeit! Und sicherlich drehn wir alle zu oft zu doll am Kabel.
ABER DOCH NICHT SO!!!Bei Unfällen durch solche Manöver, sind meist oft UNSCHULDIGE dritte beteiligt...im schlimmsten Fall bleiben die auch auf der Strecke!
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Das mit dem Ruf könnte so sein. Was daran "geil" ist? also aufm linken Streifen auf der Autobahn überholen? Wow echt mega geil. Und was auch richtig geil ist: solche Vollidioten vom Asphalt kratzen und wieder zusammen flicken, das ist echt mega geil! Solche Leute sind einfach nur lausige Eisdielen-Poser die (außer Zahnbelag) nichts drauf haben.

Meine Meinung .... aber über sowas lässt sich ja bekanntlich gerne streiten
 
M

marcrom

Pocketbiker
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
8
Ort
KS
Motorrad
CBR
ohgott ^^, stimmt ja wirklich was so hierdrüber erzählt wird..

Solche Leute sind einfach nur lausige Eisdielen-Poser die (außer Zahnbelag) nichts drauf haben.
das sagen die, mit werbetafel-großen schissrändern auf ihren tourenreifen.



Es ist doch immer das gleiche wenn hier so Videos gepostet werden...
Die ersten sagen geiles Video etc. und einer fängt voll scheiße die haben kein Hirn "unser Ruf.." etc.
Und das schlimmste daran ist, dass es meistens die Leute sind mit den lautesten Moppeds... Das schädigt eher den "Ruf" als ballern...
Jeder der ne Supersportler fährt, fährt sie weil dat Räppelchen Leistung hat und wer von euch setzt sich auf Mopped und fährt damit punkt 30,50,70 etc. jeder von uns zieht gern am Kabel, jeder lässt es gern Krachen aber was hat das mit dem Ruf zu tun...
Ich will nicht sagen das die Leute in den Videos Unschuldskinder sind... aber man sollte sich erstmal an die eigene Nase packen!
Ich guck mir solche Videos an, weil ich auch gern schnell fahre und da kann man sagen was man will aber sie wissen schon was sie mit den Moppeds anstellen können... klar auf ner Rennstrecke wäre das sicherer für alle!!
läuft
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ohgott ^^, stimmt ja wirklich was so hierdrüber erzählt wird..

das sagen die, mit werbetafel-großen schissrändern auf ihren tourenreifen.
du willst doch nicht etwa persönlich werden oder ?
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Für mich siehts so aus als ob die Jungs ihren Spass dran haben. Und das mit andere Gefährden und so.... jaja mal ehrlich wenn der bei 200 nen Highsider macht is er glaub ich der einzige der nen Problem hat. Leben und leben lassen....jeder so wie er will

Und btw: die BMW drückt schon deftig an muss ich sagen. Auch der Sound ist fett....na ja mal schauen obs Suzuki mal wieder hinkriegt was zu bauen was annähernd so cool wird wie die 1000 k5/6 war, sonst bin ich nächstes Frühjahr weg....
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
Also ich oute mich dann mal:D Mein mopped ist unfassbar laut und ich ziehe auch böse am kabel auf den landstarssen... und ja ich schädige den ruf der motorradfahrer. und zwar den der tourenfahren und der dummen motorradclubs vllt:D das sind nämlich die die darunter leiden... der rest hier im kreis hat eher meinen fahrstil...
wozu fahr ich ne GSx-R? nicht um alle 5 wochen mal auf die renne zu fahren, sondern um am ortschildvorbeizu tuckern und dann einen höllen spass zu haben. Gas auf, knie raus, ganz einfach:)

natürlich nie ohne hirn, so wie in manchen videos. Ich muss mich und andere nicht unnötig gefährden mit sehr engen und knappen überholmanövern oder so... und trotzdem taucht oft eine 3stellige zahl mit ner 2 vorn auf dem tacho auf...

Ich finde man kann heizen... und man kann wie ein bekloppter fahren. sind 2 unterschiedliche dinge. und nur weil man ne kurve mit 200 nimmt und das knie auf dem boden schleift ist man meiner meinung nach nicht bekloppt:P
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Am bessten ist doch die Szene mit der Vanilla Coke und dem Keks :D Sehr schön, wenn auch sehr krankes Video!
 
M

madox

Großgixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
331
Ort
-
:nono:
Absolutes no go auf öffentlichen Straßen.
Bei solchen Videos brauchen wir uns nicht zu wundern das es immer mehr Sperrungen etc. gibt.
Der Ruf von Motorradfahrern im allgemeinen und im speziellen "Supersportler Fahrer" wir da durch auch nicht verbessert sonder nur noch schlechter.

Ich distanziere mich extrem von solche sinnlosen Rasereinen auf öffenlicher Straße.

PS: Das Video an sich ist gut gemacht, nur nicht der Inhalt.

madox
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Der Ruf von Motorradfahrern im allgemeinen und im speziellen "Supersportler Fahrer" wir da durch auch nicht verbessert sonder nur noch schlechter.
Ist er doch eh schon... Viele Menschen die ich kenne stempeln ein als Raser oder sonst was ab "Aaaach Motorradfahrer.... pah!"

Ich distanziere mich extrem von solche sinnlosen Rasereinen auf öffenlicher Straße.
Dito, man zieht zwar mal am Kabel, aber man fährt mit Hirn - Ich zumindest...

PS: Das Video an sich ist gut gemacht, nur nicht der Inhalt.
Dient ja auch nur zur "Unterhaltung" :)
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Also ich oute mich dann mal:D Mein mopped ist unfassbar laut und ich ziehe auch böse am kabel auf den landstarssen... und ja ich schädige den ruf der motorradfahrer. und zwar den der tourenfahren und der dummen motorradclubs vllt:D das sind nämlich die die darunter leiden... der rest hier im kreis hat eher meinen fahrstil...
wozu fahr ich ne GSx-R? nicht um alle 5 wochen mal auf die renne zu fahren, sondern um am ortschildvorbeizu tuckern und dann einen höllen spass zu haben. Gas auf, knie raus, ganz einfach:)

natürlich nie ohne hirn, so wie in manchen videos. Ich muss mich und andere nicht unnötig gefährden mit sehr engen und knappen überholmanövern oder so... und trotzdem taucht oft eine 3stellige zahl mit ner 2 vorn auf dem tacho auf...

Ich finde man kann heizen... und man kann wie ein bekloppter fahren. sind 2 unterschiedliche dinge. und nur weil man ne kurve mit 200 nimmt und das knie auf dem boden schleift ist man meiner meinung nach nicht bekloppt:P

Zustimm.. Kommt mir bekannt vor. :) Und ich finde immer noch welche die Zackiger als ich unterwegs bin bei denen ich "brainafk" nicht zustimmen würde..
 
Thema:

SpeedFreaks Trailer

SpeedFreaks Trailer - Ähnliche Themen

  • seveneleven, Redliner, Speedfreak, GIXXER-TANGO, sam_hh83, karoel

    seveneleven, Redliner, Speedfreak, GIXXER-TANGO, sam_hh83, karoel: Euch allen alles gute zum Burzeltag.:singandc:
  • Für die richtigen Speedfreaks

    Für die richtigen Speedfreaks: Ich war mal direkt platt als ich das Video gesehen habe. Gedanke danach: WILL AUCH :eek: Skydiving new created! - Feezer - MyVideo
  • DMAX gucken jetzt 21:15! Speedfreaks

    DMAX gucken jetzt 21:15! Speedfreaks: Auf DMAX l?uft jetzt ne Reportage ?ber Stuntrider und so on Angucken! :D Ihr Vollgasjunkies!:smilie_f:
  • Speedfreak hat..

    Speedfreak hat..: ... Geburtstag. Herzlichen Gl?ckwunsch :musik:
  • GSXR-K5 Speedfreak?s Suzuki GSX-R 1000 K5 Yoshimura Edition

    GSXR-K5 Speedfreak?s Suzuki GSX-R 1000 K5 Yoshimura Edition: So- dann will ich auch mal mein Bike vorstellen. Wie oben beschrieben handelt es sich um eine Suzuki GSX-R 1000 K5 Yoshimura Edition. optische...
  • Speedfreak?s Suzuki GSX-R 1000 K5 Yoshimura Edition - Ähnliche Themen

  • seveneleven, Redliner, Speedfreak, GIXXER-TANGO, sam_hh83, karoel

    seveneleven, Redliner, Speedfreak, GIXXER-TANGO, sam_hh83, karoel: Euch allen alles gute zum Burzeltag.:singandc:
  • Für die richtigen Speedfreaks

    Für die richtigen Speedfreaks: Ich war mal direkt platt als ich das Video gesehen habe. Gedanke danach: WILL AUCH :eek: Skydiving new created! - Feezer - MyVideo
  • DMAX gucken jetzt 21:15! Speedfreaks

    DMAX gucken jetzt 21:15! Speedfreaks: Auf DMAX l?uft jetzt ne Reportage ?ber Stuntrider und so on Angucken! :D Ihr Vollgasjunkies!:smilie_f:
  • Speedfreak hat..

    Speedfreak hat..: ... Geburtstag. Herzlichen Gl?ckwunsch :musik:
  • GSXR-K5 Speedfreak?s Suzuki GSX-R 1000 K5 Yoshimura Edition

    GSXR-K5 Speedfreak?s Suzuki GSX-R 1000 K5 Yoshimura Edition: So- dann will ich auch mal mein Bike vorstellen. Wie oben beschrieben handelt es sich um eine Suzuki GSX-R 1000 K5 Yoshimura Edition. optische...
  • Oben