Soundfile G&G

Diskutiere Soundfile G&G im Auspuff Forum im Bereich Technik; Für Alle die es mal unter Last hören möchten ,habe ich es mal versucht so gut wie möglich darzustellen. Leider konnte die Cam immer nur...
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Für Alle die es mal unter Last hören möchten ,habe ich es mal versucht so gut wie möglich darzustellen.
Leider konnte die Cam immer nur 15sek-Aufnahmen machen was das ganze nicht leichter gemacht hat aber naja schaut selbst.

Lasst euren Aussagen freien Lauf.
Grüße Chris

 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Gut am ballern das Ding ;) !
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hört sich gut an klasse !

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:28 geschrieben, der vorherige um 22:27. ------------​

die 750 k6/7 hat schon einen brutalen sound
 
P

przmbaland

Kleingixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
45
Ort
Hannover
Motorrad
noch keins
eater oder ohne?
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
ich hoffe mal mit :D

is ganz ok, ich kenn das prob mit den sch... cams
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
klingt ja so schlecht garnicht .


so in den ganzen anderen vids klinkt der immer so blechern im stand.

denke das wird auch mein neuer werden ,denn der Leo factory carbon ist nirgens mehr zu bekommen überall ausverkauft und wird auch nicht mehr Produziert:wallbash: selbst über italy nix zu bekommen bieten den zwar alle an auch schon 2 mal gekauft paypal überwiesen 2 tage später bekommt man eine mail

das der nicht mehr hergestellt wird warum bietet man dann noch so sachen an Kotzen könnte ich

sorry musste mal raus
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
mit Killer jep :cool: (der killer besteht zur hälfte aus einem gitterrohr ,ist original vom hersteller so, deswegen gibts kaum einen unterschied zwischen mit u ohne killer meiner ohren nach :D)
aber trotzdem denkt dran die cam kann nicht alles zu 100% aufnehmen, denn jedesmal beim abtouren grummelt das nicht so wie im vid sonst es schießt mir immer wieder die ohren weg :D aber naja cams halt ,am besten ist wie gesagt immernoch live
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
lupo:
das is blöd, mein Freund hatte den auf seiner 750er hat nen sehr geilen sound!!


der G&G klingt gut, ähnlich wie der Suono oda? oda lieg ich da ganz falsch!? :D
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
lupo:
das is blöd, mein Freund hatte den auf seiner 750er hat nen sehr geilen sound!!


deswegen will ich den auch haben.

und weilermir otisch sehr gut gefällt

gebe nicht so schnell auf irgendwo wird den noch geben :D
 
Starfish

Starfish

Gixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
205
Ort
Leipzig, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Das schöne an dem G&G (nach meiner Meinung), nebem dem brachialem Sound natürlich, ist die Optik. Ich hätte mal noch 2 Fragen: 1. Hast du das abstimmen lassen (bzw. läuft da jetzt irgendwas zu fett?) u. 2. Wie schnell / einfach lässt sich das im Gegensatz zum Orignalauspuff wechseln (müsste ich wegen Rennstreckentrainings wohl mal häufiger machen)? Schonmal danke für die Antworten ;)
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
nö habe ihn nicht abstimmen lassen alles original, dafür gibts ja den Luftmassenmesser der das automatisch regelt :cool:
anbauen habe ich machen lassen als die saison vor 2jahren startete und meine zündkerzen defekt waren
aber soweit ich weiß ist der genauso anzubauen wie der originalpott, also 1 schraube von der fußraste wird gebraucht

@grifo: keine ahnung habe noch nie einen mivv bzw suono gehört
 
P

przmbaland

Kleingixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
45
Ort
Hannover
Motorrad
noch keins
der brotkasten fällt aber standartmäßig weg oder? :D
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
hat aber einen einschubkat
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Kann die Aussagen von Arlen nur bestätigen ich habe ihn in Titan mit Einschubkat und DB-Killer immer drin und mir schmerzen die Ohren nach 100km. Das Ding bollert einem die Ohren raus und ist wenn er heiß ist ab 4000 Upm einfach nur schweine laut. Zu dem knallt er ab 8500 Upm richtig heftig.
 
Starfish

Starfish

Gixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
205
Ort
Leipzig, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Ist das dann nicht vielleicht schon ein bisschen nachteilig? :D Also für die AU müsst ihr da nichts umrüsten?
 
P

przmbaland

Kleingixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
45
Ort
Hannover
Motorrad
noch keins
nein, weil er einen einschubkat hat^^ somit müsste er eigentlich die normen erfüllen und wenn nicht, wird einfach der alte pot drauf gemacht und fertig ;)
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Durch die Formgebung des Auspuffs bölckt er dir halt ziemlich genau ins Ohr. Und wie gesagt er hat Einschubkat.

( Mein ESD lag schon eine Woche nach Lieferung über der DB-Grenze im warmen Zustand )
 
Zuletzt bearbeitet:
P

przmbaland

Kleingixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
45
Ort
Hannover
Motorrad
noch keins
danke dem soundfile weiß ich jetzt welcher mein nächster wird :D
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
den einschubkat kann man den einfach so rausnehmen oder ist er wie bei vielen anderen eingeschweist oder verpresst?

vieleicht kann mal einer von den g&g fahrern ein bildchen machen .

Salut hast du eigentlich mal deinen HP Corse bekommen ?
würde mich malintressieren wie der so klinkt an der k6
 
Thema:

Soundfile G&G

Soundfile G&G - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K7/K8: meine Soundfiles(BOS) vor und nach dem KAT ausbau

    GSXR 1000 K7/K8: meine Soundfiles(BOS) vor und nach dem KAT ausbau: Hallo Leute! Da ich vergeblich nach soundfiles gesucht habe und sie nicht gefunden habe, wollte ich sie für euch bereitstellen! Habe gestern...
  • mivv gp 750 k8 soundfile

    mivv gp 750 k8 soundfile: hat jemand zufällig den auspuff auf gleicher maschine drauf? und hat noch alles standart also sprich mit kat und mit db killer? weil hier über...
  • Soundfile Leo Vince sbk factory evo 2 slip on Gixxer 600 K6

    Soundfile Leo Vince sbk factory evo 2 slip on Gixxer 600 K6: Hallöchen Freaks ! Habe letztens den Leo auf meiner 600 K6 slip on montiert anbei ein Soundfile Gruss Trip mit Killer YouTube - Leo vince...
  • GSXR-K6 Fotos in guter Qualität und Soundfile

    GSXR-K6 Fotos in guter Qualität und Soundfile: Moin, ich habe versucht die Bilder in den alten Fred hineinzuladen... Hat aber nicht so recht geklappt...:confused: Hier nochmal auf ein Neues :)
  • Auspuff soundfiles

    Auspuff soundfiles: so ich mach mal nen soundfile thread auf, vllt könnte man ja hier einige soundfiles zu den auspüffen sammeln, sowie erfahrungsberichte. Also ich...
  • Auspuff soundfiles - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K7/K8: meine Soundfiles(BOS) vor und nach dem KAT ausbau

    GSXR 1000 K7/K8: meine Soundfiles(BOS) vor und nach dem KAT ausbau: Hallo Leute! Da ich vergeblich nach soundfiles gesucht habe und sie nicht gefunden habe, wollte ich sie für euch bereitstellen! Habe gestern...
  • mivv gp 750 k8 soundfile

    mivv gp 750 k8 soundfile: hat jemand zufällig den auspuff auf gleicher maschine drauf? und hat noch alles standart also sprich mit kat und mit db killer? weil hier über...
  • Soundfile Leo Vince sbk factory evo 2 slip on Gixxer 600 K6

    Soundfile Leo Vince sbk factory evo 2 slip on Gixxer 600 K6: Hallöchen Freaks ! Habe letztens den Leo auf meiner 600 K6 slip on montiert anbei ein Soundfile Gruss Trip mit Killer YouTube - Leo vince...
  • GSXR-K6 Fotos in guter Qualität und Soundfile

    GSXR-K6 Fotos in guter Qualität und Soundfile: Moin, ich habe versucht die Bilder in den alten Fred hineinzuladen... Hat aber nicht so recht geklappt...:confused: Hier nochmal auf ein Neues :)
  • Auspuff soundfiles

    Auspuff soundfiles: so ich mach mal nen soundfile thread auf, vllt könnte man ja hier einige soundfiles zu den auspüffen sammeln, sowie erfahrungsberichte. Also ich...
  • Oben