Sonntag Moped fahren

Diskutiere Sonntag Moped fahren im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; SO SCHAUT ES AUS :lol::lol::lol::lol: Und wir haben ganz viele von den schönen Kurven ;)
M

meister

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ihr seid echt zu beneiden !!:( Aber bald darf ich auch wieder und vieleicht darf man(n) ja mal mit euch mitfahren:rolleyes:

auf jedenfall ist es immer wieder schön zu lesen das alle Freaks gesund und heile nach hause gekommen sind :clap:
 
M

meister

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
Das höhrt sich gut an :D
danke schonmal :o

hier bei uns sind ja nicht ganz so viel schöhne Kurven freue mich schon auf Mai da gehts wieder ab zu Mosel für 2 Tage
1. tag bis kurz vor trier und dann gehts zurück richtung NOS und Ruhrsee:D
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Das höhrt sich gut an :D
danke schonmal :o

hier bei uns sind ja nicht ganz so viel schöhne Kurven freue mich schon auf Mai da gehts wieder ab zu Mosel für 2 Tage
1. tag bis kurz vor trier und dann gehts zurück richtung NOS und Ruhrsee:D
Das ist eine schöne Tour die ihr vor habt. Kleiner tip am rande: trier über die Grenze nach Wasserbillig(Luxemburg) und Tanken(ca.20cent billiger) und zigaretten günstig einkaufen.;)
 
M

meister

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
haben wir letztes jahr auch gemacht SUPER GEIL kann ich nur sagen !!!!
Als ich wieder zuhaus war hatte ich insgesamt 940km auf meinem Tacho stehen (Samstag morgen9.00 bis sonntag 21.30 )

hatt sau viel Spass gemacht:smilie_f:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
äm rainer!?!?!?

ich glaube du verwechselst da grade bissel was....

ich wohne erstens in einer der wärmsten teile deutschlands...also jetzt übers jahr gesehen.niederschlag und alles ist bei mir am rhein weniger als wo anders...ich weiß ihr wohnt auch am rhein!!!

bei mir waren jetzt zusammen vielleicht 15-20 tage schnee diesen winter!!!

bei mir ist sehr oft gut zum fahren!!!
ich wohne im rheintal nicht in den bergen!!!!
 
M

MeisterJoda

Gast
Danke Olli:D
und damit du mal weisst WIE KURVEN AUSSEHEN RAINER...
bitte:D da bin ich gestern gefahren...das ECKIGE SIND KURVEN :lol:
 
M

MeisterJoda

Gast
Rainer,Rainer...was hat die Signatur mit KURVEN zu tun:confused: ich mein die STRASSEN !!!
Schönau-Neckarsteinach-Waldmichelbach...komm mal in unsere Ecke und bring dein Möppi mit;)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
markus man sieht nichts!!!!!!!!!!!!
 
M

MeisterJoda

Gast
O.k, wenn ihr das sagt:confused: ich habs gesehen, deshalb versteh ich das jetzt nicht:(
Egal... jetzt ist es hoffentlich da.
Irgendwann müsst ihr mal rum kommen
 
E

Ex-User

Gast
marcus super sieht das aus,das ist mal nee runde wert.
gruß
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
von ludwigshafen bis wald-michelsbach machen die schon schlapp markus:lol::lol::lol:
 
Thema:

Sonntag Moped fahren

Sonntag Moped fahren - Ähnliche Themen

  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

    Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Mitfahrer Köln-Bonn für kommenden Sonntag gesucht

    Mitfahrer Köln-Bonn für kommenden Sonntag gesucht: Hallo, ich werde am kommenden Sonntag den 7.8.16 ne Runde Mo fahren. Suche dafür einen Mitfahrer, da meine Kumpels leider abgesagt haben. Ich...
  • Motorradausstellung in Nieder-Olm am Sonntag 18.01.2015 - 10 bis 18Uhr

    Motorradausstellung in Nieder-Olm am Sonntag 18.01.2015 - 10 bis 18Uhr: Zur Info, falls Interesse besteht: Am Sonntag dem 18. Januar 2015 von 10 bis 18 Uhr, findet die 21. Motorradausstellung des MC The Bikers...
  • Tour am Sonntag 28.09.14 Bamberg Thüringer Wald

    Tour am Sonntag 28.09.14 Bamberg Thüringer Wald: Hallo! Wir haben vor uns am Sonntag den 28.09 in Breitengüsbach (bei Bamberg) zu treffen und uns dan in Richtung Thüringer Wald auf zu machen...
  • Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne

    Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne: Servus Ladies , der Tanker will mal wieder etwas fahren und zwar zum Ring nach Gross Dölln, Am 27.&28.09 ist freies Fahren . Ich persönlich...
  • Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne - Ähnliche Themen

  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

    Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Mitfahrer Köln-Bonn für kommenden Sonntag gesucht

    Mitfahrer Köln-Bonn für kommenden Sonntag gesucht: Hallo, ich werde am kommenden Sonntag den 7.8.16 ne Runde Mo fahren. Suche dafür einen Mitfahrer, da meine Kumpels leider abgesagt haben. Ich...
  • Motorradausstellung in Nieder-Olm am Sonntag 18.01.2015 - 10 bis 18Uhr

    Motorradausstellung in Nieder-Olm am Sonntag 18.01.2015 - 10 bis 18Uhr: Zur Info, falls Interesse besteht: Am Sonntag dem 18. Januar 2015 von 10 bis 18 Uhr, findet die 21. Motorradausstellung des MC The Bikers...
  • Tour am Sonntag 28.09.14 Bamberg Thüringer Wald

    Tour am Sonntag 28.09.14 Bamberg Thüringer Wald: Hallo! Wir haben vor uns am Sonntag den 28.09 in Breitengüsbach (bei Bamberg) zu treffen und uns dan in Richtung Thüringer Wald auf zu machen...
  • Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne

    Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne: Servus Ladies , der Tanker will mal wieder etwas fahren und zwar zum Ring nach Gross Dölln, Am 27.&28.09 ist freies Fahren . Ich persönlich...
  • Oben