Sommerfest

Diskutiere Sommerfest im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; sie sagte oder schrieb das bsplweise im chat. das der rest des gelades dem forum zu gunste kommen soll. von mir aus kann sie ja f?r ihre umkosten...

Wie soll das Geld verwendet werden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Wann war das?
Als es hies 30€ von allen oder? ;)
Dann wurden die Betr?ge der Aufenthaltsdauer angepasst!
Oder nicht?



mfg Torben
sie sagte oder schrieb das bsplweise im chat. das der rest des gelades dem forum zu gunste kommen soll. von mir aus kann sie ja f?r ihre umkosten ne pauschale bekommen... denke das es da mit 40 euro getan ist.
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
sie sagte oder schrieb das bsplweise im chat. das der rest des gelades dem forum zu gunste kommen soll. von mir aus kann sie ja f?r ihre umkosten ne pauschale bekommen... denke das es da mit 40 euro getan ist.

bis dato wurde noch nie ein organisator f?r irgendwas bezahlt. verstehe nicht ganz, welche unkostenpauschale du hier meinst ???
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
was sagt die veranstalterin denn selbst dazu?? :confused:
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Vielleicht macht es mehr Sinn ?ber Kostenpauschalen zu diskutieren,
wenn man weiss was ?berhaupt ?brig geblieben ist.

Frank!
 
S

shira

Gast
Das Thema Spende ist nach vielem Gemecker einiger Mitglieder und der K?rzung der Beitr?ge hier vom Tisch. Nach grober ?berschlagung bleiben von jedem vielleicht ca 20 Cent ?brig, das ich diese nocht jedem ?berwise ist ja wohl klar. Wer seine ca 20 Cent wieder haben m?chte,der kann sie sich gerne bei mir abholen kommen! Bei dieser Aufrechnung sind meine Unkosten noch nicht gedeckt. Diese werde ich vom Pfand der Getr?nke decken. Ich will nicht f?r meine Arbeit bezahlt werden, aber ich m?chte meine Unkosten gedeckt haben. Dies war n?mlich keine kleine private Feier,sonder ein offizielles Forumstreffen.

@ Terminator
woher willst Du eigentlich wissen,da? viel Geld ?ber geblieben ist, Du warst ja nur ein paar Stunden da und hast nicht gesehen,was alles geboten wurde.

@ Rolli
Veranstalte selber ein Fest und Du wirst wissen was es kostet und wieviel Arbeit es macht. Ansonsten schau in den Thread und rechne es Dir aus.

Nachdem ich mit einigen Leuten beim Fest gesprochen habe, haben die sich sowieso gewundert wie ich diesalles mit dem Betrag geschafft habe. Nach all dem Gemecker vor dem Fest bin ich ganz einfach nicht mehr bereit mich weiter zu rechtfertigen wieso,weshalb,warum! Entweder Ihr vetraut mir oder Ihr bleibt beim n?chsten Fest ganz einfach zu Hause. Ich habe es nicht n?tig mich an dem Geld des Fest zu bereichern. Es ist sehr schade, da? so ein Fest nicht ohne kleinkariertes Gemecker einiger weniger Mitglieder ablaufen kann. Ich wei? nicht warum das so ist,vielleicht wissen einige nicht,das ein Fest dazu dient Spa? zu haben und nicht um sich mal so negativ auszulassen! wirklich schade! Mehr werde ich zu diesem Fest und dessen Unkosten nicht sagen.


shira
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
nach grober rechnung, sind an einnahmen mindestens 697,50 geflossen, ohne von beitr?gen, von denen wir nichts wissen. dazu kommen mindestens 50 euro von der tombola, macht bis dato 747,50 EURO.
ich h?tte gerne, so wie einige andere user eine kostenaufstellung, den ich kann mir nicht vorstellen, dass du dieses geld f?r das event verbraucht hast.
bis 22:30 Uhr haben wir auch och keine knabbereien gesehn, die lagen immer noch auf der toilette.
andere user sind vor hunger schon fr?her gefahren.
also bitte shira, der anderen user willen, mache bitte eine auflistung.

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Also ich finde es ganz normal wissen zu wollen wieviel ?brig geblieben ist und was als Spende f?rs Forum ?brig bleibt oder f?r sonst was ?brig bleibt.

Das hat nichts mit mangelndem Vetrauen sondern mit reiner Neugier.
Und da es ein OFFIZIELLES treffen war ist es mehr als logisch das die Kosten OFFIZIELL gemacht werden ;)

Zumal einige nicht kamen deren Beitr?ge ja auch ?brig sind.
 
fitnessmaus1509

fitnessmaus1509

Kleingixxer
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
78
Ort
Viersen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Zitat @ Mr. X
Zumal einige nicht kamen deren Beitr?ge ja auch ?brig sind.

also da einige ja sehr kurzfristig abgesagt haben, gehe ich mal davon aus, dass das Geld schon verplant wurde.
@ Terminator Zitat.
bis 22:30 Uhr haben wir auch och keine knabbereien gesehn, die lagen immer noch auf der toilette.
andere user sind vor hunger schon fr?her gefahren.

Also wir sind Samstag morgen angekommen, da gab es schon Fr?hst?ck und direkt sp?ter Kuchen und CO.
den ganzen Tag ?ber waren ja noch Br?tchen, Aufschnitt, Kuchen und Co da... HUNGERN mu?te wohl keiner!!!!!!
Es war reichlich an Essen und Trinken da, dann h?tte man vielleicht nur was sagen m?ssen.

Ich finde es auch gut, wenn man ne Kostenaufstellung h?tte, aber das viel ??brig geblieben ist, kann ich mir nicht vorstellen!!!!
 
D

DaHorn

Gixxer
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
186
Ort
Nettetal, NRW
Motorrad
GSX-R 750 K7
also ich will mich jetzt hier als neuling nicht zu weit ausm fenster lehnen aber mir kommts echt langsam hoch wenn ich hier teilweise diese pfennigfuchserei sehe... entweder man will zu nem treffen fahrn, freut sich drauf und akzeptiert die umkosten oder man h?lt einfach die backen und bleibt zuhause... aber dann vor allem im nachhinein noch solche schoten hier zu bringen find ich echt arm... sowas zu organisieren und auf die beine zu stelln is echt n riesenaufwand und das auch schon weit im vorfeld... es ist immer einfach gro?e t?ne zu spucken wenn man selber keinen finger ger?hrt hat... und wie auch tanja schon sagte, es war zu JEDER zeit immer reichlich und lecker zu essen und zu trinken f?r jeden vorhanden!!! und selbst wenn ma nix "angerichtet" war, sprechenden menschen kann geholfen werden... und da ich auch aus beruflicher sicht weiss welchen umfang die organisation und vorbereitung f?r ein solches we bedeutet h?tte ich auch absolut kein problem damit gehabt wenn wir noch 10€ extra f?r den aufwand von claudia gezahlt h?tten... denn das wasser, der strom, ihren sprit, telefonkosten, internet und vor allem auch ihre zeit die daf?r in mengen draufging bedenkt hier wohl kaum einer...!? das find ich echt ziemlich unkollegial um ehrlich zu sein!!! und jetzt steinigt mich von mir aus!!! :smilie_f:
 
E

Ex-User

Gast
Hallo @all,
jetzt muss ich meinen Senf auch mal dazu schreiben und bevor hier einer sagt, ich d?rfte nicht, da ich ja nicht da war.
Ich habe aber bezahlt und musste leider kurzfristig absagen. C?est la vie.

Ich komme mir hier manchmal vor wie im Kindergarten, wenn nicht irgend jemand was zu meckern hat, dann ist man hier nicht gl?cklich.

Ich kann nicht verstehen, wie man f?r 20,00 oder 30,00 Euro (ganzes Wochenende)so eine Diskussion entfachen kann.

Es w?re nicht verwunderlich, wenn niemand mehr so ein Event planen und veranstalten w?rde. Ich w?rde es nach diesem Thread nicht mehr machen, denn man kann wirklich alles tot reden.
Entweder man vertraut dieser Person oder man f?hrt einfach nicht hin.

Was kostet euch denn ein Wochenende wenn ihr mal ins Kino geht oder irgend wo essen?
Da ist doch der Betrag den Claudia verlangt hat doch ein Hohn.

Und das Sie Ihre Unkosten decken m?chte finde ich gerechtfertigt, denn sie hatte doch die ganze Arbeit und niemand sonst.


termintaor schrieb:
bis 22:30 Uhr haben wir auch noch keine knabbereien gesehn, die lagen immer noch auf der toilette.
Man k?nnte ja mal den Mund aufmachen und fragen. Es k?nnte ja auch sein, dass der jenige es vergessen hat.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich wei? nicht was das ganze theater soll. :rolleyes:

es geht hier haupts?chlich um eine aufstellung der kosten, die einige (mich eingeschlossen) interessieren.;)

Nicht um Misstrauen, Anschuldigen oder Vorw?rfe.

Und das sollte doch denke ich kein Problem sein.
Das ist ne Stunde Arbeit, wenn ?berhaupt.

Quittungen, eingegangenes Geld verrechnen und gut ist.

So wei? man zum Beispiel f?rs n?chste Jahr wieviel man brauch oder was dann doch dem Forum zugute kommt.

Deshalb wei? ich nicht wo Shiras Problem ist, und das einiger anderer User, das mal eben zu machen.
;)

Anzahl Produkte davon Einzelpreis und Gesamtpreis am Ende und fertig :)
 
Dragon

Dragon

Kleingixxer
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
63
Ort
Much und Kassel
Motorrad
GSX-R 1000 K6
ich schliesse mich eindeutig den meinungen von dahorn und stingrays an es war ein super event und finde es hat wirklich an nichts gemangelt.......die 30 euro f?r das ganze we wahren echt kein grosser betrag wir hatten eine gute ?bernachtungsm?glichkeit und essen und getr?nke waren mehr als genug da

@shira
vielen dank nochmal f?r das super we
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Das will ich sehen, wer nach dem ganzen Theater davor und danach nochmal sowas in die Hand nimmt ;)



mfg Torben

Wir werden das n?chstes Jahr bestimmt machen.

Aber nur ohne Kinder!

Damit sich niemand "bel?stigt" f?hlt.:mad:
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Das will ich sehen, wer nach dem ganzen Theater davor und danach nochmal sowas in die Hand nimmt ;)



mfg Torben

Ich glaube da wird noch was gehen w?rd mich nicht wundern wenn es das n?chstemal noch gr??er wird aber es wird sich zeigen schlie?lich haben wir ja nun 1 Jahr Zeit sich zu sammeln nicht war :lol:
 
fitnessmaus1509

fitnessmaus1509

Kleingixxer
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
78
Ort
Viersen
Motorrad
GSX-R 600 K7
F?nd es auch super schade, wenn keins mehr stattf?nde.
Ne Kostenauflistung is ja auch ok, aber alles andere Theater kann man sich sparen!
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
also ich will mich jetzt hier als neuling nicht zu weit ausm fenster lehnen aber mir kommts echt langsam hoch wenn ich hier teilweise diese pfennigfuchserei sehe... entweder man will zu nem treffen fahrn, freut sich drauf und akzeptiert die umkosten oder man h?lt einfach die backen und bleibt zuhause... aber dann vor allem im nachhinein noch solche schoten hier zu bringen find ich echt arm... sowas zu organisieren und auf die beine zu stelln is echt n riesenaufwand und das auch schon weit im vorfeld... es ist immer einfach gro?e t?ne zu spucken wenn man selber keinen finger ger?hrt hat... und wie auch tanja schon sagte, es war zu JEDER zeit immer reichlich und lecker zu essen und zu trinken f?r jeden vorhanden!!! und selbst wenn ma nix "angerichtet" war, sprechenden menschen kann geholfen werden... und da ich auch aus beruflicher sicht weiss welchen umfang die organisation und vorbereitung f?r ein solches we bedeutet h?tte ich auch absolut kein problem damit gehabt wenn wir noch 10? extra f?r den aufwand von claudia gezahlt h?tten... denn das wasser, der strom, ihren sprit, telefonkosten, internet und vor allem auch ihre zeit die daf?r in mengen draufging bedenkt hier wohl kaum einer...!? das find ich echt ziemlich unkollegial um ehrlich zu sein!!! und jetzt steinigt mich von mir aus!!! :smilie_f:
bei uns wird niemand gesteinigt.:) es darf jeder seine meinung ?u?ern solange dies nicht gegen die forumsregeln verst??t.
ich war nicht dabei deshalb kann ich nicht wirklich mitreden.
nichts desto trotz finde ich das eine kostenaufstellung n?tig und oder sinnvoll w?re. die verwendung des geldes entsprechend dem umfrageergebnis verwenden.
ich kann mir auch gut vorstellen das shira dies das letzte mal gemacht hat bei diesem theater.
sorry leute aber ich kann euch absolut nicht verstehen:confused:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Wir werden das n?chstes Jahr bestimmt machen.

Aber nur ohne Kinder!

Damit sich niemand "bel?stigt" f?hlt.:mad:

ich werde meinen aber mitbringen. :D

und von der organisationsseite her, kenne ich genug, die das auf die beine stellen, sogar mit kassenbuch, damit jeder einen einblick hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sommerfest

Sommerfest - Ähnliche Themen

  • Sommerfest von Motorradfahrer-Oldenburg

    Sommerfest von Motorradfahrer-Oldenburg: Dieses Jahr findet zum ersten mal das Sommerfest von Motorradfahrer-Oldenburg statt. Wir würden uns freuen , wen ihr zahlreich erscheint...
  • 10.-12. Juli Sommerfest bei Didi in BRV

    10.-12. Juli Sommerfest bei Didi in BRV: Für alle die nicht zum Freakstreffen fahren sollten.:D
  • Sommerfest bei Böhmer am 04+05.06.09

    Sommerfest bei Böhmer am 04+05.06.09:
  • Freaks-sommerfest

    Freaks-sommerfest: da ich keinen anhänger habe werde ich so anreisen lg Mav.http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/motorradtransport-und-ich-sach-1967.htm
  • Sommerfest bei Polo

    Sommerfest bei Polo: Hallo Leute. Wollte Euch nur mitteilen,da? morgen bei Polo ein Sommerfest angesagt ist. Wei? jetzt nicht genau was da alles geplannt ist. Soll...
  • Sommerfest bei Polo - Ähnliche Themen

  • Sommerfest von Motorradfahrer-Oldenburg

    Sommerfest von Motorradfahrer-Oldenburg: Dieses Jahr findet zum ersten mal das Sommerfest von Motorradfahrer-Oldenburg statt. Wir würden uns freuen , wen ihr zahlreich erscheint...
  • 10.-12. Juli Sommerfest bei Didi in BRV

    10.-12. Juli Sommerfest bei Didi in BRV: Für alle die nicht zum Freakstreffen fahren sollten.:D
  • Sommerfest bei Böhmer am 04+05.06.09

    Sommerfest bei Böhmer am 04+05.06.09:
  • Freaks-sommerfest

    Freaks-sommerfest: da ich keinen anhänger habe werde ich so anreisen lg Mav.http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/motorradtransport-und-ich-sach-1967.htm
  • Sommerfest bei Polo

    Sommerfest bei Polo: Hallo Leute. Wollte Euch nur mitteilen,da? morgen bei Polo ein Sommerfest angesagt ist. Wei? jetzt nicht genau was da alles geplannt ist. Soll...
  • Oben