Sommerfest 2007

Diskutiere Sommerfest 2007 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Auch wenn mich jetzt wer als unruhestiffter oder sonstiges beschimpft habe ich da ne Frage...
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Auch wenn mich jetzt wer als
unruhestiffter oder sonstiges
beschimpft habe ich da ne Frage.

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=9379

Es wurde dieses Thema hei? diskutiert.
Vielle Leute haben sich aufgeregt,
und w?rden gerne der Sache auf
den Grund gehen. Und nun passiert nichts?

Mich interessiert lediglich,
ob die Sache jetzt als gekl?rt
gilt oder ist es nur totgeschwiegen?
Wei? ja nicht was so alles
hinter den Kulissen passiert ist.




lg,danny
 
Zuletzt bearbeitet:
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Der Danny immer mit der ?lkanne in der N?he des Feuers:lol:
Gebe dir aber Recht, der Thread war unter aller Kannone und pl?tzlich h?rt man nichts mehr davon, da ich nicht da war und die Sache selber beurteilen kann m?chte ich auch keinem Recht zusprechen, nur was oder wie die Sache nun gekl?rt wurde w?rd ich auch ganz gerne wissen.

Gru? Kloncki
 
GSX-R Luder

GSX-R Luder

Gixxer
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
176
Ort
Bochum
Motorrad
gsx-r 750 K6
Das ist ja sch?n, da? es erw?hnt w?rde, da drauf haben vielle gewartet.
Vielleicht trauen sich jetzt ein paar Leute mal ihre meinung zu schreiben.
Weil der letzter beitrag von Shira total daneben war.
Sorry aber ich weis, da? das hard ist, aber ich glaube kein einziges Wort was da drin stand. Und das berechtigt.

lg,Luder
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Der Danny immer mit der ?lkanne in der N?he des Feuers:lol:
Gebe dir aber Recht, der Thread war unter aller Kannone und pl?tzlich h?rt man nichts mehr davon, da ich nicht da war und die Sache selber beurteilen kann m?chte ich auch keinem Recht zusprechen, nur was oder wie die Sache nun gekl?rt wurde w?rd ich auch ganz gerne wissen.

Gru? Kloncki

!!!!!dito!!!!!!

der thread sollte aber in den biker treff verschoben werden.
ich glaube die angelegenheit ist fuer die allgemeinheit und nicht nur fuer den west-bereich.
gruss
michael
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
vielen dank fuers verschieben! :D
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
@ all,

versuche das mal so objektiv wie m?glich zu betrachten und darzustellen.

wir sind querulanten, aber warum ? wie kommt es zu so einer aussage, die user dazu berechtigt uns so zu nennen ?
weil wir unangenehme, aber berechtigte fragen stellen, die sich w?hrend der vorbereitungsphase des events als zu kl?rend herauskristallisierten und die nie objektiv und mit 100 % logischen antworten, sondern eher f?r mich mit teils fragw?rdigen antworten, begr?ndet wurden.
Wenn sich mehrere user (und wir reden hier von mind. 8 ) ?ber den preis von 30 € pro person unterhalten und sagen, nein, das kommt f?r mich nicht in frage, auch wenn ich gerne w?rde, so gehen andere verpflichtungen vor, und diese klar sagen, bei diesem preis werde ich freiwillig verzichten oder aber auch verzichten m?ssen, weil wir uns dem ende des monats n?hern und die kosten f?r das wochenende pro person und tag, nicht mit dem preis von 30 € abgegolten sind, sondern die an- und abfahrt sowie die verpflegung der nicht im preis enthaltenen mahlzeiten (sonderausgaben wie sprit f?r die ausfahrt und eventuell sommerrodelbahn oder gar eine runde auf dem ring, sind hier erst garnicht mit einberechnet) noch dazu kommen . So sind wir schnell bei einem teueren wochenende. Ja der eine kommt von weit her und ihm ist es egal und er kann es sich finanzielle erlauben, so freut es mich f?r ihn.

Ich wurde jedoch gebeten shira noch mal zu kontaktieren und eventuell noch mal ?ber die h?he der kosten zu sprechen.
dies wurde dann eigentlich hinf?llig, da dies bereits eingesehen wurde. ich tat dies dennoch, ich habe ihr mitgeteilt, dass dies bereits thema war und ich froh bin, dass die kosten gesenkt wurden. fazit dieser aktion waren ?u?erungen wie, diejenigen die sich das nicht leisten k?nnen, sollen doch einfach zu hause bleiben! Und schon waren die querulanten geboren.
Nat?rlich habe ich mir auch angeh?rt, dass die kosten gedeckt sein m?ssen und shira nicht auf schulden wegen eines events sitzen bleiben soll, was eigentlich selbstverst?ndlich ist, wenn ich dann so kosten h?re wie, bei uns sind ja sehr hohe abwasserkanalisationsgeb?hren (zur info es ist die tarifklasse eins, g?nstigster tarif) und auch diese m?ssten gedeckt sein, so schockt mich das.
Ich z?ume das pferd doch nicht von hinten auf, spritkosten „abzusetzten“ ist ja noch okay, wobei ich pers?nlich selbst diese niemals einberechnet h?tte.
bei jahresbetr?gen an die kosten f?r 3 tage zu denken, das hat mich zum nachdenken annimiert. ich f?r meinen teil habe noch nie ?ber meine abwasserkanalisationsgeb?hren nachgedacht, egal, wer, wie viele, wie lange auch immer mein g?ste waren.

Was mich ehrlicherweise noch zum nachdenken gebracht hat ist die vorab?berweisung.
was vom prinzip her v?llig okay ist. nicht jeder kann das geld f?r so ein event vorstrecken, um es dann anschlie?en auf ALLE umzulegen. aber nach unserer ?berweisung anzumerken, wenn riccardo ?ber nacht bleibt, m?sse f?r ihn f?r das fr?hst?ck noch 2,50 € nach ?berwiesen werden, nach ?berweisen? ja, ich hatte richtig gelesen, fand ich einwenig kleinkariert!!! Warum jeden cent so hart einfordern, dass ist die frage, die ich mir ernsthaft gestellt habe. bei € 677,50 die vorher ?berwiesen wurde, da m??te es doch m?glich sein € 2,50 bar vor ort zu zahlen.

Au?er mir werden sich wohl einige andere dieselbe frage gestellt haben und haben im angesicht der tatsache, rein der form halber sicherstellen wollen, dass es eine abrechnung der kosten geben soll. Und siehe da, der n?chste punkt der einen hellh?rig werden lassen sollte.
Ich werde eine machen, aber bitte seid mir nicht b?se, wenn ich nicht jedes produkt einzeln aufz?hle, war die aussage.
Da stelle ich mir die frage, warum nicht?? wo ist das problem alles offen zu legen???
keine buchung ohne beleg, das war mein erster buchungssatz den ich gelernt habe. shira als filialleiterin eines bekleidungsgesch?ftes, sollte diesen beherrschen, jedoch wurde keine abrechnung nach kassenbelegen vorgelegt, auch angebote diese f?r sie zu erstellen, wurden nicht angenommen. Dann w?re es soweit wohl nie gekommen. Eine aussage wie, ihr habt mir ja keine m?glichkeit gelassen ist inakzeptabel. ich w?rde bei dem geringsten zweifel alles offen legen, um meine loyalit?t zu wahren. die zweifel werden hier ignoriert und mit obigen argument und mit, jetzt mache ich gar keine mehr, abgetan. was bleiben einem da wohl ?brig, als berechtigt zu zweifeln und sich zu fragen, warum????

Und dann kommt sie, eine auflistung der kosten die sich sicherlich f?r einige im ersten augenblick als durchaus m?glich darstellte, f?r mich jedoch vom ersten augenblick fragw?rdig war, und das in mehreren punkten.

Wir haben also 802,50 €, woraus setzen die sich zusammen ??
Habe das mal versucht nachzurechnen und bin auf folgende varianten gekommen also entweder

a) alle teilnehmer (siehe in shiras ver?ffentlichte liste 677,50 €) + bar vor ort von Puppe, Totoro und Luder von jeweils 15,--€ , dann entweder 30,-- € von shira selber f?r das we und zus?tzlich 50,-- € tombola oder

b) alle teilnehmer (siehe in shiras ver?ffentlichte liste 677,50 €) + bar vor ort von Puppe, Totoro und Luder von jeweils 15,--€, slowly 15,-- € und 65,-- € tombola

bei beiden varianten komme ich dann auf 802,50 € bei 37 Teilnehmern und auf wiederum folgende fragen
a) warum nur 50,-- € f?r die tombola und mu?te slowly nichts zahlen ?
b) warum musste shira nichts dazugeben?

Okay, warum den kleinlich sein, sie hatte die arbeit und das war sicherlich nicht wenig. dem stimme ich voll und ganz zu (auch wenn sie sich schon f?r ihre umlage 50 € einbehalten hat), wenn, ja wenn..... da nicht noch folgende faktoren w?ren.


Der kostenfaktor fleisch mit 235,25 € war f?r mich unvorstellbar. Ich m?chte erw?hnen, dass es sich bei dem grillfleisch, um nur eine einzige sorte fleisch gehandelt hat, es gab weder h?hnchen, pute, steaks noch spie?e oder sonstige varianten wie man sie eigentlich beim grillen f?r so viele verschiedene personen, und damit auch geschm?ckern vielleicht erwarten w?rde, sondern es gab lediglich halskotlett und bratw?rste. Ich m?chte das hier keineswegs verurteilen, aber dennoch anmerken. Es wurde schie?lich argumentiert, das qualit?t geboten wurde und qualit?t hat durchaus ihren preis. Bei halskotlett befinden wir uns jedoch in einem der niedrigen preissegmente genauso wie bei bratw?rsten, ob diese nun beim discounter oder in der metzgerei erworben wird spielt dabei eine geringf?gige rolle. Dennoch hat shira in der metzgerei ihres vertrauens einen durchaus guten einkauf get?tigt. Laut aussage von frau hammerschmidt und der verk?uferin anja, von der fleischerei mohnen, hat sie die komplett vorbestellte fleischware und die w?rstchen f?r das event f?r einen preis von 99,--€ erhalten.

Ja ich habe recherchiert und einigen mag das ein dorn im auge sein und sicherlich wird das anst??ig aufgenommen werden, aber da sage ich nur: lasst euch nicht verarschen vor allem nicht beim preis.

Mir ist durchaus bewusst, dass dies bereits bekannt ist, da ich ja auch ohne ein schlechtes gewissen, bei nachfrage, meinen namen genannt habe. ich habe ja auch nichts zu verheimlichen und mich lediglich auf die suche nach der wahrheit gemacht.

Die getr?nke, die mit einer abschlie?enden summe d.h. nach r?ckgabe der ?brig gebliebenen getr?nke und der auszahlung vom pfand mit 153,24 € in der rechnung aufgef?hrt sind, sind meines erachtens auch viel zu hoch.
Ein kasten gutsherren pils kostet 7,90 €, sieben k?sten bier im wert von 55,30 €, waren vor ort. Die anderen getr?nke waren vom discounter z.B. trendy limo, sowie die pepsi diese kostet 0,79 cent f?r 1,5 l, wie viel liter getr?nke m?ssten demnach vor ort gewesen sein?
Wenn ich die 98,94 € die, die restlichen getr?nke gekostet haben sollen, durch das teuerste produkt, der pepsi teile, komme ich auf 125 flaschen, 187,5 liter und somit auf 20 sechser paketen getr?nke die getrunken wurden. Ich sehe das als eher unwahrscheinlich an, so what.

Ich m?chte nicht unerw?hnt lassen, das diejenigen die das ganze wochenende vor ort waren sicherlich ihren spa? hatten. Das es viel arbeit und energie bedeutet ?ber mehrere tage gastgeberin zu sein. Leider hatte man als gast das gef?hl das, das ganze event nur f?r diejenigen ausgelegt war, die auch das ganze we da waren. Durch die diskussionen im vorfeld waren spannungen vorprogammiert. ich wollte dennoch vor ort anwesend sein, um mich eines besseren belehren zu lassen. Sicherlich gab es berechtigte kritik in unsere richtung, die ich selber nicht f?r gut hei?e und selber bem?ngel habe. M?chte aber bemerken, dass nicht nur querulanten negative ?u?erungen get?tigt haben, es waren durchaus auch unsere kritiker darunter.

die kr?nung des ganzen und das wor?ber ich mich privat am meisten aufrege, ist die tatsache, dass all die spannungen auf r?cken meines und cheffes kind und der erziehung unserer kinder ausgetragen wurde. Was die kinder nicht alles gemacht haben!. Eines ist jedoch fakt, ich habe mein kind in jedem der vorgeworfenen punkte ermahnt. Ich habe angeboten die von meinem kind zerst?ren ballons wieder aufzublasen und wieder aufzuh?ngen. Ich habe mein kind verboten die ?pfel vom baum zu holen und shira angeboten diese aufzusammeln. Kein apfel hat eines der pferde getroffen. als ein apfel in richtung des ponys flog, habe ich ihn sofort aufgefordert das schmei?en der ?pfel zu unterlassen und schon gar nicht in richtung der pferde.

Ein zaun ist kaputt gegangen, da hie? es DIE kinder haben DEN zaun besch?digt, da frage ich mich, wenn jemand gesehen hat, dass der zaun besch?digt wurde, kann er doch auch sicherlich sagen wer von den kindern es war. Und warum wurde dies dann nicht sofort dem elternteil mitgeteilt, ich f?r meinen teil bin versichert f?r etwaige sch?den.
Das verhalten der kinder, wurde hier so derma?en ?berzogen dargestellt, kaum auszudenken, wenn die kinder auf einen baum geklettert w?ren und es w?re dabei ein ast abgebrochen, dann h?tten man die beiden sicherlich noch f?r das waldsterben in der eifel und des gesamten regenwaldes verantwortlich gemacht.

Wenn jetzt hier ZWEI kinder f?r den untergang des events verantwortlich gemacht werden, dann kann ich nur sagen, dass ?bersteigt meine private toleranzgrenze. Ich habe sicherlich keinen engel und dar?ber bin ich froh, weil er lebt und ein kind ist und das soll er auch bleiben, so wie ihr einst eines gewesen seid, wenn auch sicherlich lt. Eueren erachtens, bessere als meines.



Nachsatz:
Bei meinen recherchen bin auf ein sehr trauriges thema gestossen und ich habe mit einigen obdachlosen heimen, karitative einrichtungen, und damen und herren der tafel gesprochen u.a. in aachen, eschweiler, stollberg, d?ren, monschau, simmerrath, herzogenrath, w?rselen um nur einige zu nennen. Ich habe die einrichtung an die, die spende gegangen sein soll leider nicht gefunden. Jedoch wurde mir von jedem dieser einrichtungen versichert, dass die spender nicht in kontakt mit den bed?rftigen kommen, um die bed?rftigen nicht in eine f?r sie unangenehme situation zu bringen.
Die aussage, alle waren dankbar und ich soll im namen aller ein danke ausrichten hat h?chstens rtl 2 niveau und wird in der regel nicht gebilligt.
 
Zuletzt bearbeitet:
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ja der eine kommt von weit her und ihm ist es egal und er kann es sich finanzielle erlauben, so freut es mich f?r ihn.
Nein, kann er sich nicht ... aber mir war es das trotzdem wert.

Ein zaun ist kaputt gegangen, da hie? es DIE kinder haben DEN zaun besch?digt, da frage ich mich, wenn jemand gesehen hat, dass der zaun besch?digt wurde, kann er doch auch sicherlich sagen wer von den kindern es war. Und warum wurde dies dann nicht sofort dem elternteil mitgeteilt, ich f?r meinen teil bin versichert f?r etwaige sch?den.
Liebe Silvia, Frag mal Ralf wer ihn darauf angesprochen hat als Riccardo die Viehdr?hte zerst?rt hat. Er hat dann dankenswerterweise ein Machtwort gesprochen.

Ich freue mich dass Du die Zeit hast und Dir auch die M?he gemacht hast eine solche Recherche durchzuf?hren. Ich kann mir vorstellen dass es ein grosser Aufwand war.
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
@barney - alleine die Leute zu treffen w?re es schon wert gewesen.

Aber, es wurde einfach in die falschen H?nde gelegt.
Du arbeitest doch in einer Bank und mu?t auch
?ber fremde Gelder rechenschaft abgeben.
Oder sin alle Deine Kunden so,wie Du,
da? Du sagst, hier hast 30€ und denn Gewinn kannst f?r Dich behalten?

Ein Forumsevent, ein privates soll kein Gewinn f?r den
Ausrichter bringen. Lediglich die Kosten decken.
Soll ja keiner auf Kosten sitzen bleiben.
Aber auch sich nicht daran bereichern.

Drum ist die Rechersche von Silvia mehr
als angebracht und w?nschenswert.
Wenn sich die Ausrichterin nicht zu
schlich ?u?ern kann.
Sowas k?nnte man Geldunterschlagung
nennen. Denn wenn mir einer Vorw?rfe macht,
die nicht berechtigt sind dann setze
ich mich auf den A.... und lege alles dar.

Ich bin der Meinung,da? man der Sache
auf den Grund gehen soll.
Denn falschaussagen haben hier nichts zu suchen.
Und sollten Konsequenzen nach sich ziehen.

lg,danny
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Silvia, danke f?r deine Info?s!!!

Sp?testens jetzt m?sste jedem die Augen aufgehen!!! Auch wenn sie es ?ffentlich hier im Forum nicht zugeben werden!
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
@ Termis Princess

Mir qualmen die Augen, so viel habe ich seit Jahren nicht mehr am St?ck gelesen :D
Respekt f?r deine Recherche.

@ all

Sorry Leute das ganze f?ngt wieder an sich im Kreis zu drehen, was gar nichts bringt, jetzt bringt wieder jeder seine Argumente, ob nun f?r oder gegen die Veranstaltung, aber aufgekl?rt wird damit mal wieder gar nichts :nono:.
Es kann doch nicht so schwer sein solch l?cherlich kleine Probleme aus der Welt zu schaffen. Mein Vorschlag die Partei gegen Shira und die Partei f?r Shira setzten sich getrennt zusammen und bestimmen jeweils einen Sprecher, denn sonst wird es ein riesen Durcheinander, jeder bringt seine Argumente oder kl?rungs bed?rftigen Sachen auf den Tisch, der Sprecher notiert sich alles und dann treffen sich beide Sprecher, wobei Shira nat?rlich selber vor Ort sein sollte und die Sache wird aus der Welt geschaffen. Dann gibt es noch ein Thread mit dem Ergebnis f?r die Allgemeinheit und das Thema ist begraben.

Ist nicht wirklich schwer und mann k?nnte mal eine gerade Linie erkennen.

Gru? Kloncki
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
klasse vorschlag... ich w?rde nur versuchen noch einen neutralen gespr?chsf?hrer dazu zu holen... damit das ganze auch ordentlich abl?uft... noch mehr unruhen braucht wohl wirklich keiner.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Mein Vorschlag die Partei gegen Shira und die Partei f?r Shira setzten sich getrennt zusammen und bestimmen jeweils einen Sprecher, denn sonst wird es ein riesen Durcheinander, jeder bringt seine Argumente oder kl?rungs bed?rftigen Sachen auf den Tisch, der Sprecher notiert sich alles und dann treffen sich beide Sprecher, wobei Shira nat?rlich selber vor Ort sein sollte und die Sache wird aus der Welt geschaffen. Dann gibt es noch ein Thread mit dem Ergebnis f?r die Allgemeinheit und das Thema ist begraben.

Gru? Kloncki

Und bei dieser Gelegenheit kann Shira ja gleich die Quittungen und Kassenbon?s vorlegen und ihre Weste rein waschen ;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
princess, vielen dank f?r deine recherschen!!!!!

mir bleibt da leider nur eine meinung dr?ber, au?er sie sollte widerlegt werden.
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
was mich an der ganzen sache sehr stoert und sehr verwundert hat, sind die
einbehaltung der gelder aus der tombola und die barzahlungen durch user, die am wochenende erfolgt sind.
die tombola wurde aus spenden der einzelnen unternehmen finanziert.
bei den anfragen nach spenden, an diese unternehmen, ging es bestimmt um einen gemeinnuetzigen zweck der angegeben wurde.
ich kann mir nicht vorstellen, dass diese unternehmen sachen spenden wuerden, wenn diese wuessten, dass das geld in private taschen fliessen wuerde. :D
mit diesen einahmen, kann man auch nicht in einer vorherigen kalkulation gerechnet haben.

das gleiche gilt fuer die einahmen durch slowly, puppe, luder ......
fuer dieses geld wurde bestimmt keine getraenke oder essen mehr gekauft! :mad:

@ shira
dein rundumschlag gegen die kinder, von cheffe und termi, sind unter aller sau!
falls du es vergessen haben solltest, es sind kinder!
du warst auch mal in derem alter.
die jungs haben sich so lange ich dort war, sehr gut verhalten!

zweitens: mit obdachlosen macht man echt keine scherze! :mad:
ich wuerde sehr gerne wissen, welchem obdachlosenheim du die sachen gespendet hast. ich hoffe fuer dich, das du die sachen gespendet hast.

das ganze kannst du mir auch persoenlich, bei einer tasse kaffee bei der bikers ranch, erzaehlen.

@ all
ich hoffe fuer alle, dass die sache jetzt bald mal aufgeklaert wird.
es sind schon andere fuer, weniger schlimme anschuldigungen, in diesem
forum gesperrt worden! (LH-Rules und Snobbel)
 
fitnessmaus1509

fitnessmaus1509

Kleingixxer
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
78
Ort
Viersen
Motorrad
GSX-R 600 K7
M?chte da gar nicht mehr viel zu schreiben, da alles schon geschrieben worden ist. Finde die Idee von Kloncki und Aitschend sehr gut und w?re auch bereit die neutrale Gespr?chsperson zu sein. Da ich noch nicht so lange hier im Forum bin, bin ich sehr "unbelastet" und au?erdem war ich auf dem Sommerfest!
Also wenn ein Gespr?ch zustande k?me, was ich sehr bef?rworten w?rde, w?rde ich gerne helfen, die Wahrheit zu finden;)
In diesem Sinne, hoffe ich,da? schnell ein Gespr?ch folgt!!(auch wenn jemand anders die neutrale Person w?re:) )
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Also ich finde die Idee mit der Aussprache auch sehr gut. Dann hat dieses uns?gliche Thema endlich ein Ende und wir k?nnen uns wieder angenehmeren Themen zuwenden (z.B. Moppedfahren)

:gaehn:Dudu

P.S. Steckt die Erwartungen nur nicht zu hoch. Die "Wahrheit" werdet ihr eh nicht finden, da es einfach nie eine allgemein akzeptierte Wahrheit gibt. Ein realistisches Ziel k?nnte sein, dass sich anschliessend alle wieder einigermassen vertragen. (wenn auch z?hneknirschend)
 
Zuletzt bearbeitet:
kobold63

kobold63

Kleingixxer
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
36
Ort
wiehl bei k?ln
Motorrad
gsxr1000 k4
hallo

gebe auch einfach mal meinen senf dazu :-)))
obwohl ich leider auch nicht da war

erstens
kenne ich claudia und kann mir was ich hier gelesen habe beim besten willen nicht vorstellen
eher legt sie freiwillig obendrauf

zweitens
wenn ihr einen urlaub bucht und den bezahlt habt fragt ihr da auch nach ner kostenaufstellung ?
k?nnte ja was wieder zu bekommen sein

drittens
alle die noch nie soetwas gemacht haben sollten sich lieber raushalten oder selbst mal sowas machen
damit sie mal wissen was es an nerven,zeit und geld kostet soetwas auf die beine zu stellen

viertens
wenn ihr mal nachdenken w?rdet wer da noch alles freiwillig mitgeholfen hat und dazu beigetragen hat das alles zu erm?glichen w??tet ihr das es eigentlich teuerer h?tte sein m?ssen

f?nftens

es ist ja leider immer so
viele wollen alles haben
wenige machen mit
nur einige sind bereit was zu machen
und am ende hacken alle drauf rum

WUNDERT EUCH NICHT WENN WIRKLICH NIEMAND MEHR BOCK HAT SOWAS ZU MACHEN
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
hallo

gebe auch einfach mal meinen senf dazu :-)))
obwohl ich leider auch nicht da war

erstens
kenne ich claudia und kann mir was ich hier gelesen habe beim besten willen nicht vorstellen
eher legt sie freiwillig obendrauf

zweitens
wenn ihr einen urlaub bucht und den bezahlt habt fragt ihr da auch nach ner kostenaufstellung ?
k?nnte ja was wieder zu bekommen sein

drittens
alle die noch nie soetwas gemacht haben sollten sich lieber raushalten oder selbst mal sowas machen
damit sie mal wissen was es an nerven,zeit und geld kostet soetwas auf die beine zu stellen

viertens
wenn ihr mal nachdenken w?rdet wer da noch alles freiwillig mitgeholfen hat und dazu beigetragen hat das alles zu erm?glichen w??tet ihr das es eigentlich teuerer h?tte sein m?ssen

f?nftens

es ist ja leider immer so
viele wollen alles haben
wenige machen mit
nur einige sind bereit was zu machen
und am ende hacken alle drauf rum

WUNDERT EUCH NICHT WENN WIRKLICH NIEMAND MEHR BOCK HAT SOWAS ZU MACHEN

Zu zweitens :

Wenn ich Urlaub buche dann bei Leuten,die daran verdienen wollen,sollen.
Ein privates Event ist ehrenamtlich und soll und darf kein Gewin erbringen.
Auch die Zeit und eventuelle ausgaben,wie besorgen,telefonieren oder
abwasserkosten nimmt man in kauf,wenn man soetwas plant.
Also ist das ein schlechter vergleich.

zu viertens :

Was hat die Anzahl der Mitwirkenden
mit den Algemeinkosten zu tun?
Waren es Helfer oder Minijober???? Denk mal dr?ber nach.

Ich will in der Sache Klarheit und zwar schwarz auf weis !!!
Shira soll sich die M?he machen und die Tatsachen
auf den Tisch legen. Denn schweigen ist eine Form der
stillen Zustimmung. Was nicht hei?t, da? Gegenbeschuldigungen
der Aufkl?rung helfen. Sondern einfach nackte Zahlen!!!
Da Shira ja eine Filiale leitet, kennt sich mit Buchtechnischensachen aus
und sollte ja kein Problem sein Ihre Darbietung mit
Rechnungen und Quiungen zu belegen! Um mehr geht?s hier nicht.

Und ich stimme Klonki zu.
Sollen sich hier die Leute
zusammen tun und an einem
Tisch Klarheit schaffen.
Nur durch Freads l?schen ist das Problem nicht
von der Wellt, nur weil?s keiner nachlesen kann.


lg,danny
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Ich will in der Sache Klarheit und zwar schwarz auf weis !!!
Ich kann das bei anderen ganz gut verstehen, das sie Klarheit wollen.
Aber du warst doch garnicht dabei und hast doch auch nicht gezahlt.


Bitte jetzt nicht angegriffen f?hlen...... w?rde mich einfach nur interessieren, warum du das schwarz auf weis willst.



mfg Torben
 
Thema:

Sommerfest 2007

Sommerfest 2007 - Ähnliche Themen

  • Sommerfest von Motorradfahrer-Oldenburg

    Sommerfest von Motorradfahrer-Oldenburg: Dieses Jahr findet zum ersten mal das Sommerfest von Motorradfahrer-Oldenburg statt. Wir würden uns freuen , wen ihr zahlreich erscheint...
  • 10.-12. Juli Sommerfest bei Didi in BRV

    10.-12. Juli Sommerfest bei Didi in BRV: Für alle die nicht zum Freakstreffen fahren sollten.:D
  • Sommerfest bei Böhmer am 04+05.06.09

    Sommerfest bei Böhmer am 04+05.06.09:
  • Freaks-sommerfest

    Freaks-sommerfest: da ich keinen anhänger habe werde ich so anreisen lg Mav.http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/motorradtransport-und-ich-sach-1967.htm
  • Sommerfest bei Polo

    Sommerfest bei Polo: Hallo Leute. Wollte Euch nur mitteilen,da? morgen bei Polo ein Sommerfest angesagt ist. Wei? jetzt nicht genau was da alles geplannt ist. Soll...
  • Sommerfest bei Polo - Ähnliche Themen

  • Sommerfest von Motorradfahrer-Oldenburg

    Sommerfest von Motorradfahrer-Oldenburg: Dieses Jahr findet zum ersten mal das Sommerfest von Motorradfahrer-Oldenburg statt. Wir würden uns freuen , wen ihr zahlreich erscheint...
  • 10.-12. Juli Sommerfest bei Didi in BRV

    10.-12. Juli Sommerfest bei Didi in BRV: Für alle die nicht zum Freakstreffen fahren sollten.:D
  • Sommerfest bei Böhmer am 04+05.06.09

    Sommerfest bei Böhmer am 04+05.06.09:
  • Freaks-sommerfest

    Freaks-sommerfest: da ich keinen anhänger habe werde ich so anreisen lg Mav.http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/motorradtransport-und-ich-sach-1967.htm
  • Sommerfest bei Polo

    Sommerfest bei Polo: Hallo Leute. Wollte Euch nur mitteilen,da? morgen bei Polo ein Sommerfest angesagt ist. Wei? jetzt nicht genau was da alles geplannt ist. Soll...
  • Oben