So arbeitet Windows!

Diskutiere So arbeitet Windows! im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Naja... Klar, für manche Anwendungen sind andre Systeme besser (Linux für Serverprogs, Mac für Multimediabearbeitung), aber hier gehts ja um n...
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
das ist müll was du da schreibst. Mac, Linux, UNIX etc sind auch nicht zum spielen gedacht. es sind alles betriebssysteme für die arbeit. sie sind geschrieben um "schnell zu sein" und nicht bei jedem kleinem scheiß sich zu erhängen so wie windows. windows wird unvollständig auf den markt gebracht, kostet ein schweine geld und hat nach der veröffentlichung ca. 10.000 fehler die erst nach und nach behoben werden und das nicht mal vollständig.:nono:

die wahrheit ist: das einzige virus das je geschrieben wurde ist windows selbst.
Naja...

Klar, für manche Anwendungen sind andre Systeme besser (Linux für Serverprogs, Mac für Multimediabearbeitung), aber hier gehts ja um n Betriebssystem für den normalen PC-Nutzer, oder?
Und da gibts einfach keine Alternative zu Windows.

Und dass es in Windows mehr Bugs gibt is au klar, des is immerhin viel komplexer als als zb Mac OS oder Linux

Ich hab ne kleine Software-Firma und kenne deshalb die Vorteile jedes Betriebssystems. Aber für mich käm immer nur Windows in Frage, bei Mac bin ich einfach zu eingeschränkt (liegt leider auch daran, dass ich mir Programme wie zB Adobe CS4 Master Collection nicht leisten kann und dafür Alternativen brauche. Wenn ich natürlich jedes Prog, des ich will kaufen kann, gäbs auch mehr für MAC)

(zudem schrieben wir progs für Windows, weshalb ich natürlich Windows brauche. weiterhin nutze ich auch nicht Vista. Bin momentan auf meinem Desktop mit XP Pro bedient und werde mir auf meinen Workstaion-Lappi, der demnächst kommt nur Win 7 draufspielen. Da gibts keinerlei Alternativen...)
 
Thema:

So arbeitet Windows!

So arbeitet Windows! - Ähnliche Themen

  • Was arbeitet ihr und seid ihr von Beruf ?

    Was arbeitet ihr und seid ihr von Beruf ?: Hey Jungs & Mädels :D ich würde mal gern wissen was ihr alle so arbeitet und was ihr von Beruf seid. Was war eure Ausbildung? Arbeitet Ihr nach...
  • Arbeitet jemand an 'ner Fräse?

    Arbeitet jemand an 'ner Fräse?: Moin Leutz, ich will die Fussrasten der Hornet meiner Freundin etwas überarbeiten lassen und suche daher jemanden, der weiss wie er/sie Metall zu...
  • Bei Suzuki arbeitet man am Topspeed

    Bei Suzuki arbeitet man am Topspeed: Rizla-Suzuki-Teammanager Paul Denning spricht im Exklusiv-Interview mit 'Motorsport-Total.com' über die neuen Komponenten an der GSV-R 800...
  • Hayate arbeitet an Verbesserungen: Am Chassis wird viel gemacht

    Hayate arbeitet an Verbesserungen: Am Chassis wird viel gemacht: Von Kawasaki bekommt Hayate nach wie vor keine neuen Teile, dennoch wird im Team daran gearbeitet, die Maschine zu verbessern. Weiterlesen...
  • Nicky Hayden arbeitet am Durchbruch: Zeit, um zu verstehen

    Nicky Hayden arbeitet am Durchbruch: Zeit, um zu verstehen: Das erhoffte Durchstarten des Nicky Hayden blieb bislang in Jerez aus. Weiterlesen...
  • Nicky Hayden arbeitet am Durchbruch: Zeit, um zu verstehen - Ähnliche Themen

  • Was arbeitet ihr und seid ihr von Beruf ?

    Was arbeitet ihr und seid ihr von Beruf ?: Hey Jungs & Mädels :D ich würde mal gern wissen was ihr alle so arbeitet und was ihr von Beruf seid. Was war eure Ausbildung? Arbeitet Ihr nach...
  • Arbeitet jemand an 'ner Fräse?

    Arbeitet jemand an 'ner Fräse?: Moin Leutz, ich will die Fussrasten der Hornet meiner Freundin etwas überarbeiten lassen und suche daher jemanden, der weiss wie er/sie Metall zu...
  • Bei Suzuki arbeitet man am Topspeed

    Bei Suzuki arbeitet man am Topspeed: Rizla-Suzuki-Teammanager Paul Denning spricht im Exklusiv-Interview mit 'Motorsport-Total.com' über die neuen Komponenten an der GSV-R 800...
  • Hayate arbeitet an Verbesserungen: Am Chassis wird viel gemacht

    Hayate arbeitet an Verbesserungen: Am Chassis wird viel gemacht: Von Kawasaki bekommt Hayate nach wie vor keine neuen Teile, dennoch wird im Team daran gearbeitet, die Maschine zu verbessern. Weiterlesen...
  • Nicky Hayden arbeitet am Durchbruch: Zeit, um zu verstehen

    Nicky Hayden arbeitet am Durchbruch: Zeit, um zu verstehen: Das erhoffte Durchstarten des Nicky Hayden blieb bislang in Jerez aus. Weiterlesen...
  • Oben