Sind 300kmh wirklich so schnell?

Diskutiere Sind 300kmh wirklich so schnell? im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Honda CBR 1000RR Fireblade am Limit - Highspeedtest 2009 Video Vollgas Hey, in dem Link ist folgendes Video zu sehen: Honda CBR 1000RR Fireblade...
Diablo

Diablo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Honda CBR 1000RR Fireblade am Limit - Highspeedtest 2009 Video Vollgas

Hey, in dem Link ist folgendes Video zu sehen: Honda CBR 1000RR Fireblade am Limit - Highspeedtest 2009 Vollgas

Der fährt scheinbar ohne Handschuhe 300kmh. :keule: Nun bin ich ja noch keine 300 gefahren, weshalb meine Frage wäre: Ist das wirklich so schnell wie auf dem Video? Sieht irgendwie so vorgespult aus. Denn selbst 200 sind ja dermaßen schnell :eek:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ahja hinzukommt noch das die straße "sehr schmal" ist für das tempo, also denk shcon das es nicht gefakt ist
 
M

MeisterJoda

Gast
Verzerrt vielleicht bissle wegen der racingscheibe:confused:
Das ist bestimmt nicht gefaked, normal halt (aber bissle schnell für die strasse)
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Kommt schon gut hin. Ich bin mal kurzfristig 289km/h auf ner leeren Autobahn gefahren. Da merkt man das nicht ganz so doll, weil die Straße da breiter ist. Ich glaube auch nicht das dass ein Fake ist. popcorn:respekt:
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Joa schaut schon ziemlich schnell aus!! :eek:
Aber echt irre auf so einer Straße...nun gut wer drauf steht...
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
hab schon öfter die 299 gesehen, aber aus der Fahrerperspektive sieht es ganz anders aus. Und war halt auch BAB und nicht so ne schmale Straße. Aber selbst fahren und so ein Video anschauen kann man nicht vergleichen, muss man halt selbst erleben.
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
auch wenns 300 sind aber für mich siehts bissel zu schnell aus.:rolleyes:

kann aber durch die seeehr breite straße täuschen....:D
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
was der mopedfahrer oder fahrrad
fahrer wohl gedacht hat..konnte nicht erkennen was es war :D
 
E

Extremiac

Gast
Mein Kumpel mit dem ich immer zusammen fahre hat eine Blackbird (XX).
Die ist fast so schnell wie meine. Deshalb kann ich mir gut vorstellen das es echt ist.
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
kommt schon hin.. siehst ja wie der an dem bik vorbeizieht.. und wie lange er bracut für n spurwchsel
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Ich halte es für echt.
Die Kombination aus Geschwindigkeit, Musik, Umgebung, Scheibe, enge Strasse usw. lässt es noch etwas extremer wirken!
 
W

Willow

Großgixxer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
325
Ort
Koeln
Motorrad
B-King K9
Das passt schon mit den 300, läuft sie ja auch.
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Gut, dann denke ich das mir 200kmh völlig ausreichen in 2 Jahren :D
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Gut, dann denke ich das mir 200kmh völlig ausreichen in 2 Jahren :D
hab ich auch mal gesagt...aber 200 hast du so schnell...da willst einfach wissen was noch geht....

bye the way...ich fahr fast immer ohne Handschuhe....bin nicht stolz drauf aber ganz ehrlich...wenns dich bei 300 zerlegt bist du sowieso weg mit und ohne handschuhe!
Versuche mir gerade anzugewöhnen die dinger immer anzuhaben...aber irgendwie hab ich viel mehr gefühl in der Hand ohne Handschuhe
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Das kann ich nur bestätigen. Als ich zum ersten mal mit meiner Maschine gefahren bin dachte ich auch: Ooooch, 180 reicht mir schon. Dann die erste Fahrt zu zweit mit meiner Bekannten und mirnichts dirnichts schwuppdiwupp waren es 220. Überland! Habe mich da ein wenig erschreckt. Man "stumpft" da doch sehr schnell ab. Fahr mal vorschriftsmäßig 100km/h Überland!!! Kommt dir vor wie mit 50 durch die Stadt. :rolleyes:
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
also wenn ich selber mit 299+ unterwegs bin kommt es mir nicht so schnell vor, da wünschte ich mir, den hahn noch richtig aufreißen zu können, sodaß man merkt das da noch was kommt.
trotzalledem würde ich auch mal tippen das es echt ist. kommt eben über kamera etwas anders rüber.
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
denke auch das es echt is... wenn man auf die pfeiler achtet die links und rechts stehen oder auch den entgegenkommenden LKW kommt das gut hin...

denke es wirkt durch die breite der straße und der wölbung der scheibe schon bisschen schneller...
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Geil auf Youtube mit dem HD.
Echt Geniales Video!
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
der hat auch ne hammer kamera installiert :D würd ich jetzt auch noch nehmen... ist ja eigentlich ne spiegelreflex aber wie man sieht macht die auch tolle videos^^
 
Thema:

Sind 300kmh wirklich so schnell?

Sind 300kmh wirklich so schnell? - Ähnliche Themen

  • Zündkerzenbild wirklich ok für CR8EIA-9?

    Zündkerzenbild wirklich ok für CR8EIA-9?: Habe mir eine gebrauchte GSX-R 750 K8 zugelegt und bin beim durchchecken ob technisch alles ok ist, dabei ist mir aufgefallen, dass nicht die...
  • irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...

    irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...: ...seit nun ziemlich genau 16 jahre bin ich begeisterter Biker. Über die Jahre gab es so einige brenzliche Situationen. Allerdings selbst...
  • Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?

    Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?: Habe in meiner Srad 600 eine Vergaserreduzierung. Wollte nun wissen, was mir die Beamten machen bzw. nachweisen können, wenn ich diese entfernen...
  • Ist das wirklich nötig ? Inspektion

    Ist das wirklich nötig ? Inspektion: Habe in meinem Werkstatthandbuch einen Inspektionsplan und zwar wollte ich vorher mal fragen ob sich das wirklich lohnt. Kontrolle und...
  • Bin ich wirklich zu groß für eine gixxer ?

    Bin ich wirklich zu groß für eine gixxer ?: Servus, ich bin zwar erst 18 aber würde gerne in so 2 Jahren wenn ich dann offen fahren darf eine Gixxer fahren, weil es einfach nur das Traum...
  • Bin ich wirklich zu groß für eine gixxer ? - Ähnliche Themen

  • Zündkerzenbild wirklich ok für CR8EIA-9?

    Zündkerzenbild wirklich ok für CR8EIA-9?: Habe mir eine gebrauchte GSX-R 750 K8 zugelegt und bin beim durchchecken ob technisch alles ok ist, dabei ist mir aufgefallen, dass nicht die...
  • irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...

    irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...: ...seit nun ziemlich genau 16 jahre bin ich begeisterter Biker. Über die Jahre gab es so einige brenzliche Situationen. Allerdings selbst...
  • Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?

    Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?: Habe in meiner Srad 600 eine Vergaserreduzierung. Wollte nun wissen, was mir die Beamten machen bzw. nachweisen können, wenn ich diese entfernen...
  • Ist das wirklich nötig ? Inspektion

    Ist das wirklich nötig ? Inspektion: Habe in meinem Werkstatthandbuch einen Inspektionsplan und zwar wollte ich vorher mal fragen ob sich das wirklich lohnt. Kontrolle und...
  • Bin ich wirklich zu groß für eine gixxer ?

    Bin ich wirklich zu groß für eine gixxer ?: Servus, ich bin zwar erst 18 aber würde gerne in so 2 Jahren wenn ich dann offen fahren darf eine Gixxer fahren, weil es einfach nur das Traum...
  • Oben