Shooting lokation´s

Diskutiere Shooting lokation´s im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; wie währe es auf einen receiklig hof.mit alte bagger und ein paar lkws ,countainer u.s.w. da könnte ich vieleicht was mache.mache nächste tage mal...
E

Ex-User

Gast
wie währe es auf einen receiklig hof.mit alte bagger und ein paar lkws ,countainer u.s.w.
da könnte ich vieleicht was mache.mache nächste tage mal probe fotos.
gruß
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Habe eine Empfehlung für Euch.
Am Winterberg gibt es so ein Platz, da stehen paar Kampfflugzeuge und Hubschraube. Sieht geil aus.
 
K

Kadus-Foto

Gixxer
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
176
Ort
Troisdorf
Motorrad
Führerschein A ist in Arbeit
Hmmm kenn ich Gorbies Knippser?
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
tja, würde ja auch gerne mitmachen, aber mein neues Möppi lässt auf sich warten. Shit, wär gerne dabei.
Mal abwarten, war ihr für Termine habt. Lasst euch ruhig Zeit (hehe)
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
ich kenne jemanden der HIER arbeitet...vll. lässt sich da ja sogar was machen :rolleyes:

 
kowinator

kowinator

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Habe eine Empfehlung für Euch.
Am Winterberg gibt es so ein Platz, da stehen paar Kampfflugzeuge und Hubschraube. Sieht geil aus.
Ist da neben eine Kartbahn? dann weiß ich was du meinst.:rolleyes:
@Kadus-Foto glaube nicht :lol::lol::lol:
 
MokuM

MokuM

Kleingixxer
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
47
Ort
NRW; Castrop
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
wie findet ihr denn das??
das ist hier bei uns in castrop auf einem berg die sonnenuhr
 
E

Ex-User

Gast
ich habe heute mit dem platzwart gesprochen und er meinte er spricht mal mit den chef ,aber er denkt das es kein problem währe.kadus wenn du mit liest du hast ne e mail von mir bekommen
gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
kowinator

kowinator

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Stimmt da stehen zwei Mig´19 und Hubschrauber und das Gelände ist offen.
Das mit der Sonnenuhr ist auch schön kann man 12 - 24 Bikes im Kreis stellen.
Kommt man denn da hin mit dem Möp?
 
K

Kadus-Foto

Gixxer
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
176
Ort
Troisdorf
Motorrad
Führerschein A ist in Arbeit
So...jetzt habe ich endlich Zeit ausführlich auf euch Freaks einzugehen und auch auf die PNs und Mails zu reagieren...

Zuerst freuen wir uns natürlich darüber, dass ihr selber die Initiative ergreift und dass es auch einige Leute sind die nette Bilder wollen.

Zum Zeitpunkt des Shootings: Mir wäre Anfang April sehr, sehr angenehm, also ca. 5.4 bis 15.4. Ich hab viel Zeit, viel Ausrüstung und noch paar nette Sachen die da zusammenfallen. Aber auch alles andere ist einrichtbar, die Saison ist frisch und jetzt haben wir ja wieder bis Oktober Zeit.

Location ist ein großes Thema, aber da möchte ich euch kurz paar Hinweise geben...Teilweise waren nette Vorschläge da, teilweise naja. Ich äußer mal kurz unsere Meinung. Bikes gehören aufs Asphalt, Hebebühnen etc. Wenn wir ein Bike auf einer Wiese, Kopfsteinpflaster, Feldweg, Rost etc sehen brauchen wir erst mal Astmaspray und Kotztüten (außer es Handelt sich natürlich um Cruiser oder Crosser).
Allgemein ist das gut, dass ihr selber darüber nachdenkt und in einem Forum könnte sich locker jemand finden der Connections hat...
Und....weniger ist oft mehr, was die Locationwahl anbetrifft. Da muss man ein Gefühl dafür haben, was cool ist und was eher lächerlich und möchtergern cool aussieht. Genial kann einfach nur eine leere (neue) Lagerhalle aussehen oder einige andere für Leihen "langweilige" Sachen. Hat man ja bei Leipzig gesehen, die zweite Location war einfach nur eine leere Garagenhalle...
Also macht einfach Vorschläge und ganz wichtig sind Bilder der Locations aus mehreren Perspektiven....wenn wir zu euch kommen sollen...oder ihr kommt einfach in unsere Gegend (Köln/Bonn) und wir sorgen für die Locations.
Gute Vorschläge von euch (bis jetzt, was ich mir vorstellen könnte):
Recyclinghof (brauche Beispielbilder); diese Flugzeuge in Winterberg kann ich mir absolut nicht vorstellen (finde auch nichts im Netz); Parkhaus (wenn es cool ist); in Köln gibt es unter der Zoobrücke Messeparkplätze, die sehen auch genial aus z.B.; Flughafen D-dorf wäre genial, bestimmt auch wenn es nur ein Randbereich ist; den Flugplatz von Gorby kann ich fast jederzeit verwenden, da bin ich fast immer willkommen; gesperrte Autobahn wäre die A44, aber die wäre glaube ich nur für Speedshots zu gebrauchen etcetc...

Anzahl der Bikes (Erfahrung nach Leipzig): max. 3 am Tag. Dafür gibts einige Gründe und es verbietet uns ja keine mehrere Shootings zu machen. Damit würde die Idee mit 12-24 Bikes an der Uhr entfallen, Blitze hätte ich zwar genug, aber die Location fällt unter die o.g. negativen Punkte und es sind zu viele Bikes.

Also macht einfach Vorschläge, wer, was, wo, wie möchte und wir versuchen einiges möglich zu machen. Wenn das erste Shooting so um 10.4 rum stattfindet wäre es richtig nett.
Über Email sind wir übrigens sehr gut erreichbar ;) Sonst hier, dann bekommens alle mit.

Also haut rein!
 
kowinator

kowinator

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K4
@ Kadus
Danke für deine Anregungen und Kritik ,ich denke bis zum April kommen noch einige Vorschläge zusammen.
Dann können wir auflisten was möglich ist und wer Fotos möchte.
PS die Kartbahn ist in Niedersfeld auf der Hütte.
kann dazu leider keine Bilder einstellen :o
Also Jungs und Mädels her mit euren Vorschlägen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
@ kadus
danke für deine ausführliche antwort,ich werde fotos machen.bin aber kein profi also nicht zuviel erwarten.
gruß
 
K

Kadus-Foto

Gixxer
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
176
Ort
Troisdorf
Motorrad
Führerschein A ist in Arbeit
Es erwartet ja eben keiner von euch perfekte Bilder abzuliefern! :D Es geht nur darum, dass ich mir n Eindruck machen kann, ob die Location taugen könnte oder nicht. Wer wäre denn Anfang April dabei?
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
also von mir aus könnte man ja auch das ganze in köln machen... gorbys flugplatzfotos finde ich können einfach mal alles ;)
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wäre auch interresiert. kommt auf die entfernung der location an!
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
werde wohl bis dahin kein Moppi bekommen. Schade.
Aber vieleicht läuft sowas ja später nochmal.

Wünsch euch aber alle gutes Wetter für's shooting.
 
K

Kadus-Foto

Gixxer
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
176
Ort
Troisdorf
Motorrad
Führerschein A ist in Arbeit
werde wohl bis dahin kein Moppi bekommen. Schade.
Aber vieleicht läuft sowas ja später nochmal.

Wünsch euch aber alle gutes Wetter für's shooting.
Ich hoffe mal ich mache noch mehr als 1 Shooting im Leben :D

Also kommen wir zu euch oder kommt ihr zu uns? Und wer und wann?
 
Thema:

Shooting lokation´s

Shooting lokation´s - Ähnliche Themen

  • GSXR-K2 Rheinhafen Shooting

    GSXR-K2 Rheinhafen Shooting: Hab das schöne Wetter mal ausgenutzt und ein paar Fotos von der kleinen geschossen. Was meint ihr dazu. Jemand Tipps was ich hätte besser machen...
  • GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3

    GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3: Servus Leute, nachdem ich ja doch schon paar Tage dabei bin. Wird es doch mal zeit mich mit meiner kleinen K3 zu Präsentieren. und zwar war...
  • Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik

    Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik: Letzen Samstag haben Sven (Chaot2000) und ich bei nem Freund im Proberaum deren Band ein kleines Shooting gemacht.. Mehr dazu hier.. Was haltet...
  • Shooting

    Shooting: Moinsen Moppet Volk! Da ich gerade meinen PC durchwühle und keine Pics Finde wo ich aufm Bock sitze hier mal nen kleiner aufruf für die nächsten...
  • Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer

    Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer: Servus, haben letzten Sonntag ein paar Bilder gemacht! Yamha R6 rj11. Was haltet ihr davon? Top oder Flop? grüßle Icke
  • kleines Shooting mit meiner Frau ihrer - Ähnliche Themen

  • GSXR-K2 Rheinhafen Shooting

    GSXR-K2 Rheinhafen Shooting: Hab das schöne Wetter mal ausgenutzt und ein paar Fotos von der kleinen geschossen. Was meint ihr dazu. Jemand Tipps was ich hätte besser machen...
  • GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3

    GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3: Servus Leute, nachdem ich ja doch schon paar Tage dabei bin. Wird es doch mal zeit mich mit meiner kleinen K3 zu Präsentieren. und zwar war...
  • Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik

    Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik: Letzen Samstag haben Sven (Chaot2000) und ich bei nem Freund im Proberaum deren Band ein kleines Shooting gemacht.. Mehr dazu hier.. Was haltet...
  • Shooting

    Shooting: Moinsen Moppet Volk! Da ich gerade meinen PC durchwühle und keine Pics Finde wo ich aufm Bock sitze hier mal nen kleiner aufruf für die nächsten...
  • Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer

    Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer: Servus, haben letzten Sonntag ein paar Bilder gemacht! Yamha R6 rj11. Was haltet ihr davon? Top oder Flop? grüßle Icke
  • Oben