GSXR-K6 schwarze 600 k6

Diskutiere schwarze 600 k6 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; kann ja demnächst mal eine video vom auspuff machen wenn ich zeit hab ;) puh ich glaub 30-35 euro waren das. hab vorher aber auch alles selber...
zoxer

zoxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
113
Ort
GL/SG
Motorrad
gsxr 600 k6
kann ja demnächst mal eine video vom auspuff machen wenn ich zeit hab ;)

puh ich glaub 30-35 euro waren das. hab vorher aber auch alles selber auseinander gebaut und gesäubert :) welche teile das alles waren sieht man ja oben im post

jo is nicht weit von mir ;) wenn das wetter gut ist bin ich öfters im hubraum also kann man mal machen :D
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Ja hat er, schau mal auf gegbike
 
Thema:

schwarze 600 k6

schwarze 600 k6 - Ähnliche Themen

  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

    Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz

    MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz: Hi Leute, hat jemand von euch Bilder von einer Rot/Schwarzen GSXR 600 K6/7 mit MRA Racingscheibe in Rauchgrau oder Schwarz? Kann mich nicht so...
  • Kettenfarbe GSXR 600 K6 Rot-Schwarz

    Kettenfarbe GSXR 600 K6 Rot-Schwarz: Hallo Welche Kettenfarbe würdet ihr auf einer Rot-Schwarzen GSXR fahren? Gold eventuell oder doch Schwarz? Lg
  • GSXR k7 600 schwarze Soziusfußrasten?

    GSXR k7 600 schwarze Soziusfußrasten?: Hallo zusammen :) Gibt es fertige neue, schwarze Soziusfußrasten für die K7 600 zu kaufen oder läuft das alles über nachträgliches...
  • Suche SUCHE original Lenkergewicht schwarz für die K8 (600)

    Suche SUCHE original Lenkergewicht schwarz für die K8 (600): Servus, da ich letzte Woche in den Alpen ein Lenkergewicht verloren habe, bin ich nun auf der Suche nach Ersatz. Suche ein originales kratzfreies...
  • SUCHE original Lenkergewicht schwarz für die K8 (600) - Ähnliche Themen

  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

    Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz

    MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz: Hi Leute, hat jemand von euch Bilder von einer Rot/Schwarzen GSXR 600 K6/7 mit MRA Racingscheibe in Rauchgrau oder Schwarz? Kann mich nicht so...
  • Kettenfarbe GSXR 600 K6 Rot-Schwarz

    Kettenfarbe GSXR 600 K6 Rot-Schwarz: Hallo Welche Kettenfarbe würdet ihr auf einer Rot-Schwarzen GSXR fahren? Gold eventuell oder doch Schwarz? Lg
  • GSXR k7 600 schwarze Soziusfußrasten?

    GSXR k7 600 schwarze Soziusfußrasten?: Hallo zusammen :) Gibt es fertige neue, schwarze Soziusfußrasten für die K7 600 zu kaufen oder läuft das alles über nachträgliches...
  • Suche SUCHE original Lenkergewicht schwarz für die K8 (600)

    Suche SUCHE original Lenkergewicht schwarz für die K8 (600): Servus, da ich letzte Woche in den Alpen ein Lenkergewicht verloren habe, bin ich nun auf der Suche nach Ersatz. Suche ein originales kratzfreies...
  • Oben