Schuld --> hoch,runter,hoch,runter,hoch,runter...

Diskutiere Schuld --> hoch,runter,hoch,runter,hoch,runter... im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f...
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Mr.X schrieb:
Gefragt sind nat?rlich nur die, die auch d?rfen... (nicht b?se sein Termi :smilie_f: :lol: :D :smilie_f: :lol: )

vielleciht darf Termi dann auch wieder mit uns in der eifel spielen

:smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:


frage einfach bei Princess an, ob ich mit euch zum spielen nach Schuld darf.
 
GIXXER-TANGO

GIXXER-TANGO

Gixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
108
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Terminator schrieb:
frage einfach bei Princess an, ob ich mit euch zum spielen nach Schuld darf.
Und denk dran ohne ein abgezeichnetes Formular A68 unterzeichnet von Princess d?rfen wir Dich "offiziell" nicht mit zum Spielen nehmen :lol:!! Du wei?t ja was ohne vorher bescheid zusagen los ist :icon_spa: :a045: :letskill: :bash: :kruecken: :rambo: :5560: :amp5: :uzi: :mecker:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
@Gixxer-Tango,

aber inoffiziell nehmt ihr mich mit ???

[MOVE]BITTE, BITTE[/MOVE]

oh man, dass gibt mecker wenn Princess das lie?t. besser weiter ?ber PM. :lol: :lol:
 
GIXXER-TANGO

GIXXER-TANGO

Gixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
108
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Wir k?nnten ihr ja auch sagen wir pennen mal ein Wochenende beim Mr.X aber in wirklichkeit schlagen wir unser Zeltlager in Schuld auf :D !!! Nicht B?se auf den Tango sein Princess, ich will doch nur spielen
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
GIXXER-TANGO schrieb:
Wir k?nnten ihr ja auch sagen wir pennen mal ein Wochenende beim Mr.X aber in wirklichkeit schlagen wir unser Zeltlager in Schuld auf :D !!! Nicht B?se auf den Tango sein Princess, ich will doch nur spielen

oh man, wenn ich nur w??te, wie ich diesen thread unsichtbar machen k?nnte f?r princess. :lol: :lol:
 
GIXXER-TANGO

GIXXER-TANGO

Gixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
108
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Die n?chste Routenplanung durch die Eifel ?bernehme ich mal, meinst du sie ist B?se auf mich wenn wir "zuf?llig" dort vorbeikommen
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
GIXXER-TANGO schrieb:
Die n?chste Routenplanung durch die Eifel ?bernehme ich mal, meinst du sie ist B?se auf mich wenn wir "zuf?llig" dort vorbeikommen

[MOVE] N E I N[/MOVE]
 
bluegun

bluegun

Gixxer
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
274
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 600K7
interesse habe ich, wenn der termin stimmt
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
GIXXER-TANGO schrieb:
Nicht B?se auf den Tango sein Princess, ich will doch nur spielen
einen gr??eren spielverderber wie du, ist mir noch nicht "unter" gekommen:p?h !!!
bevor ich den termi mit so einem raus lasse, gebe ich ihn zur adoption frei :smilie_f: !!!

die geschichte mit, dann k?nnen wir doch sagen, wir schlafen beim X, ist so alt wie die geschichte der menstruation, f?r wie bl?d h?lst du mich eigentlich :D !!

@ x, spar dir deinen kommentar :D

wenn es nach mir ginge, dann w?re die antwort auf das formular A68:

:abgelehn: auch in dreifacher ausfertigung :lol: !!!

aber er ist ja schon sooooooooo alt (englisch kann er ja auch net:smilie_f: insider)

und kann es selber entscheiden ;)

@ Termi, entscheide selber ich oder die jungs :lol: :lol: :lol:
und zieh jetzt net den ZONK :lol: :lol:

spass beiseite:
nat?rlich kann fahren wenn er will, wei? nur nicht ob ich den tag nervlich ?berlebe :eek: !!!!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Termi`s Princess schrieb:
einen gr??eren spielverderber wie du, ist mir noch nicht "unter" gekommen:p?h !!!
bevor ich den termi mit so einem raus lasse, gebe ich ihn zur adoption frei :smilie_f: !!!

die geschichte mit, dann k?nnen wir doch sagen, wir schlafen beim X, ist so alt wie die geschichte der menstruation, f?r wie bl?d h?lst du mich eigentlich :D !!

@ x, spar dir deinen kommentar :D (och menno :D )

wenn es nach mir ginge, dann w?re die antwort auf das formular A68:

:abgelehn: auch in dreifacher ausfertigung :lol: !!!

aber er ist ja schon sooooooooo alt (englisch kann er ja auch net:smilie_f: insider)

und kann es selber entscheiden ;)

@ Termi, entscheide selber ich oder die jungs :lol: :lol: :lol:
und zieh jetzt net den ZONK :lol: :lol:

spass beiseite:
nat?rlich kann fahren wenn er will, wei? nur nicht ob ich den tag nervlich ?berlebe :eek: !!!!
Wir passen schon auf ihn auf. ;) du kannst ja zur auflage machen das er hinter mir bleiben muss. dann is ja nicht mehr drin als 160 :lol: :D :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
@Terrorzellen Westgixxer,

klar habe ich einen heiden spa? an der strecke, dass will ich nicht abstreiten.
doch meine familie geht mir nun mal vor und ich will nicht, dass Princess sich den ganzen tag sorgen macht. das brauche ich nicht.

werde die strecke irgendwann nochmal mit ihr fahren und das ganze langsam angehen, nun die sache LANGSAM steigern, so dass sie das verlorene vertrauen in diese strecke wieder aufbauen kann.

spa? wollen wir alle haben, aber will ich auch, dass sie ihren spa? daran wieder bekommt.

also spielt mal erst alleine, wir werden uns auch auf dieser strecke euch bald wieder anschlie?en k?nnen.

doch wenn ihr dort fahrt, stellen wir uns gerne an die strecke um euch gaskranken "SCHL?FER der TERRORZELLE" zu filmen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
is ja auch verst?ndlich, meister termi ;)

redet ja auch keiner davon das ihr das hoch ballern sollt :)

jeder so wie er mag ;)

aber ich kann es auch verstehen das man prio?s setzten muss :cool: :)
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Mr.X schrieb:
is ja auch verst?ndlich, meister termi ;)

redet ja auch keiner davon das ihr das hoch ballern sollt :)

jeder so wie er mag ;)

aber ich kann es auch verstehen das man prio?s setzten muss :cool: :)

finde ich klasse, dass du da verst?ndniss f?r aufbringst, denn es bringt mir nichts, wenn silvia sich hinterher nicht mehr auf?s bike setzt.
doch sollten auch wir an euerem treffen in schuld anwesend sein, ich das bike dabei haben, werde auch ich eine SLOWLY tour mit euch drehen.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
kein ding :)

ihr k?nnt ja auch am bikertreff im zweifelsfall bleiben.

w?r auf alle f?lle sch?n euch wenigstens dabei zu haben :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
wann wollt ihr denn dahin ???

fakt ist, dass wir urlaub haben und der Termi Junior bei uns ist und bleibt.
wir kommen auf jeden fall mit der Dose, Videokamera & Fotoaparat und eventuell mit der SCHWARZEN SCH?NHEIT.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich w?rde grob den ?bernachsten samstag festhalten.

den 29.07. nachmittags ab 13, 14 uhr.

da brauch man sich morgens nicht hetzten und hat zeit f?r die hinfahrt und was essen vorher.
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Mr.X schrieb:
ich w?rde grob den ?bernachsten samstag festhalten.

den 29.07. nachmittags ab 13, 14 uhr.

da brauch man sich morgens nicht hetzten und hat zeit f?r die hinfahrt und was essen vorher.

okay, dann halten wir diesen termin mal im auge.
wird bestimmt der tag der rennleitung werden !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich werd unter der woche mal hind?sen und gucken wie die aktivit?ten vom trachtenverein sind...

sonst handhaben wie immer, hoch sch?n piano und augen auf was in den b?schen rumlungert, und runter dann etwas flotter. :D
 
K

Kralle

Gast
ja eben, wollen wir das wegen den gr?nen nicht lieber in der Woche machen?!
Ist doch bestimmt auch weniger Verkehr, oder nit?!

Hattet ihr (Termis) nen beinahe Unfall beim letzten Mal, oder wie muss ich das verstehen?
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Kralle schrieb:
ja eben, wollen wir das wegen den gr?nen nicht lieber in der Woche machen?!
Ist doch bestimmt auch weniger Verkehr, oder nit?!

Hattet ihr (Termis) nen beinahe Unfall beim letzten Mal, oder wie muss ich das verstehen?
unter der woche hast aber verdammt viel verkehr da auf der stra?e. der is am we schon recht ?bel...

ne hatten sie nicht. nur in den 3 wochen nachdem wir da waren, haben 3 biker nicht ganz soviel gl?ck da auf der strecke gehabt... :o
 
Thema:

Schuld --> hoch,runter,hoch,runter,hoch,runter...

Schuld --> hoch,runter,hoch,runter,hoch,runter... - Ähnliche Themen

  • Selbst schuld.....

    Selbst schuld.....: Hallo, habe gerade beim Aufräumen meines PCs das Video von meinem Sturz letztes Jahr gefunden :mad: Circa ein Monat nachdem ich den...
  • FI Fehlermeldung - Auslesung ergibt C00 - Auspuffanlage schuld?

    FI Fehlermeldung - Auslesung ergibt C00 - Auspuffanlage schuld?: Hallo liebe GSXR-Freaks, gleich zu Beginn meiner "Karriere" hier habe ich eine Frage.. Meine GSXR 600 K4 gibt mir ab ca. 7000/8000 Umdrehungen...
  • Mein erster Unfall, selber schuld!

    Mein erster Unfall, selber schuld!: Auch ich möchte von meinem Unfall berichten, wie der Titel schon sagt, es ist mein erster Unfall in 13 Jahren Moped fahren und ich war selber...
  • wurde umgeahren ohne schuld.

    wurde umgeahren ohne schuld.: wurde umgefahren Endlich feierabend: auf die gixxer los ab nach hause, dann 150 meter später wurde ich von einen kastenwagen der rückwärts ohne...
  • Eifel Tour - Schuld hoch und runter

    Eifel Tour - Schuld hoch und runter: Wollte nur nochmal danke sagen f?r die geile Tour! :D Danke an Tango, das du uns diese geile Strecke gezeigt hast. Hab gestern einiges f?rs...
  • Eifel Tour - Schuld hoch und runter - Ähnliche Themen

  • Selbst schuld.....

    Selbst schuld.....: Hallo, habe gerade beim Aufräumen meines PCs das Video von meinem Sturz letztes Jahr gefunden :mad: Circa ein Monat nachdem ich den...
  • FI Fehlermeldung - Auslesung ergibt C00 - Auspuffanlage schuld?

    FI Fehlermeldung - Auslesung ergibt C00 - Auspuffanlage schuld?: Hallo liebe GSXR-Freaks, gleich zu Beginn meiner "Karriere" hier habe ich eine Frage.. Meine GSXR 600 K4 gibt mir ab ca. 7000/8000 Umdrehungen...
  • Mein erster Unfall, selber schuld!

    Mein erster Unfall, selber schuld!: Auch ich möchte von meinem Unfall berichten, wie der Titel schon sagt, es ist mein erster Unfall in 13 Jahren Moped fahren und ich war selber...
  • wurde umgeahren ohne schuld.

    wurde umgeahren ohne schuld.: wurde umgefahren Endlich feierabend: auf die gixxer los ab nach hause, dann 150 meter später wurde ich von einen kastenwagen der rückwärts ohne...
  • Eifel Tour - Schuld hoch und runter

    Eifel Tour - Schuld hoch und runter: Wollte nur nochmal danke sagen f?r die geile Tour! :D Danke an Tango, das du uns diese geile Strecke gezeigt hast. Hab gestern einiges f?rs...
  • Oben