Schraube überdreht. Wie bekomm ich dir raus?

Diskutiere Schraube überdreht. Wie bekomm ich dir raus? im Probleme Forum im Bereich Technik; linksdreher sind schraubenrausdreher!!!! hatte ich ja ganz oben schon gesagt... klappt wunderbar.;)
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
linksdreher sind schraubenrausdreher!!!!

hatte ich ja ganz oben schon gesagt...

klappt wunderbar.;)
 
G

GNEM

Gast
ich hab sie rausbekommen, endlich
mit meißel und hammer, auch wenns sich komisch anhört. natürlich nur ganz vorsichtig :)
 
M

MeisterJoda

Gast
Schön wenn wir bissle helfen konnten :hurra:

@ jak,
jep,hast super bebildert !! hilft bestimmt vielen;)
 
GSX R

GSX R

Minigixxer
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
11
Ort
Königsbronn
Motorrad
Suzuku K8 1000
hättest au einen Durchschlag nehmen können und leicht auf den Schraubenkopf hauen können, normal kann man dann den Schraubendreher wieder richtig gut ansetzen. :) je nach dem wie kaputt sie halt ist ;)
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Problem ist zwar gelöst, aber ich geb trotzdem noch kurz mein Senf dazu ;)

Hatte gestern GENAU das gleiche Problem, auch bei der Schraube der Drossel, Kopf total verjodelt gewesen...jo, ewig alles probiert, dann karamba hingesprüht, halbe Stunde einwirken lassen, großen Schlitzschraubenzieher genommen, Hammer genommen, angesetzt und mim Hammer den Schraubenzieher quasi in die Schraube rein geschlagen, dann konnte man das Teil ganz leicht rausdrehen :) Schraube is zwar hinüber, aber das is sie bei jeder anderen hier genannten Methode auch und abgesehen davon is mir das reichlich egal^^ :D
 
G

GNEM

Gast
gut, und ich dachte ich wäre der einzige der das problem hatte ;)
frag mich echt warum die die so extrem fest ziehen :confused:
naja jetzt ist sie ja raus :D
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
gut, und ich dachte ich wäre der einzige der das problem hatte ;)
frag mich echt warum die die so extrem fest ziehen :confused:
naja jetzt ist sie ja raus :D
Die Schraube zieht sich selbst durch die Vibrationen Fest! (Umgekehrt ist das noch beschissener ;))

Frage nicht wie ich mit meinem Original ESD gekämpft habe bis der endlich runter war ;)
 
G

GNEM

Gast
jetzt im ernst? wusste gar nicht das es sowas gibt wenn ich ehrlich bin, auch wenns peinlich is
dann hör ichs ja schon. bin ja am überlegen ob ich mir nen schnellen esd drunter mache. dann kanns ja witzig werden :eek:
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Karamba wirkt Wunder hab ich festgestellt^^ und Kriechöl ;)
 
Thema:

Schraube überdreht. Wie bekomm ich dir raus?

Schraube überdreht. Wie bekomm ich dir raus? - Ähnliche Themen

  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Schraube zuviel ?!

    Schraube zuviel ?!: Hi. habe eben die Stummel an der K7 gewechselt. Als ich am zusammenbauen war kam mir die kleine Schraube hier entgegen. ca m2x12 Torx Hat...
  • Kupplungskorb schrauben

    Kupplungskorb schrauben: Hallo Leute Habe ein Problem, habe meine schraube vom kupplungskorb abgerissen wo die feder drauf kommt habe leider zu spät gesehen das der...
  • Schrauben rechter Motordeckel

    Schrauben rechter Motordeckel: Liebe Gemeinde, ich konnte leider in der Suchfunktion nichts finden. kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für den rechten Motordeckel bei...
  • Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp

    Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp: Für alle die Probleme oder den Nervenkasper mit dem Bremsen entlüften haben, ein Mittel gegen das nervige Gepumpe. Schaut mal bei Amazon, nach...
  • Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp - Ähnliche Themen

  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Schraube zuviel ?!

    Schraube zuviel ?!: Hi. habe eben die Stummel an der K7 gewechselt. Als ich am zusammenbauen war kam mir die kleine Schraube hier entgegen. ca m2x12 Torx Hat...
  • Kupplungskorb schrauben

    Kupplungskorb schrauben: Hallo Leute Habe ein Problem, habe meine schraube vom kupplungskorb abgerissen wo die feder drauf kommt habe leider zu spät gesehen das der...
  • Schrauben rechter Motordeckel

    Schrauben rechter Motordeckel: Liebe Gemeinde, ich konnte leider in der Suchfunktion nichts finden. kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für den rechten Motordeckel bei...
  • Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp

    Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp: Für alle die Probleme oder den Nervenkasper mit dem Bremsen entlüften haben, ein Mittel gegen das nervige Gepumpe. Schaut mal bei Amazon, nach...
  • Oben