Schöne Gixxe

Diskutiere Schöne Gixxe im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Hey weiss is das einzig wahre. :D
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Das das ne geile Arbeit ist, ist unbestritten. Solche Bikes sind aber tatsächlich mehr Machbarkeitsstudie als Fahrgerät. Mit sowas geht es nur ordentlich flott die Show-Meile runter.

@MeisterJoda: Sorry Markus, muss dir da wiedersprechen. Es ist egal, wer auf dem Ding sitzt. Mir fährt der auf kurvigem Geläuf damit nicht um die Ohren - nichtmal wenn ich auf ne GS500 umsteig (und ich bin wirklich nicht der Held!).
Das ist einfach mehr Schein als Sein - aber sehr fein gemacht!
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Wenigstens gibts noch ein paar, die gut gemachte Custom-Arbeit von fahrbaren Untersätzen unterscheiden können. Auch Müllmann geb ich damit recht, dass dieser Umbau eher eine Machbarkeitsstude ist.

Was ich nur immer so lustig find, ist, wenn jemand nen Cadillac Bj. 59 mit rundherum 4cm Bodenfreiheit, gechopptem Dach und Chromfelgen sieht, sabbern alle. Dass das dann genausowenig fahrbar is, stört da die wenigsten. *kopfschüttel*
 
gixmoh

gixmoh

Gixxer
Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
105
Ort
Hagen a.T.W.
Motorrad
GSXR 1000 K 3
allein die felgen sind ja schon hammermäßig
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
es ist ganz klar dass man mit sowas nicht heizen kann, ich bezweifle ja auch dass so'n ding überhaupt zugelassen ist, gefällt mir aber trotzdem
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
ich find die customumbauten geil.. das man mit denen nich aufe renne kann is doch klar..damit geht man nur "spazieren"fahren um die blicke auf sich zu ziehen
ich würd das ding gern fahren :D

ps.:einige bauen sich custom bikes für die spazierfahrten zur eisdiele...und die anderen bauen sich Racingbikes für die Renne ...
 
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
also ich hätte auch gerne so ein Teil!!!
 
Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
238
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
ich mag es mir diese Imbauten anzusehen , respekt vor diesen Arbeiten.Sicherlich sind es jetzt keine Supersportler mehr und fallen somit in einer anderen Kotegorie.Und bevor ich mir nee Harley etc. kaufe, würde ich doch soetwas vorziehen.
 

Anhänge

DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
Jungs, mir geht es schon lange durchn kopf.-... und juckt voll in den fingern...

wenns erschwinglich ist (bis 1000eus materialkosten) würd ichs evtl machen :D

von welchem bike (suzuki?) müsste ich die hinterradschwinge nehmen damit ich so mindestens einen 260er reifen druff krieg?? Oder müsste ich ne andere Schwinge nehmen? geht von ner anderen Marke?!

was bräuchte man noch ausser breitere felge breiten gummi andere steckachse ?!

wenns übersichtlich ist würd ichs evtl machen :cool:
 
C

Christopher

Gast
Ich hab da zwar kein plan von aber ich denk mir ne schwinge und´n breites rad wird nich reichen!
Da brauchste auch noch passendes Kettengeraffel un was weis ich noch alles:confused:musst ja irgendwie de Kette am rad vorbeikriegen!
Und zuguterletzt ne tüvabnahme:(
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
ja gut,.... die kette muss ja ans rad ankommen....

der tüvsegen dürfte nich so schwer zu bekommen sein.. ich mein beispielsweise yamaha warrior xv 1700... die hat auch keinen 280er o 300er hinterreifen u die kriegen das doch eingetragen.. u fahren damit rum..
 
Thema:

Schöne Gixxe

Schöne Gixxe - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • GSXR-K7 Zeitlos schön

    GSXR-K7 Zeitlos schön: gelöscht
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Und schon wieder ein Neuer !

    Und schon wieder ein Neuer !: Hallo alle zusammen, ich wünsche erst einmal allen einen schönen 1. Advent :f030: Habe nun endlich wieder ein flottes Maschinchen. Eigendlich...
  • Und schon wieder ein Neuer ! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • GSXR-K7 Zeitlos schön

    GSXR-K7 Zeitlos schön: gelöscht
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Und schon wieder ein Neuer !

    Und schon wieder ein Neuer !: Hallo alle zusammen, ich wünsche erst einmal allen einen schönen 1. Advent :f030: Habe nun endlich wieder ein flottes Maschinchen. Eigendlich...
  • Oben