Schlüssel nachmachen

Diskutiere Schlüssel nachmachen im Probleme Forum im Bereich Technik; ok... dann muss ich ihn finden ... muss irgendwo in der garage oder im haus liegen.. woanders ned möglich scheiße...
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
ok... dann muss ich ihn finden ... muss irgendwo in der garage oder im haus liegen.. woanders ned möglich


scheiße...
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Hast du jetzt also gar keinen Schlüssel mehr?
Notfalls auch kfm-racing anschrieben...er schlachtet ständig neue Gixxen!
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
Hast du jetzt also gar keinen Schlüssel mehr?
Notfalls auch kfm-racing anschrieben...er schlachtet ständig neue Gixxen!
hab die kilo gestern aus der garage geholt und hab bissl was gemacht (motor laufen lassen, luftdruck,.. kettenspray,.. felgen säubern, etc)

und danach wieder reingestellt,...

und heute wollte ich paar pics machen... ist der schlüssel nimma dort wo er immer ist... und das war der letzte.....

ich wusste das nicht , dass man gleich nen nachmachen soll wenn nur einer da ist, ist mir ja noch nie passiert,....

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
.....

ich wusste das nicht , dass man gleich nen nachmachen soll wenn nur einer da ist, ist mir ja noch nie passiert,....

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
ähm selbst ohne wegfahrsperre macht man das direkt.... anhand des schlosses kann man zwar schlüssel anchmachen (ältere modelle) aber für das geld kann man sich auch gleich nen neuen satz schlösser kaufen ;)
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Das natürlich blöd...
Ich hab bei sowas immer Angst, dass ich den Schlüssel vor der Garage verlier und jmd. mit Gixxe wegfährt...aber da sie meist zerlegt ist, entfällt das Risiko:D

Such nochmal alles ab.
ich kenne das, hab sicherlich auch langsam Demenz.
War duschen, bin mir sicher, da meinen Ring noch gehabt zuhaben, danach isser nun seit Tagen weg...:eek:
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
Das natürlich blöd...
Ich hab bei sowas immer Angst, dass ich den Schlüssel vor der Garage verlier und jmd. mit Gixxe wegfährt...aber da sie meist zerlegt ist, entfällt das Risiko:D

Such nochmal alles ab.
ich kenne das, hab sicherlich auch langsam Demenz.
War duschen, bin mir sicher, da meinen Ring noch gehabt zuhaben, danach isser nun seit Tagen weg...:eek:
schock vorbei.... das kommt davon wenn man 5 hosen am tag anhat...

hab ihn hurra......

also was kostet das "nachmachen" wenn einer da ist??

trotzdem 80 aufgrund des transponders? muss man mit moped zumhändler oder nur mit schlüssel und plastik???
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Siehste, einmal richtig gucken und es passt!:rolleyes:
Ja, mit Mopped, denn die müssen ans Steuergerät.

Ich hab meinen Ersatzschlüssel an der 600er K8 verloren und hab bei der Übergabe an den Händler glatte 80€ bezahlt.
So wird es also auch ca. bei dir sein!

Und mach es dringend, sonst kann es richtig teuer werden!
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
Siehste, einmal richtig gucken und es passt!:rolleyes:
Ja, mit Mopped, denn die müssen ans Steuergerät.

Ich hab meinen Ersatzschlüssel an der 600er K8 verloren und hab bei der Übergabe an den Händler glatte 80€ bezahlt.
So wird es also auch ca. bei dir sein!

Und mach es dringend, sonst kann es richtig teuer werden!
Ja werd ich und den ERsatzschlüssel leg ich in den SAFE.... ;)
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Meist weiß ich hinterher nicht mehr, wo ich die gut versteckten Sachen abgelegt habe :D
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Daher gehört der Ersatzschlüssel mMn zum Brief. Bei allen Fahrzeugen. Sollte man nämlich beides sehr gut aufbewahren. Und dann weiß man meistens noch, wo mans hin hat;)
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
Daher gehört der Ersatzschlüssel mMn zum Brief. Bei allen Fahrzeugen. Sollte man nämlich beides sehr gut aufbewahren. Und dann weiß man meistens noch, wo mans hin hat;)
HE HE das ist richtig.... wie halt ein anderes Doku.....


aber das mit dem gtu verstecken kenn ich allzugut... mann da ärgert man sich oft extrem....
 
s4cali

s4cali

Minigixxer
Dabei seit
10.12.2008
Beiträge
13
Ort
Berlin
Motorrad
gsx-r 1000 K7
Wenn man keine Schlüssel mehr hat dann wird es richtig teuer,Kostet bei Suzuki 1800 euro. Das heißt man bekommt das hintere,tank u zündschloss neu.Nicht zuvergessen natürlich die CDI Einheit u 2Schlüssel.
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
1800€?
Uff, das ist ne Menge Holz!

Also lieber den Ersatzschlüssel wirklich gut wegpacken und wiederfinden!
 
M

Mr. Don

Pocketbiker
Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
3
Ort
Borken
Motorrad
GSX-R600 K4
Hi! ich hab ne 600er K4 und da kann man den schlüssel so nachmachen lassen. Kosten: ich glaub das waren 4 € oder doch 5€?:D
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Hi! ich hab ne 600er K4 und da kann man den schlüssel so nachmachen lassen. Kosten: ich glaub das waren 4 € oder doch 5€?:D
Die hat auch noch keine Wegfahrsperre;)

Ob jemand für 4 Euro noch sein Werkzeug rausholt würde ich zwar bezweifeln:D, aber leichter ises da auf jeden Fall
 
Thema:

Schlüssel nachmachen

Schlüssel nachmachen - Ähnliche Themen

  • ECU wechseln Kilo K8

    ECU wechseln Kilo K8: Hallo, da plötzlich die sekundäre Einspritzleiste nur noch sporadisch angesteuert wird, die Kabel aber durchgang haben, habe ich die ECU gegen...
  • Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an

    Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an: Servus Leute! Ich habe das Problem, dass bei meiner K7 GSXR 600 manchmal bei Vollgas und Überfahren einer Bodenwelle (sprich das Motorrad wird...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001

    Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001: Guten Tag Zusammen, wieder einmal dasselbe :keule:...und nach Lektüre diverser Forenberichte dazu gleich folgendes: a) natürlich keinen...
  • Schlüssel nachmachen lassen

    Schlüssel nachmachen lassen: Hallo liebe Freunde, wisst ihr ob man bei einer Suzuki GSX-R 1000 K8 einen Schlüssel ohne den Schlüsselcode nachmachen lassen kann, wenn man noch...
  • Schlüssel nachmachen lassen - Ähnliche Themen

  • ECU wechseln Kilo K8

    ECU wechseln Kilo K8: Hallo, da plötzlich die sekundäre Einspritzleiste nur noch sporadisch angesteuert wird, die Kabel aber durchgang haben, habe ich die ECU gegen...
  • Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an

    Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an: Servus Leute! Ich habe das Problem, dass bei meiner K7 GSXR 600 manchmal bei Vollgas und Überfahren einer Bodenwelle (sprich das Motorrad wird...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001

    Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001: Guten Tag Zusammen, wieder einmal dasselbe :keule:...und nach Lektüre diverser Forenberichte dazu gleich folgendes: a) natürlich keinen...
  • Schlüssel nachmachen lassen

    Schlüssel nachmachen lassen: Hallo liebe Freunde, wisst ihr ob man bei einer Suzuki GSX-R 1000 K8 einen Schlüssel ohne den Schlüsselcode nachmachen lassen kann, wenn man noch...
  • Oben