Schlenderer Notfalleinweisung ins KH GE-Buer

Diskutiere Schlenderer Notfalleinweisung ins KH GE-Buer im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; sehr sch?n freut mich wenn alles so unkompliziert verlaufen ist! dann schnelle genesung!
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
sehr sch?n freut mich wenn alles so unkompliziert verlaufen ist! dann schnelle genesung!
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Auch von meiner Seite, alles Gute und eine schnelle Genesung.

MfG. Frank!
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Hallo Gordon, sch?n das du wieder nach Hause kannst. Nun bin ich nicht mal vorbei gekommen ins KH. Aber ist sch?ner dich mal zu hause zu besuchen. Da geht es dir dann auch gleich besser.:)
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hi Gordon

Sch?ner Mist, und das w?hrend der Bike-Saison :(

Wenigsten ist alles Gut verlaufen, und nun sch?n Sorg zu Dir halten ;)
 
E

Ex-User

Gast
Hi gordon,

sch?n zu h?ren, dass du das Krankenhaus verlassen kannst, hoffe du kommst auch zu Hause zu recht. Ich weiss ja nicht wie eingeschr?nkt du bist.
Gute Genesung und wir hoffen mal alle, dass wir dich vielleicht doch noch dieses Jahr auf dem Mopped sitzen sehen.

Bleibt alle oben, der Unfallbereich ist f?r meinen Geschmacke voll genug.
:thumbs: Da schlie?e ich mich an. Es reicht mit den postings in dem Bereich. :)
 
E

Ex-User

Gast
Hi Gordon,

ich kann mich den anderen nur anschlie?en. Und nochmals gute Besserung.

Gru? Micha:_cool1:
 
E

Ex-User

Gast
Hallo Gorden,
ich hoffe deine OP ist gut gelaufen und du bist bald wieder top fit.
Gute Besserung und auf baldiges wiedersehen.
Gru? Sandra
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Vielen lieben Dank Euch allen,

nun ist auch das Humpeln entlich wieder Vergangenheit und bleibt es auch hoffentlich. Ich Trottel habe es ja bis zur letzten Sekunde rausgez?gert, halt bis mir die Entscheidung abgenommen wurde.
Wusste ja, dass das nicht so angenehm ist was das so auf einen zukommt, ich "Schissebux".

....uppps, das ging aber schnell ! bist du jetzt operiert und was haben sie gemacht ! auf alle f?lle gute besserung !
Hei Silvi,
nach BandscheibenOPs darf man noch 5-8 Tage lag das KHbett vollpupen:D, dann 2 Monaten Ruhe, danach kommt die Reha.
Leerger?umt wurden 4/5 und 5/1. Genau wie in 2001.

Ich lasse es langsam angehen, noch mal will ich das nicht erleben m?ssen.
Kenne da wahrlich lustigere Unternehmungen.

Lasse mich aber nicht unterkriegen und bin 2009 wieder aufe Strasse.
Vorher w?re unvern?nftig, der Gordi will wieder ordentlich gesund werden.
Will da nicht wegen ein paar sch?nen Tagen was riskieren.

Euer Gordi
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Das h?rt sich doch vern?nftig an.
Dann w?nsche ich dir jetzt schnelle Genesung.
 
Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
238
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Hallo Schissebuxe,sch?n zu lesen das du wieder wohl auf bist und die OP erfolgreich war.
Hast recht wenn du sagst das du es langsam angehen lassen willst.Wir wollen ja auch das du ganz Gesund wirst.
Sch?ne Gr??e von uns beiden und weiterhin gute Besserung.
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
hi,

sch?n, da? du alles gut ?berstanden hast, auch wenn du wohl diese saison kein mopped mehr fahren wirst. ich w?nsche dir gute besserung und im vorraus ein geniales 2009 =)

moki
 
Thema:

Schlenderer Notfalleinweisung ins KH GE-Buer

Schlenderer Notfalleinweisung ins KH GE-Buer - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag allways, Der Schlenderer, Sonic1982, suzuki10

    Alles Gute zum Geburtstag allways, Der Schlenderer, Sonic1982, suzuki10: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! allways ist am 06.07.1968 geboren worden (Alter: 46)Der Schlenderer ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag allways, Der Schlenderer, idforspeed

    Alles Gute zum Geburtstag allways, Der Schlenderer, idforspeed: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! allways ist am 06.07.1968 geboren worden (Alter: 44)Der Schlenderer ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag allways, Der Schlenderer, johnny, idforspeed, sirox, 600Ok4

    Alles Gute zum Geburtstag allways, Der Schlenderer, johnny, idforspeed, sirox, 600Ok4: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! allways ist am 06.07.1968 geboren worden (Alter: 43)Der Schlenderer ist am...
  • Curse-DE,knutkuttke,Der Schlenderer,Bastardo,simmaringa,White Attaque,sirox,-Bullit-

    Curse-DE,knutkuttke,Der Schlenderer,Bastardo,simmaringa,White Attaque,sirox,-Bullit-: :party Herzlichen Glückwünsch euch achten! :birthday:
  • Der Schlenderer, Bastardo haben Geburtstag

    Der Schlenderer, Bastardo haben Geburtstag: Hallo Gordon, Dir w?nsche ich einen den Umst?nden entsprechend sch?nen Geburtstag. Halte den Kopf hoch, wir sind in Gedanken bei Dir. Auch Dir...
  • Der Schlenderer, Bastardo haben Geburtstag - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag allways, Der Schlenderer, Sonic1982, suzuki10

    Alles Gute zum Geburtstag allways, Der Schlenderer, Sonic1982, suzuki10: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! allways ist am 06.07.1968 geboren worden (Alter: 46)Der Schlenderer ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag allways, Der Schlenderer, idforspeed

    Alles Gute zum Geburtstag allways, Der Schlenderer, idforspeed: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! allways ist am 06.07.1968 geboren worden (Alter: 44)Der Schlenderer ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag allways, Der Schlenderer, johnny, idforspeed, sirox, 600Ok4

    Alles Gute zum Geburtstag allways, Der Schlenderer, johnny, idforspeed, sirox, 600Ok4: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! allways ist am 06.07.1968 geboren worden (Alter: 43)Der Schlenderer ist am...
  • Curse-DE,knutkuttke,Der Schlenderer,Bastardo,simmaringa,White Attaque,sirox,-Bullit-

    Curse-DE,knutkuttke,Der Schlenderer,Bastardo,simmaringa,White Attaque,sirox,-Bullit-: :party Herzlichen Glückwünsch euch achten! :birthday:
  • Der Schlenderer, Bastardo haben Geburtstag

    Der Schlenderer, Bastardo haben Geburtstag: Hallo Gordon, Dir w?nsche ich einen den Umst?nden entsprechend sch?nen Geburtstag. Halte den Kopf hoch, wir sind in Gedanken bei Dir. Auch Dir...
  • Oben