Schaltblitz K7

Diskutiere Schaltblitz K7 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; @Marc85!!! Also ich weiss garnicht wie ich es dir sagen soll , aber die beschreibung ist ja mal so was von GEIL!!!!!!! Es blitzt jetzt wie der...
M

meister

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
@Marc85!!!

Also ich weiss garnicht wie ich es dir sagen soll , aber die beschreibung ist ja mal so was von GEIL!!!!!!!
Es blitzt jetzt wie der wahnsinn und es ist ja mal so was von einfach !
h?tte ich nicht gedacht das es sowas von einfach ist und vorallem das man auch noch selbst entscheiden kann ab wieviel upm es blitzen soll

:applaus::stolz:
 
K

K7NG

Gast
Ich brills noch nichts

Guten Morgen Freaks,

ich hab mal die Suche genutzt und noch ein paar kleine Probleme mit meinem Schaltblitz. Ich habe die Anleitung genau so befolgt, aber nichts geht. Ich komme nicht mal in den Wahlmodus. Nur so viel, habe ich das richtig verstanden:

Schl?ssel steht auf OFF. Ich dr?cke einmal die SEL Taste, dann drehe ich den Schl?ssel auf ON und halte darauf die SEL Taste l?nger als 2 Sekunden gedr?ckt...

Bitte lacht nicht, aber so hab ichs verstanden und auch gemacht. Dann noch eine Sache, ich habe hier unten im Zitat um das Wort TASTE je drei X gemacht, damit Ihr die Stelle findet, von der ich jetzt rede. Und zwar steht in meiner Anleitung dort nicht "Taste", sondern "Tasten". Ich geh kaputt. Ist bestimmt f?r einige hier Kindergarten, daher hoffe ich, dass genau diejenigen von Euch mir weiterhelfen k?nnen. Ich danke Euch, K7NG

hab grad langeweille also schreib ichma so wie es in der bedien anleitung steht f?r dich ab hoffe es hilft :P

Motordrehzahl-Anzeige
Die Motordrehzahl-Anzeigeleuche (14) leuchtet oder blinkt, wenn die Motordrehzahl eine voreingestellte Drehzahl erreicht.

Leuchtmodus, Leuchthelligkeit und voreingestellte Motordrehzahl k?nnen im Wahlmodus eingestellt werden. um auf den Wahlmodus zu schalten, dr?cken Sie die SEL (11) und schalten Sie die Z?ndung ein. Halten Sie die XXX Taste XXX l?nger als 2 Sekunden gedr?ckt, um den Modus zu wechseln.

Leuchten/Blinken/kein Leuchtzeichen-Wahl

Dr?cken sie die Taste ADJ (2) um den Leuchtmodus zu ?ndern- Der Modus ?ndert sich wie folgt: Leuchten --> Blinken --> Kein Leuchtzeichen --> Leuchten. Die Motordrehzahl-Anzeigeleuchte (14) leuchtet im Modus LEUCHTEn fortw?hrend und blinkt im Modus Blinken. Bei Wahl des Modusleuchten oder Blinken erscheint die Motordrehzahl-Anzeigemarke "BLITZSymbol" (12). Wird die Taste SEL (11) im Modus Kein leuchtzeichen gedr?ckt, wird der Wahlmodus aufgehoben. Bei Erreichen einer h?heren Fahrgeschwindigkeiten als 10 Km/h wird der Wahlmodus ebenfalls verlassen.

Wahl der Leuchthelligkeit

Dr?cken Sie die Taste SEL (11), und die Helligkeitsanzeige erscheint im Gesamt-/Tageskilometerz?hler Bereich. Durch Dr?cken der Taste ADJ (2) wird die Leuchthelligkeit in 5 Schritten ge?ndert. Die Helligkeitsanzeige gibt die Helligkeitt von "o" min bis "o o o o o" (max) an.

Wahl der Voreinstelldrehzahl

Dr?cken sie die Taste SEL (11) vom Leuchthelligkeit-Wahlmodus aus. Dr?cken Sie die Taste ADJ (2), um eine Voreinstelldrehzahl zu w?hlen. Dr?cken Sie die Taste ADJ (2), um die Voreinstelldrehzahl in Schritten von 250 U/min von 5000 U/min zu 10000 U/min und in Schritten von 50 U/min von 10000 U/min zu 13750 U/min zu ?ndern.

Hinweis: Wenn die Taste ADJ (2) gedr?ckt gehalten wird, r?ckt die Drehzahlmessernadel schnell vor.

Dr?cken sie die Taste SEL (11) um die gew?hlte Einstellung festzulegen. Wenn die Z?ndung ausgeschaltet wird, h?lt das Motordrehzahl-Anzeigesystem die gew?hlten Einstellungen fest. Beim Einschalten der Z?ndung werden die Systemeinstellungen wieder ?bernommen.

hoffe das hilft dir

mfg marc
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Z?ndung off, Taste dr?cken und gedr?ckt halten!!!! dann Z?ndung ein, Taste immer noch halten und nach ca. 2 sec. kommst Du in den Wahlmodus. Alles weitere wie oben beschrieben... wie gesagt, TASTE NICHT LOSLASSEN bevor Du im Wahlmodus bist.
 
M

meister

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ganz genau schl?ssel auf off taste gedr?ckt halt Schl?ssel umdrehen

Danach siehst du was du einstellen kannst ist Kinderleicht du kannst dann auch die Drehzahl selber einstellen wann es Blitzen soll ;)


w?nsch dir trotzdem viel erfolg :rolleyes:
 
Thema:

Schaltblitz K7

Schaltblitz K7 - Ähnliche Themen

  • Schaltblitz L7

    Schaltblitz L7: Hallo, bekomm es nich nicht hin, den Schaltblitz ordentlich einzustellen. Sämtliche Einstellungen schon probiert. Blinkt und leuchtet schon im...
  • Gang Anzeige und schaltblitz

    Gang Anzeige und schaltblitz: Guten Tag Ich habe mir eine alte GSXR 750 w (GR7BB 1994) für die Rennstrecke neu aufgebaut/umgebaut.(Scheunen Fund) Nun frage ich mich ob ich eine...
  • Schaltblitz einstellen, defekt?

    Schaltblitz einstellen, defekt?: Moin, folgendes Problem. Ich wollte eben meinen Schaltblitz einstellen. Dafür muss ich ja die Zündung ausmachen, den SEL Knopf halten und dann die...
  • "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9

    "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9: Hallo an die Gixxer-Gemeinde! Ich habe 3 Probleme mit dem Tacho... Da ich kein Handbuch habe und durch googeln und probieren nicht "fündig"...
  • Schaltblitz funktioniert nicht! 750 k7

    Schaltblitz funktioniert nicht! 750 k7: Guten abend erstmal zusammen, nach 2 Jahren muss ich feststellen das an diesem Motorrad der Schaltblitz nicht funktioniert, es kommt ja nicht...
  • Schaltblitz funktioniert nicht! 750 k7 - Ähnliche Themen

  • Schaltblitz L7

    Schaltblitz L7: Hallo, bekomm es nich nicht hin, den Schaltblitz ordentlich einzustellen. Sämtliche Einstellungen schon probiert. Blinkt und leuchtet schon im...
  • Gang Anzeige und schaltblitz

    Gang Anzeige und schaltblitz: Guten Tag Ich habe mir eine alte GSXR 750 w (GR7BB 1994) für die Rennstrecke neu aufgebaut/umgebaut.(Scheunen Fund) Nun frage ich mich ob ich eine...
  • Schaltblitz einstellen, defekt?

    Schaltblitz einstellen, defekt?: Moin, folgendes Problem. Ich wollte eben meinen Schaltblitz einstellen. Dafür muss ich ja die Zündung ausmachen, den SEL Knopf halten und dann die...
  • "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9

    "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9: Hallo an die Gixxer-Gemeinde! Ich habe 3 Probleme mit dem Tacho... Da ich kein Handbuch habe und durch googeln und probieren nicht "fündig"...
  • Schaltblitz funktioniert nicht! 750 k7

    Schaltblitz funktioniert nicht! 750 k7: Guten abend erstmal zusammen, nach 2 Jahren muss ich feststellen das an diesem Motorrad der Schaltblitz nicht funktioniert, es kommt ja nicht...
  • Oben