SAMMELBESTELLUNG: HP Corse Auspuff

Diskutiere SAMMELBESTELLUNG: HP Corse Auspuff im Auspuff Forum im Bereich Technik; Leider bekomm ich die Daten erst am Montag, da die momentan auf einer Motorradmesse ausstellen,.... und wegen dem Liefertermin.... ist ca. 12 Tage...
S

Stoal

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
31
Ort
Amstetten
Motorrad
Honda VTR 1000F&Suzi
Leider bekomm ich die Daten erst am Montag, da die momentan auf einer Motorradmesse ausstellen,....
und wegen dem Liefertermin.... ist ca. 12 Tage nach empfang des geldes beim Hersteller....

Also ich rechne mit ca. 2 Wochen lieferzeit!
 
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
@Stoal: Geht für mich i.O...
 
Arma23

Arma23

Kleingixxer
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
41
Ort
bw
Motorrad
-gsx r 750 k7
Also ca 24.3
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stoal

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
31
Ort
Amstetten
Motorrad
Honda VTR 1000F&Suzi
wie oben schon geschrieben,
verschickt er das an jeden einzel! und per Rechnung ist leider nicht möglich! nur gegen Vorrauskassa
 
Arma23

Arma23

Kleingixxer
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
41
Ort
bw
Motorrad
-gsx r 750 k7
gibt es Neuigkeiten?
 
RaptR

RaptR

Gixxer
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
196
Ort
Würzburg
Motorrad
GSXR 600 K7 rot/weiß
Hey Jungs,

es tut mir leid, aber ich bin raus aus der Nummer.

Hab das Gefühl das wird nichts....

Da ich dringend den Pott will, muss ich jetzt passen.

Sorry nochmal.

Lg.
 
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
Musst du dich da jetzt wirklich überschlagen?

Hast du ein super Angebot wo anders her bekommen oder könntest du noch bis Freitag warten? Der 7te war jetzt genau ein Freitag und vllt gings bei ihm ins verlängerte Wochenende...

Ich trample zu Hause auch schon mit den Füßen aber es ja nicht so das die Suzi nicht ohne ihn läuft... lass dich ein bisschen überreden noch etwas Geduld zu haben

BITTEBITTEBITTE^^

Gruß :)

PS: Nur als Anreiz... bei der Fightercompany gibts eine Rabattstaffelung:

Ab einem Bestellwert von 200.-EURO erhalten Sie 2% Rabatt auf die gesamte Bestellung.
Ab einem Bestellwert von 300.-EURO erhalten Sie 3% Rabatt auf die gesamte Bestellung.
Ab einem Bestellwert von 600.-EURO erhalten Sie 5% Rabatt auf die gesamte Bestellung.
Ab einem Bestellwert von 1800.-EURO erhalten Sie 10% Rabatt auf die gesamte Bestellung.
Ab einem Bestellwert von 3600.-EURO erhalten Sie 15% Rabatt auf die gesamte Bestellung.

Ein Pott kostet dort 551€ inkl. Racing-Killer. Wir bekommen als wenn wir noch 4-Mann sind 10% Rabatt -> ((551*4)*0,9)/4 -> 496€ + Versand 7€ (Ein Empfänger der es weiter versenden müsste -> DHL-Preise für großes Paket). Wenn es dort jeder einzeln bestellt sind es immer noch 535€ + Versand 6€ also sparen wir irgendwo immer noch 38€. Vielleicht lassen die ja auch mit sich reden es gleich an jeden einzeln zu verschicken, wenn wir dort eine Sammelbestellung aufmachen. Ich würde mich drum kümmern und einmal Anfragen, wenn wir Stoal noch bis zum Weekend "Frist" geben. Er gab sich jetzt auch viel Mühe und hat es immer wieder aktualisiert...

http://eshop.fightercompany.de/Suzu...m-Auspuff-Suzuki-GSXR-750-2006-2007::182.html
http://eshop.fightercompany.de/Rabattstaffel-fuer-Endkunden:_:11.html
http://eshop.fightercompany.de/Aktuelle-Aktionen:_:13.html
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stoal

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
31
Ort
Amstetten
Motorrad
Honda VTR 1000F&Suzi
wow, wow jungs,

bin ja schon wieder da!

ich habe aber noch nicht alle Adressen per PN erhalten!!!!
darum warte ich noch mit der endgülten Bestellung, da die Anzahl den Preis entsprechend verändert!

ich mache am Freitag eine Liste mit Preis und Adressen und diese stelle ich online und ihr werdet sie auch bekommen!

Sry für die verpätung aber ich hatte familiäres zu klären!

mfg
Stoal
 
Arma23

Arma23

Kleingixxer
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
41
Ort
bw
Motorrad
-gsx r 750 k7
ich bin raus….hab ein gutes Angebot…...
 
Alex gsx750r

Alex gsx750r

Kleingixxer
Dabei seit
24.04.2013
Beiträge
83
Ort
Völklingen
Motorrad
Gsx-R 750 K7
Wenn jetzt hier jeder nach und nach abspringt weis ich nicht ob es noch was bring
eine sammelbestellung zu machen.
 
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
Ach Leute das mit dem abgespringe is doch schon wieder bescheiden...
ich würde gerne mal wissen wo es ein noch besseres Angebot gibt damit vielleicht auch andere davon profitieren können? Stoal tut mit der Bestellung garantiert niemanden auf der Händlerseite einen freundschaftsdienst dann lasst uns doch wenns geht dran teilhaben. jeder der sich dazu gemeldet hat will so einen Auspuff für einen möglichst günstigen Preis...
 
S

Stoal

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
31
Ort
Amstetten
Motorrad
Honda VTR 1000F&Suzi
nur mal zur info an alle!

ich habe jetzt min. schon 5 Stunden nur mit dem hin und her schreiben verbracht, und bin keinem etwas schuldig!
mir geht es nichtmal um das Geld oder die Ersparnis, nur mir wurde auch schon mal die Möglichkeit gegeben etwas über eine Sammelbestellung zu ordern, und ich war dankbar das sich jemand darum gekümmert hat! da nicht jeder zu jeden connection hat, und auch nicht jeder in den gleichen kreisen verkehrt!

die Ersparnis ist der bonus oben drauf, und da ich auch vielleicht irgendwann einen Gefallen von euch brauchen könnte!

ist jetzt nicht böse gemeint, nur irgendwann sollte es VERBINDLICH SEIN!!! darum will / wollte ich die Adressen der Besteller! sobald ich diese habe (alle - bis auf Alex, der will anscheinend keinen mehr)

mfg
Stoal
 
S

Stoal

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
31
Ort
Amstetten
Motorrad
Honda VTR 1000F&Suzi
also die adressen von Alex und TigerRC habe ich schon,

edit zum Beitrag von vorher: Alex ist dabei, Arma ist abgesprungen
@ alex, sry hab mich nur in der Zeile verschaut, habe arma gemeint
 
Zuletzt bearbeitet:
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
Also ich bleibe auch bei dem Angebot von Stoal... günstiger geht es im Moment nicht mit meinen Beziehungen, unter den 535€ bleiben wir auch zu Dritt noch und Geduld habe ich ausreichend für die Aktion. Für das ersparte lieber noch 1-2mal voll tanken...
 
S

Stoal

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
31
Ort
Amstetten
Motorrad
Honda VTR 1000F&Suzi
AKtueller Stand:

01 - Stoal - 750 K6 - 3 = 390€ + 39€ + 23€ = 452€
____Adresse bekannt
02 - TigerRC - 750 K6 - 2 = 390€ + 45€ + 23€ = 458€
____Adresse bekannt
03 - Alex - 750 K7 - 3 = 390€ + 39€ + 23€ = 452€
____Adresse bekannt
04 - RaptR - 600 k7 - 2 = 390€ + 45€ + 23€ = 458€
____Adresse UNBEKANNT - Bestellung noch nicht fixiert

Per PN haben Sich noch 2 Intressenten gemeldet! bitte RASCH EINTRAGEN
Am WOCHENENDE werden die Bestellungen und Rechnungsdetails bekanntgegeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
stone2307

stone2307

Minigixxer
Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
27
Ort
Nähe Feldberg im Taunus
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
5-sToNe2307-750 K6-1,3

Ich will beide Killer.
Adresse sende ich dir jetzt per eMail

Ich meinte natürlich per PN 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stoal

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
31
Ort
Amstetten
Motorrad
Honda VTR 1000F&Suzi
01 - Stoal - 750 K6 - 3 = 390€ + 39€ + 23€ = 452€
____Adresse bekannt
02 - TigerRC - 750 K6 - 2 = 390€ + 45€ + 23€ = 458€
____Adresse bekannt
03 - Alex - 750 K7 - 3 = 390€ + 39€ + 23€ = 452€
____Adresse bekannt
04 - sToNe2307 - 750 K6 - 1,3 = 390€ + 45€ + 39€ + 23€ = 497€
____Adresse bekannt

SO das ist die Liste die ich weitergegeben habe!

SAMMELBESTELLUNG IST SOMIT GESCHLOSSEN!!!

Infos folgen!
 
S

Stoal

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
31
Ort
Amstetten
Motorrad
Honda VTR 1000F&Suzi
bräuchte noch bitte die Mail-Adressen für die Übermittlung der Details! -per PN bitte
 
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
Bist du dir sich das du das mit Stone und den zwei Killern richtig aufgenommen hast? Er meinte bestimmt den Stino und den Racingkiller... Version 1&3...???
 
Thema:

SAMMELBESTELLUNG: HP Corse Auspuff

SAMMELBESTELLUNG: HP Corse Auspuff - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

    Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

    Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte: Hey Leute, da immer wieder Anfragen bezüglich meiner Lima-Regler Anleitung kommen und auch Fragen nach der Möglichkeit solche Adapterplatten...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung

    Aliant LiFePo Sammelbestellung: Servus Leute. Wollte mal Fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für LiFePo Batterien von Aliant besteht. Zu Auswahl stehen - Aliant x3...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

    Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

    Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte: Hey Leute, da immer wieder Anfragen bezüglich meiner Lima-Regler Anleitung kommen und auch Fragen nach der Möglichkeit solche Adapterplatten...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung

    Aliant LiFePo Sammelbestellung: Servus Leute. Wollte mal Fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für LiFePo Batterien von Aliant besteht. Zu Auswahl stehen - Aliant x3...
  • Oben