Saisonkennzeichen ?!?!

Diskutiere Saisonkennzeichen ?!?! im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Wie oben schon gesagt 3 Satz Jahresbetrag durch 12 mal die Monate die du fährst Das kommt schon hin :)
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Wie oben schon gesagt 3 Satz Jahresbetrag durch 12 mal die Monate die du fährst
Das kommt schon hin :)
 
HurZ

HurZ

Gixxer
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
276
Ort
Buxheim
Motorrad
GSX-R 600 L1
Na, meinstens ist der März einer der Teuersten Monate, wenn man den mit ins Saisonkennzeichen reinnimmt. Außerdem sind die Supersportler sowieso am teuersten zu versichern. Meine 600er kostet jetz mit teilkasko 3/10 sovielwie die 650er V2 vollkasko ganzjährig davor
 
Nolle1985

Nolle1985

Pocketbiker
Dabei seit
26.10.2012
Beiträge
9
Ort
Wolfsburg
Motorrad
Suzuki GSXR 600 SRAD
Saisonkennzeichen = Müll :p
Merkst du spätestens, wenn die Nachbarn bei den ersten Sonnenstrahlen am Gashahn drehen :cool: und du nur traurig hinterherschaust :keule: weinst und noch 2 Monate warten musst :wallbash:
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Die verarschen einen eh hatte Saison 3-11 Tk 150 sb auf 50 Prozent hdi 370 Euro
Bin hingegangen habe gesagt bei einer anderen Versicherung bekomm ich für das gleiche Geld ein ganzjahreskennzeichen
Und siehe da jetzt bezahle ich 310 Euro aber fürs ganze Jahr
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Die verarschen einen eh hatte Saison 3-11 Tk 150 sb auf 50 Prozent hdi 370 Euro
Bin hingegangen habe gesagt bei einer anderen Versicherung bekomm ich für das gleiche Geld ein ganzjahreskennzeichen
Und siehe da jetzt bezahle ich 310 Euro aber fürs ganze Jahr
Ne Versicherung ist wie ein Flohmarkt, HANDELN HANDELN HANDELN :D
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Ich habe meine Susi jetzt über die Saison von 03-10 angemeldet. Meine R6 hatte ich davor das ganze Jahr über angemeldet. Bin trotzdem nie im November-März gefahren. Also spare ich mir paar Kröten.
Gruß Thomas
 
Danube-Gixxer

Danube-Gixxer

Kleingixxer
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
89
Ort
Wien - Old Danube
Motorrad
GsxR 600 K8
Ihr habt es echt scheisse In Deutschland mit dem Kennzeichen :bild2:
 
Thema:

Saisonkennzeichen ?!?!

Saisonkennzeichen ?!?! - Ähnliche Themen

  • Problem mit dem Tüv - Saisonkennzeichen ab April (Tüv aber im März)

    Problem mit dem Tüv - Saisonkennzeichen ab April (Tüv aber im März): Mein Tüv ist im März abgelaufen, jetzt wollte ich allerdings morgen mein Fahrzeug anmelden. Nun stellt sich mir die Frage wie sich das mit dem Tüv...
  • Von "Normal-" zu Saisonkennzeichen

    Von "Normal-" zu Saisonkennzeichen: Hallo Gemeinde, ich habe vor mir ein Saisonkennzeichen anzuschaffen. Da die Nummernschilder jetzt so oder so alle kleiner sind (Einheitsgröße)...
  • Karsten?! ( Saisonkennzeichen )

    Karsten?! ( Saisonkennzeichen ): KLICK HIER :lol: Karstööön?! :lol:
  • Saisonkennzeichen - Motorrad im Winter trotzdem versichert?

    Saisonkennzeichen - Motorrad im Winter trotzdem versichert?: Ich meine es war mal irgendwo die Rede vom Versicherungsschutz über die "Saisonpause" wenn man sein Möp abgemeldet hat... Ich war also gestern mal...
  • Saisonkennzeichen

    Saisonkennzeichen: Hi hab mal eine frage unzwar im moment habe ich ein ganzjahres kennzeichen und jetzt ?berlege ich mir seit einiger zeit ob ich nicht doch auf...
  • Saisonkennzeichen - Ähnliche Themen

  • Problem mit dem Tüv - Saisonkennzeichen ab April (Tüv aber im März)

    Problem mit dem Tüv - Saisonkennzeichen ab April (Tüv aber im März): Mein Tüv ist im März abgelaufen, jetzt wollte ich allerdings morgen mein Fahrzeug anmelden. Nun stellt sich mir die Frage wie sich das mit dem Tüv...
  • Von "Normal-" zu Saisonkennzeichen

    Von "Normal-" zu Saisonkennzeichen: Hallo Gemeinde, ich habe vor mir ein Saisonkennzeichen anzuschaffen. Da die Nummernschilder jetzt so oder so alle kleiner sind (Einheitsgröße)...
  • Karsten?! ( Saisonkennzeichen )

    Karsten?! ( Saisonkennzeichen ): KLICK HIER :lol: Karstööön?! :lol:
  • Saisonkennzeichen - Motorrad im Winter trotzdem versichert?

    Saisonkennzeichen - Motorrad im Winter trotzdem versichert?: Ich meine es war mal irgendwo die Rede vom Versicherungsschutz über die "Saisonpause" wenn man sein Möp abgemeldet hat... Ich war also gestern mal...
  • Saisonkennzeichen

    Saisonkennzeichen: Hi hab mal eine frage unzwar im moment habe ich ein ganzjahres kennzeichen und jetzt ?berlege ich mir seit einiger zeit ob ich nicht doch auf...
  • Oben