Sachsenring

Diskutiere Sachsenring im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; HEY Leutz, hab gestern in der " ?berparteilichen Zeitung ";) gelesen dass der SACHSENRING den Herrn SCHUMACHER einladen will !!!! Na was ein...
M

MeisterJoda

Gast
HEY Leutz,
hab gestern in der " ?berparteilichen Zeitung ";) gelesen dass der SACHSENRING den Herrn SCHUMACHER einladen will !!!!
Na was ein Zufall sind bei diesem GP-Event ein paar Freaks anwesend und sehen ihn dann vielleicht live was er so kann :)

APROPOS SACHSENRING...STEVE,wo ist meine KARTE:up_to_so:

Markus

P.S Hoffentlich kommt er,das w?r schon cool,wenn nicht fahr ich f?r ihn...wenn ich schon mal da bin :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Wie schon gesagt Markus deine Karte ist bei mir aber du bekommst sie so schnell wie m?glich VERSPROCHEN
 
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
346
Ort
Ahrensburg / Hamburg
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
Moin moin....

ich bin das Wochenende am Sachsenring....wird bestimmt wieder recht lustig....
 
T

Tsunami

Gast
VERSPROCHEN!!!!!

das h?rt sich ja gut an.....

Was kostet die Karte f?r den Renntag???
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
@Tsunami: Ich hab noch eine Karte ?brig ... 97? ist der originalpreis den ich gezahlt hab - geb sie daf?r auch wieder her. (Ist f?r alle 3 tage zusammen mit den Freaks)
 
rs sig

rs sig

Kleingixxer
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
39
Ort
mengen
Motorrad
gsx r 750
bin auch mit dabei...
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
HEY Leutz,
hab gestern in der " ?berparteilichen Zeitung ";) gelesen dass der SACHSENRING den Herrn SCHUMACHER einladen will !!!!
Na was ein Zufall sind bei diesem GP-Event ein paar Freaks anwesend und sehen ihn dann vielleicht live was er so kann :)

APROPOS SACHSENRING...STEVE,wo ist meine KARTE:up_to_so:

Markus

P.S Hoffentlich kommt er,das w?r schon cool,wenn nicht fahr ich f?r ihn...wenn ich schon mal da bin :lol:
Haste deine Gixxe bis dahin wieder fertig? Viel erfolg noch dabei.:)
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Auf welcher Trib?ne sitzt Ihr denn da?

Bin am ?berlegen, mir auch noch ne Restkarte zu schnappen :D
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Wer ist wann vor Ort?
 
M

MeisterJoda

Gast
Gugug Stefan,
also Reeko und Ich + ???-Person sind von Donnerstag bis Sonntag vor Ort!

Wenn bei mir allerdings ne OP dazwischen kommt siehts eher sch*** aus, die anderen 2 sind aber sicher dabei. Haben ja Karten;)

Gr?ssle
Markus
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
:eek: Markus.. du wirst dich doch nicht genau an diesem Wochenende unters Messer legen wollen, oder?

Sch?n, sch?n, seid Ihr da auf der Suzuki Trib?ne oder wo?
 
M

MeisterJoda

Gast
:eek: Markus.. du wirst dich doch nicht genau an diesem Wochenende unters Messer legen wollen, oder?

Sch?n, sch?n, seid Ihr da auf der Suzuki Trib?ne oder wo?
Ich weiss genaueres am Mittwoch 9:20 uhr (2.Juli)
UND NEIN, wir sitzen in der YAMAHA-Kurve :lol: (das ist kein witz!!) Steve-Junior hat da Karten organisiert.

Schreib mal Barney an, der hat noch eine oder schau mal im " marktplatz " da steht seine zum verkauf.
 
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
346
Ort
Ahrensburg / Hamburg
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
Moin moin....

ich wollte zwar schon ab Mittwoch dort sein....schaffe das aber nicht und werde Donnerstagabend oder Freitagmorgen dort sein.....

Aufenthaltsort Fahrerlager

Gru?
Frank
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
@Crossfire: Fahrerlager? F?hrst Du mit? :lol:
@Markus: Yamaha... :p?h sehen wir uns da ?berhaupt?

Hab ein Suzuki-Family Ticket damit kann ich in das VIP (JaJa-Uma) Zelt von Suzuki und essen und trinken :D und nebenbei auch noch MotoGP gucken :D
 
Thema:

Sachsenring

Sachsenring - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Ein Turn auf dem Sachsenring

    Ein Turn auf dem Sachsenring: Wir waren ja Anfang der Woche auf dem Sachsenring mit PZ Motorsport und da hab ich mal bisschen mit gefilmt. War in der Gruppe D also "Einsteiger"...
  • Sachsenring - Sachsenkurve

    Sachsenring - Sachsenkurve: Moin z‘sammen, Frage an die unter uns, die die Strecke kennen. Der SaRi ist ein flotter Linkskurs und bis zur Sachsenkurve geht’s viel und oft...
  • 01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing

    01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing: Hallo, ist evtl. kommende Woche Donnerstag und Freitag noch jemand aus diesem Forum auf dem Sachsenring mit Speer-Racing unterwegs? Vom Wetter...
  • Anreise MotoGP Sachsenring

    Anreise MotoGP Sachsenring: Kurze Frage, gehe dieses Jahr das 1. mal überhaupt auf ein MotoGP Rennen mit meinem Vater. Nun Frage ich mich, wie gehts da am Sachsenring zu...
  • Anreise MotoGP Sachsenring - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Ein Turn auf dem Sachsenring

    Ein Turn auf dem Sachsenring: Wir waren ja Anfang der Woche auf dem Sachsenring mit PZ Motorsport und da hab ich mal bisschen mit gefilmt. War in der Gruppe D also "Einsteiger"...
  • Sachsenring - Sachsenkurve

    Sachsenring - Sachsenkurve: Moin z‘sammen, Frage an die unter uns, die die Strecke kennen. Der SaRi ist ein flotter Linkskurs und bis zur Sachsenkurve geht’s viel und oft...
  • 01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing

    01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing: Hallo, ist evtl. kommende Woche Donnerstag und Freitag noch jemand aus diesem Forum auf dem Sachsenring mit Speer-Racing unterwegs? Vom Wetter...
  • Anreise MotoGP Sachsenring

    Anreise MotoGP Sachsenring: Kurze Frage, gehe dieses Jahr das 1. mal überhaupt auf ein MotoGP Rennen mit meinem Vater. Nun Frage ich mich, wie gehts da am Sachsenring zu...
  • Oben