Ruff Ryders Ryde Out! Einmal USA und Deutschland

Diskutiere Ruff Ryders Ryde Out! Einmal USA und Deutschland im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Bei dem ride out in den usa wäre ich gerne dabei gewesen! Sind ja nur ein paar motorräder! USA YouTube - Inland Empire Ruff Ryders 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Klasse, die Autobahngang! -.-
 
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
hahahahahahahahahahaha.....

also das in deutschland ist schon bisschen lustig...


aber mal in den usa auf dem highway mit so vielen motorrädern zu fahren ist doch bestimmt einfach nur geil! oder nicht?
 
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
Können sowas ja auch mal starten! Über die Bahn mit 3000 Bikes!
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Bin ich eigentlich der einzige, den sowas peinlich berührt?! :confused:

Ich meine dieses Europa-Abklatsch. Die originalen Ruff Ryders sollten sich mal wirklich überlegen, ob es gut für sie ist, ihr Logo so ungeprüft als "Fan-Ware" zu verkaufen.

Das grenzt ja schon an Ruf-Mord! :eek:
 
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ist ja keine Fan-Ware!

Es gibt auch Ruff Ryders Chapter in Europa....Das sind die ''echt'' Ruff Ryders Europe....Ist halt nur ein wenig billiger als die in den USA....In Deutschland gibt es von denen auch ein Chapter...
 
B

Bagges

Pocketbiker
Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
4
Ort
Miami
Motorrad
-GSXR750+ GS500E
Ja das stimmt! Es gibt von den ''echten'' Ruff Ryders keine Fan-Ware!!
Das merchandising zeug das de zu kaufen bekommst ist eher vom Plattenlabel!
Es gibt mehrere Chapter in Deutschland und Europa!! Und abklatsch gibt es unter Ruff-Rydern nicht,entweder man ist einer oder nicht!!
Und wir..also die ''echten'' haben nur Kutten und Shirts! Und das was man so in den videos sieht ist nicht das einzige was wir so zusammen machen!!
Klar die Stunt-bikerei ist geil aber nicht alles!! Aber ich muss gestehen ich steh auch eher auf Kurven als auf Wheelies! Aber mal ehrlich, wer mag keine heissen Kurven die einen Wheelie oder Stoppie machen??
 
Zuletzt bearbeitet:
G-man

G-man

Gixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
221
Ort
Ansbach
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Ich geb Bagges voll und ganz recht.
Das ist kein "US-Abklatsch" ,viele der Ruff Ryders die hier in Deutschland sind, kommen aus den USA (Sind oder waren U.S. Soldaten).
Und mittlerweile gibt es Divisions in den Niederlande, England, Deutschland und Frankreich.

Und auch wenn die Ruff Ryders kein MC sind sondern ein Lifestyle Club sind frage ich mal so in die Runde ob zb. die Hells Angels in Deutschland auch nur ein "billiger" Abklatsch der Angels aus den USA sind?

Und jeder kann Ruff Ryders Merchandise tragen,heisst noch lange nicht dass man ein Ruff Ryder ist.
Denn die Weste bekommt man nur als Member. Könnt ja mal versuchen eine Weste so zu kaufen....... unmöglich.

P.s.: Stunts sind auch nicht so mein Ding, da ist mir meine gixxer zu schade, aber es ist jedem selbst überlassen was er mit seiner Maschine macht
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
@Psycho jap und dat macht laune fahre da ansich jedes jahr mit bzw schaue mir das treiben an
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
:gaehn:
 
B

Bagges

Pocketbiker
Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
4
Ort
Miami
Motorrad
-GSXR750+ GS500E
Genau G-man man bekommt die westen und kutten nicht zu kaufen!!
Habe sogar 2 davon! Aber als Member ist das auch net schwer! Und ja die Ruff Ryder sind kein Mc oder Rocker! Wir sind oder waren aber nicht alle Us-Soldaten!! Haben auch einige Mitglieder aus De!! Ruff Ryders gibt es fast überall(DE,FR,DK,NL usw)! Aber die meisten von uns sind Amerikaner und kommen von dort! Ich muss feststellen das du gut informiert bist G-man! :)
Wir sind ein Club verrückter und lockerer Jungs und Mädels die ihren Lifestyle leben!! Mit und ohne stunts!!
Und G-man für die stunts habe ich ne GS 500 E! ;)
 
G-man

G-man

Gixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
221
Ort
Ansbach
Motorrad
GSX-R 1000 L0
@ Bagges: Ich bin gut informiert weil ich Probee bin!
War seit dem Event in Aachen letztes jahr auf allen grösseren dabei:
Sprich Frankreich(Halloween), Rammstein (Thanksgiving), und die regelmässigen mandatory face 2 face meetings. Leider konnte ich Xmas in Bamberg nicht besuchen , weil mein Auto nen Getriebeschaden hatte.
Kannst ja Mista-G nach mir fragen,der "kümmert" sich um mich.....

Loved by few, Hated by many, Respected by all.

You Know!
 
G

Gvnd

Gixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
163
Ort
MA / HD
Motorrad
GSX R 600 K7
Naja, das Europe Video ist ja jetzt nicht so der Renner ... gerade aus fahren ... ich weis ja nicht. Die Musik ist natürlich Geschmacksache, ich find' sie ein wenig peinlich zu dem Video ... :rolleyes:

Gvnd
 
B

Bagges

Pocketbiker
Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
4
Ort
Miami
Motorrad
-GSXR750+ GS500E
@ G-man
das is ja mal geil!! Bamberg war ich! War mal richtig geil, wie immer halt! :D
Ja dann sieht man sich ja bestimmt mal! Ich brauch da niemand nach dir fragen, wenn du sagst du Probee bist glaub ich dir das!!
Und sonst würdest du ja auch ein paar grössen bestimmt net kennen! Du wohnst in Lu? auch gleich um die Ecke!

RUFF Rydeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeers..........................You know!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ruff Ryders Ryde Out! Einmal USA und Deutschland

Ruff Ryders Ryde Out! Einmal USA und Deutschland - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Ryder, CorriDOHC, sebastian20051986, GSXR25th, cruser-gsx

    Alles Gute zum Geburtstag Ryder, CorriDOHC, sebastian20051986, GSXR25th, cruser-gsx: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Ryder ist am 20.05.1980 geboren worden (Alter: 34)CorriDOHC ist am 20.05.1985...
  • Alles Gute zum Geburtstag Ryder, CorriDOHC, ct2power, Marph, Riwuli, numx310, simi_2005

    Alles Gute zum Geburtstag Ryder, CorriDOHC, ct2power, Marph, Riwuli, numx310, simi_2005: Alles Gute zum Geburtstag Ryder, CorriDOHC, ct2power, Marph, Riwuli, numx310, simi_2005 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Ruff Ryder TC, rijakasa, Basti747, oOSturmiOo, Gixxxxer750, EndZeit

    Alles Gute zum Geburtstag Ruff Ryder TC, rijakasa, Basti747, oOSturmiOo, Gixxxxer750, EndZeit: Alles Gute zum Geburtstag Ruff Ryder TC, rijakasa, Basti747, oOSturmiOo, Gixxxxer750, EndZeit Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag poldi1200, Ryder

    Alles Gute zum Geburtstag poldi1200, Ryder: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! poldi1200 ist am 20.05.1975 geboren worden (Alter: 37)Ryder ist am 20.05.1980...
  • Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, cemboy78, MK-Ryder, sandis

    Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, cemboy78, MK-Ryder, sandis: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! A_H_A_B ist am 13.12.1977 geboren worden (Alter: 33)cemboy78 ist am 13.12.1978...
  • Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, cemboy78, MK-Ryder, sandis - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Ryder, CorriDOHC, sebastian20051986, GSXR25th, cruser-gsx

    Alles Gute zum Geburtstag Ryder, CorriDOHC, sebastian20051986, GSXR25th, cruser-gsx: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Ryder ist am 20.05.1980 geboren worden (Alter: 34)CorriDOHC ist am 20.05.1985...
  • Alles Gute zum Geburtstag Ryder, CorriDOHC, ct2power, Marph, Riwuli, numx310, simi_2005

    Alles Gute zum Geburtstag Ryder, CorriDOHC, ct2power, Marph, Riwuli, numx310, simi_2005: Alles Gute zum Geburtstag Ryder, CorriDOHC, ct2power, Marph, Riwuli, numx310, simi_2005 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Ruff Ryder TC, rijakasa, Basti747, oOSturmiOo, Gixxxxer750, EndZeit

    Alles Gute zum Geburtstag Ruff Ryder TC, rijakasa, Basti747, oOSturmiOo, Gixxxxer750, EndZeit: Alles Gute zum Geburtstag Ruff Ryder TC, rijakasa, Basti747, oOSturmiOo, Gixxxxer750, EndZeit Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag poldi1200, Ryder

    Alles Gute zum Geburtstag poldi1200, Ryder: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! poldi1200 ist am 20.05.1975 geboren worden (Alter: 37)Ryder ist am 20.05.1980...
  • Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, cemboy78, MK-Ryder, sandis

    Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, cemboy78, MK-Ryder, sandis: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! A_H_A_B ist am 13.12.1977 geboren worden (Alter: 33)cemboy78 ist am 13.12.1978...
  • Oben