RS 125 Full Open Landstraße

Diskutiere RS 125 Full Open Landstraße im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Und mal eins von mir... mein RS 125er gegurcke :D YouTube - Aprilia RS 125 Full Power
Iceball

Iceball

Kleingixxer
Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
33
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX R 1000 K4
Hallo, hatte auch mal son nettes Ding wieschnell fuhr deine?

Hatte wo ich 18 geworden bin die offene CDI bekommen da fuhr die locker 210 km/h, oder hast du noch die gedrosselte CDI drin sieht mir fast so aus!!!

mfg
 
GSXR-FREAK

GSXR-FREAK

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
160
Ort
Illertissen
Motorrad
GSX-R 750 L4
die ist komplet offen fährt 175 ;) 200 kmh packste auch nur mit einer anderen übersetzung aber anzug ist mir bei der rs wichtiger statt topspeed, nach meiner 34 ps zeit kommt was großes ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Iceball

Iceball

Kleingixxer
Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
33
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX R 1000 K4
Ja Ok der tacho zeigte 210 km/h aber waren dann auch keine wirklichen 210 km/h denke meine ist auch so 180 gelaufen war schon nice mit 18, ja ich hatte die nen bissl anders übersetzt, bin jetzt aber auch froh nen Dicke Kilo zu fahren rockt einfach mehr!!!

mfg
 
GSXR-FREAK

GSXR-FREAK

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
160
Ort
Illertissen
Motorrad
GSX-R 750 L4
klar jeder fängt mal klein an... dachte mir die 34 ps zeit verbringe ich möglichst günstig aber auch das es spaß mach und die rs erfüllt dies ;)
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
was für eine Kamera hast denn du verwendet?
Weil die Qualität ist echt super!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Schaltest du alle Gänge runter, ohne die Kupplung dazwischen nochmal kommen zu lassen?
Vielleicht hab ich mich auch verschaut.

Beim Hochschalten kannst dir die Kupplung auch sparen, bzw. mach wie du es willst. ^^
 
GSXR-FREAK

GSXR-FREAK

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
160
Ort
Illertissen
Motorrad
GSX-R 750 L4
das hoch schalten mach ich nach lust und laune mit oder ohne kupplung ;) das runter schalten eig nur mit... bin es einfach mehr gwohnt mit kupplung hoch zu schalten

@chef koch... das ist die go pro hd motorsports... geht auch noch in full hd sprich 1080p aber in 720p habe ich einen großeren weitwinkel... geiles ding kanns überal anbringen und ist super klein ;)
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Schaltest du alle Gänge runter, ohne die Kupplung dazwischen nochmal kommen zu lassen?
Vielleicht hab ich mich auch verschaut.
Möööp.
Wozu auch Gänge noch mal kommen lassen, Motorbremse hast ja eh keine ^^

Also vergiss, was ich gesagt hab ;)
 
2

20thGixxer

Gixxer
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
193
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 20 Jahre Edition
Nettes Renngrät und tolle Strecke :) Fast nix los und schöne gut einzusehende Kurven

Und die quali ist auch sehr gut

Die Linke zum Gruss
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
will mal wissen wie der tacho 210 anzeigen konnte wenn der bei 200 aufhört^^
und die offene cdi hAT kein leistungsloch bei ca. 6000upm, das is der einzige unterschied ;)

Und mit einer längeren übersetzung wirste auch nicht shcneller, weil sie ja mit 17/40 nichtmal bis in roten schafft.
Meine lief mit 15!!/40 165kmh, aber da war ich auch bei 13tupm, hatte komplett abgestimmte arrow challenge drunter twin-air, andere membran, xx brennraumdeckel.


geile quali, ich glaub die cam hol ich mir auch!!!
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
Nice Nice.. :)

Da kommen alte Erinnerungen hoch :)
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
will mal wissen wie der tacho 210 anzeigen konnte wenn der bei 200 aufhört^^
und die offene cdi hAT kein leistungsloch bei ca. 6000upm, das is der einzige unterschied ;)

Und mit einer längeren übersetzung wirste auch nicht shcneller, weil sie ja mit 17/40 nichtmal bis in roten schafft.
Meine lief mit 15!!/40 165kmh, aber da war ich auch bei 13tupm, hatte komplett abgestimmte arrow challenge drunter twin-air, andere membran, xx brennraumdeckel.


geile quali, ich glaub die cam hol ich mir auch!!!

naja je nach dem hatte bei meiner rs 125 nen 180ccm kolben drin und den 34 vergaser ne spark komplett anlage und meine hat bei 199 noch 4k upm weiter gedreht!!
hatte aber die 17/36 übersetzung wenn ich mich recht erinner!
gute nacht :D
 
deinpapa

deinpapa

Kleingixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
68
Ort
Kreis Offenbach
Motorrad
GSX-R750 K7
Hallo, hatte auch mal son nettes Ding wieschnell fuhr deine?

Hatte wo ich 18 geworden bin die offene CDI bekommen da fuhr die locker 210 km/h, oder hast du noch die gedrosselte CDI drin sieht mir fast so aus!!!

mfg
jo, die CDI konnte man auch selbst "aufmachen".

Dazu auf der Rückseite (gegenüber des Steckers) das Silikon mittig entfernt und die dort freistehende Brücke raus gebrochen, voila! ;)

Bin auch ehemaliger RS125 Fahrer, insgesammt 3 stück bessesen eine extrema mit Rotax 123 und 2 replica mit Rotax 122, auch wenn alle das gegenteil behauptet haben, der 122 war der stärkere Motor!

Hatte dann noch den Polini 154ccm Satz drauf, geile Sache! :rolleyes:

in den 2 Jahren hatte ich 7Zylindersäze verheizt und eine Kurbelwelle, das Ding war schon anfällig!

Ausserdem war das ne Qual bis das Ding offen war, der Händler wollte nicht helfen das www wurde noch nicht so intensiv als Informationsaustausch-Plattform genutzt wie heute, hinbekommen hab ich es dann doch noch!

Die drosseln waren halt:

CDI
Krümmer (Verengung)
lahmgelegte Auslasssteuerung

mfG
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
180er satz gabs nie für die aprilia ;)
Und mit Spark meinst warscheunkliuch Shark, die hat nichtmal wirklich lesitung gebracht, wenn man leistung wollte musste man schon die cup anlage ausm junior cup fahren, die jolly corsa oder die XX racing.

Das einzige was es gibt ist der polini 154ccm, der war ganz früher mal 160ccm. Etwas größeres gab es nicht, und der ist eh müll gewesen, ein freund von mir hatte den und war sehr enttäuscht nach den prüfstandergebnissen...das liegt daran, dass auslass und einlass immernoch genausogroß sind wie beim 125ccm zylinder.Und der zyl eig. für den ori auspuff ausgelegt war...

Das mit der cdi stimmt, allerdgins gibt es dann immernoch einen kleinen unterschied. Die bearbeitete cdi macht immernoch i-wann bei 13000 upm oder 12500 dicht! Die drossel cdi die eih. nur für die 5kw drossel war machte das nicht^^

Und dass der 122er schneller war stimmt! Die paar PS mehr die der 123er hatte aufm datenblatt waren nur wegen dem 34er vergaser, und diese mehr lesitung oberhalb der 10tupm konnte man eh nicht auf der straße nutzen. wer schlau war ist also 28er gefahren oder einen 32 mikuni ...


Soo genug geklugscheißert^^
 
deinpapa

deinpapa

Kleingixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
68
Ort
Kreis Offenbach
Motorrad
GSX-R750 K7
Das einzige was es gibt ist der polini 154ccm, der war ganz früher mal 160ccm. Etwas größeres gab es nicht, und der ist eh müll gewesen, ein freund von mir hatte den und war sehr enttäuscht nach den prüfstandergebnissen...das liegt daran, dass auslass und einlass immernoch genausogroß sind wie beim 125ccm zylinder.Und der zyl eig. für den ori auspuff ausgelegt war...
War er auch vorher auf dem Prüfstand?

Der Unterschied war deutlich Spürbar zwischen Serie und Polini!

mfG
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
Ja er hat sie komplett aufm Prüfstand abgestimmt. Deutlich mehr Drehmoment, aber unter 40ps.
Vom fahren her war er nicht so beeindruckt. Und die Verarbeitung war absoluter mist!
Erster Motorschaden weil sich durch ein paar mal rausdrehen der Zündkerze vom Gewinde material abgegangen ist und in Brennraumgefallen.

Sie war komplettabgestimmt usw das hat alles gespasst. Aber der hat zwar größerern hubraum aber nur gleich großen einlass und auslass und wurde auf die serienauspuff abgestimmt bzw. gebaut, sonst würde der auch deutlich mehr bringen.

Er hat wieder umgebaut auf 125ccm , hat sein Motor komplett überarbeiten lassen, rummexperimentiert mit verschiednenen auspuffanlagen und am besten liefs mit arrow challenge und xx motorraumdeckel.
Die xx auspuffange ist super, bekommt man aber ganz schwer abgestimmt und eine nicht 100%ig abgestimmte anlage ist immer schlechter als eine nicht ganz so gute aber perfekt abgestimmte.

Ich hatte auch die arrow cup anlage und war super zufrieden! Hab aber mein motor nicht überarbeiten lassen. Aber meine hat halt im 6ten bis 13000 gedreht!" Die Jolly SP macht ja bei 12-12,5tupm einfach dicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

haschimahalla

Pocketbiker
Dabei seit
15.08.2010
Beiträge
7
Ort
saarbrücken
Motorrad
gpx600
fahr ne 600gpx aber freund hatte die 125 recht orginal, halt offen, hammerteil, ein spielzeug, wie leicht wow, und auf landsrassen serpentinnen, hammer, einfach hammer, kamm mit meiner nich hinterher duch die engen kurven, jetzt hat er die 250 von der rennstrecke, wowwowow, genauso leicht und heftist,1ps/kg heftigst, heftigst, hrftigst

zum glück tauschen wir immer mal,jeah
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
1ps/1kg?

wiegt das bike nur 55-80kg?
 
H

haschimahalla

Pocketbiker
Dabei seit
15.08.2010
Beiträge
7
Ort
saarbrücken
Motorrad
gpx600
ja nee, aber fast 98ps/112kg

so in etwa, trocken kommt´se auf 1ps/kg, aber so fährt´se ja nich

halt keine zulassung
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

RS 125 Full Open Landstraße

RS 125 Full Open Landstraße - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r 125 Motorgeräusche

    Suzuki gsx r 125 Motorgeräusche: Hallo zusammen, Mein Gixxer macht seit paar Tagen merkwürdige Geräusche. Das Geräusch kommt aus dem Motor. Ich war bei Suzuki Werkstatt, die...
  • Aprilla RS 125

    Aprilla RS 125: Ich mache in 2 Wochen den A1 Führerschein als Ferienkurs so das ich den nach ca. 2,5 Wochen hab. Jetzt hab ich n 125 supersportler gesucht, der...
  • Aprilia RS 125 kommt nicht mehr richtig vom Fleck

    Aprilia RS 125 kommt nicht mehr richtig vom Fleck: Servus, ich weiß ist zwar ein Gixxer Forum aber ich hoffe ihr könnt mir bzw meinen Kumpel weiter helfen :) Er fährt eine RS125 (2 Takter) und die...
  • KTM Duke 125, Adios Gixxer 600 ?

    KTM Duke 125, Adios Gixxer 600 ?: Hallo, ich stehe vor einer echt schweren entscheidung, ich bin noch Jung wechsel aber ziemlich oft die Bikes , naja. Angefangen hat alles 2010...
  • Sonstige Darf ich vorstellen: Mein GSX-R satzfahrzeug

    Sonstige Darf ich vorstellen: Mein GSX-R satzfahrzeug: Den Roller hab ich mit mitte letzen Jahres gekauft, für mal eben zum Shoppen, ins Schwimmbad, zur Arbeit, sprich für alles wofür mir die Gixxe zu...
  • Darf ich vorstellen: Mein GSX-R satzfahrzeug - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r 125 Motorgeräusche

    Suzuki gsx r 125 Motorgeräusche: Hallo zusammen, Mein Gixxer macht seit paar Tagen merkwürdige Geräusche. Das Geräusch kommt aus dem Motor. Ich war bei Suzuki Werkstatt, die...
  • Aprilla RS 125

    Aprilla RS 125: Ich mache in 2 Wochen den A1 Führerschein als Ferienkurs so das ich den nach ca. 2,5 Wochen hab. Jetzt hab ich n 125 supersportler gesucht, der...
  • Aprilia RS 125 kommt nicht mehr richtig vom Fleck

    Aprilia RS 125 kommt nicht mehr richtig vom Fleck: Servus, ich weiß ist zwar ein Gixxer Forum aber ich hoffe ihr könnt mir bzw meinen Kumpel weiter helfen :) Er fährt eine RS125 (2 Takter) und die...
  • KTM Duke 125, Adios Gixxer 600 ?

    KTM Duke 125, Adios Gixxer 600 ?: Hallo, ich stehe vor einer echt schweren entscheidung, ich bin noch Jung wechsel aber ziemlich oft die Bikes , naja. Angefangen hat alles 2010...
  • Sonstige Darf ich vorstellen: Mein GSX-R satzfahrzeug

    Sonstige Darf ich vorstellen: Mein GSX-R satzfahrzeug: Den Roller hab ich mit mitte letzen Jahres gekauft, für mal eben zum Shoppen, ins Schwimmbad, zur Arbeit, sprich für alles wofür mir die Gixxe zu...
  • Oben