Rossis neues Arbeitsgerät

Diskutiere Rossis neues Arbeitsgerät im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; jungs hört doch auf zu denken das es pink ist, sie ist rot, die farbverschiebung liegt an der kamera ... geht doch mal auf: Ducati MotoGP
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
jungs hört doch auf zu denken das es pink ist, sie ist rot, die farbverschiebung liegt an der kamera ...

geht doch mal auf: Ducati MotoGP
 

Anhänge

600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
Sieht aus wie ein BAll...........irgendwie erinnert mich das an das N64 Spiel Xtreme G

falls das noch einer Kennt
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Die Front erinnert mich irgendwie an "Findet Nemo" - hoffentlich kann Rossi "Walisch"! ;)

Aber das Heck mit diesem wahnsinns Rohr - Brutal! Die Farbe finde ich nicht schlecht. Neongelb kann man eben zu allem tragen.
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Was geht die den Spitze :p
 
N

NicoK4

Gixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
155
Motorrad
Gsxr600 K4
Sieht ja aus wie ein 190er Vorderreifen auf dem obigen Bild :lol:
Aber er hatte definitiv schon schönere Moppeds!
 
J

Jordy

Gixxer
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
112
Ort
Uedem
Motorrad
GSX-R 600
Pink?????????? oar .............. hoffentlich bleibt er weit hinten im Feld das ich mir diese HÄSSLICHE farbe net geben muss zumal ich finde das Ducati eh nur Damenfahrräder Baut..........(schnelle aber POTT Hässliche Motorräder)was sich jetz mal wieder Bestätigt:D:D:D:D:D

und ich glaube nicht das er ans sein Altes Potenzial dran Kommt.............. Lorenzo und Pedrose sind Jetz am Drücker genau wie Hayden..................
Abwarten... für Überraschungen war er schon immer gut!! :-)
 
G

Gast6303

Gast
abwarten und medizintee trinken , würde der Doctore jetzt verschreiben , bin ja nicht gerade so der freund des neuen bikes , aber der schaukelt das kind schon .
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
in rot ganz in ordnung. gibt zwar schönere bikes aber bei der wm da gilts nur dass es funktionieren muss. mal gespannt auf die saison
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ja, ich sag nur ... zurück in die Zukunft ... vor 15 Jahren haben die Motorräder auch so ausgesehen :(
Die Kanzel ... oh Gott ... wie grausam
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Abwarten... für Überraschungen war er schon immer gut!! :-)
Wer den Doctore schon länger kennt der weiß auch das er niemals aufgibt und alles daran setzt ein siegfähiges Bike abzustimmen.
Genau die selben Sprüche gab es damals als er von Honda zu Yamaha gewechselt ist, von einem Siegerbike auf eins was Probleme hatte. Yamaha war ohne Rossi in der MOTO Gp auch nichts erst durch Rossis Erfahrungen fingen sie an in die richtige Richtung zu gehen.
Ich glaube die neue Saison wird eine Klatsche für alle Anderen wie Lorenzo und Co, wenn Rossi es wirklich geschafft haben sollte das Teil fahrbarer zu machen dann gibt es kaum noch Chancen meiner Meinung nach. Aber genau das wollte er ja, eine Herausforderung und Ducati u Rossi war nunmal ein gewünschtes Traumpaar, ist wie Schumi und Mercedes....
Also abwarten und schauen wie die Rennen werden aber abschreiben? niemals
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Traumpaar "Schumi und Mercedes" -

Träume sind in der Realität nie so, wie man sie sich vorgestellt hat. Deswegen sind sie es wert geträumt zu werden.

Rossi wird auf Ducati sicher seine Leistung bringen. Anders als Schumi war er nie wirklich weg. Aber Lorenzo ist einfach die Zukunft, er ist schnell und abgebrüht. Stoner ist nur schnell... Aber mit den Jungen wird sich der Doktor sicher noch eine Weile balgen.

Rossi in Rot ist ein schöner Traum, der es wert ist geträumt zu werden... Wäre schön, wenn ein Traum mal wahr wird!
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ganz ehrlich? lorenzo muss noch vieles lernen...man sollte mal sein gesicht betrachten wenn was nicht nach seinem plan läuft dann bockt er wie ein kleinkind

ich erinner nur an das rennen in catalunya wo rossi in der letzten kurve eine ohrfeige verteilt hat, in der letzten runde mit abgefahrenen reifen ohne zu bremsen in eine kurve zu halten ist schon wahnsinn und dazu sein 99. sieg was die startnummer von lorenzo ist.... MAGIE ???

der typ ist einfach der wahnsinn und warte ab was der mit der duc abzieht die werden kein land mehr sehen

ohne worte
 
Zuletzt bearbeitet:
Blex_24

Blex_24

Gixxer
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
184
Ort
Nürnberg
Motorrad
Gsx-R 600 K8
mich errinnert die neue Duc irgendwie an die 125er bzw. 250er MotoGp maschinen von vor 5-6 jahren. :D
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
Das GELB in Verbindung mit dem rot oder signal-pink oder wie auch immer man diese grausame Farbe nennen will passt wie Kuhscheisse auf ne Autobahn.
Ob er noch was reissen kann wird sich zeigen.Den ein oder anderen Sieg wird er vielleicht reinfahren,aber seine Zeit wird auch langsam ablaufen.Er war/ist gut und hat sich ein Denkmal gebaut.
Aber sein Arbeitsgerät sieht grausam aus.Da kann auch das Ofenrohr am Heck nichts wett machen.Haben extra ein Gitter reingemacht damit Penner nicht übernachten,oder was ??
Auf Lorenzo,zeigs dem Opa :D
 
A

Adri

Gixxer
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
165
Ort
Erligheim
Motorrad
Gsxr 750 k1
also ich muss sagen dass die Moto Gp ( mit ausnahme von ein paar szenen) einfach uninteressant ist.
Klar, es sind die besten Fahrer auf der ganzen Welt und die können ihr Motorrad wirklich beherschen, ABER es sind einfach zu wenige Teams in der Königsklasse.
Als ich letztes Jahr in Assen war, war ich deutlich mehr begeistert von der Moto2.
Dort sind viel mehr Fahrer, was das komplette Renngeschehen (zumindest für mich) deutlich interessanter macht.

Zu Rossis Bike.
HÄSSLICH
 
B

Ben143

Gast
sehr viele Meinungen hier vertreten, interessant! Allerdings vermisse ich hier einen Namen. Ben Spies, der junge ist schnell und verdammt gut und bekommt das gleiche Material wie Jorge...Pedrosa muss diese Saison alles geben in der nächsten Saison werden wieder die 1000cc Motoren eingesetzt, da hat es der kleine Spanier schwer:)
Stoner, schnell aber nicht konstant...

Ich würde den Doctor nie abschreiben, ist ein alter Fuchs der Kerl:p
Ich hoffe auf eine gute Saison mit vielen Zweikämpfen und einigen Überraschungen....
 
Thema:

Rossis neues Arbeitsgerät

Rossis neues Arbeitsgerät - Ähnliche Themen

  • rossis kamera:D

    rossis kamera:D: Sehr geil! - Gyro-CAM onboard in Hockenheim a la MotoGP und Valentino Rossi Video Gyrocam onboard wenn das nicht mal geil ist weiss ich auch...
  • Rossis schönster vierter Platz

    Rossis schönster vierter Platz: Knapp gegen Casey Stoner verloren, aber trotzdem glücklich: Valentino Rossi kehrt mit einem vierten Platz in die MotoGP-WM zurück weiterlesen...
  • Ezpeleta: Rossis Ferraritests helfen der MotoGP

    Ezpeleta: Rossis Ferraritests helfen der MotoGP: Man sollte meinen, Carmelo Ezpeleta beobachte Rossis Flirts mit Ferrari mit Argwohn, doch das Gegenteil ist der Fall - Formel-1-Interesse helfe...
  • Doohan: Honda spürt immer noch Rossis Weggang

    Doohan: Honda spürt immer noch Rossis Weggang: Laut Mick Doohan ist Honda nicht mehr das Gleiche, seit er und Valentino Rossi gegangen sind- Dem Team fehlt eine starke Führungspersönlichkeit...
  • Die Rossis neues Ross

    Die Rossis neues Ross: Rossis Ross
  • Die Rossis neues Ross - Ähnliche Themen

  • rossis kamera:D

    rossis kamera:D: Sehr geil! - Gyro-CAM onboard in Hockenheim a la MotoGP und Valentino Rossi Video Gyrocam onboard wenn das nicht mal geil ist weiss ich auch...
  • Rossis schönster vierter Platz

    Rossis schönster vierter Platz: Knapp gegen Casey Stoner verloren, aber trotzdem glücklich: Valentino Rossi kehrt mit einem vierten Platz in die MotoGP-WM zurück weiterlesen...
  • Ezpeleta: Rossis Ferraritests helfen der MotoGP

    Ezpeleta: Rossis Ferraritests helfen der MotoGP: Man sollte meinen, Carmelo Ezpeleta beobachte Rossis Flirts mit Ferrari mit Argwohn, doch das Gegenteil ist der Fall - Formel-1-Interesse helfe...
  • Doohan: Honda spürt immer noch Rossis Weggang

    Doohan: Honda spürt immer noch Rossis Weggang: Laut Mick Doohan ist Honda nicht mehr das Gleiche, seit er und Valentino Rossi gegangen sind- Dem Team fehlt eine starke Führungspersönlichkeit...
  • Die Rossis neues Ross

    Die Rossis neues Ross: Rossis Ross
  • Oben