Rizla Srad

Diskutiere Rizla Srad im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks, was meint Ihr... Lohnt sich ein solches Projekt übern Winter, oder passt das Kleid einfach nich zur Srad? (Hab leider kein...
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Hallo Freaks,

was meint Ihr... Lohnt sich ein solches Projekt übern Winter, oder passt das Kleid einfach nich zur Srad?

(Hab leider kein besseres Bild gefunden)
 

Anhänge

Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Erstmal hast du keine Auswahlmöglichkeiten, weswegen dich der Umfragen-Mod jetzt nicht mehr mag:D

Aber BTT, was willst denn machen?
Umlackieren und bekleben, oder ne fertige Rennpappe kaufen?
(gibts ja schon fertig mit der Lackierung)

Passen tuts zur SRAD mMn schon einigermaßen, nur ises halt wie ich finde nemme ganz neu des Design, und allgemein net grad des allerschönste (ich finde bei der K8 schon, aber sonst..)
Würde mir für des Geld evtl lieber was eigenes überlegen und quasi net Kilo K8 spielen:D

Aber schön wärs bestimmt, ausgefallen au
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Ja sorry... Habs nich auf die Reihe bekommen mit der Umfrage :D

Wie gesagt, Bild hab ich kein besseres gefunden mit SRAD im Rizla Kostüm. Ich hab noch nen Lacksatz zuhause rumfahren. Den umzulackieren und bekleben dürfte sich finanziell in einem überschaubarem Rahmen halten...
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Hast du die Aufkleber schon?
Ich weiß net ob dir die originalen da was bringen, bzw welche für ne K8.
Und ich weiß net ob man da welche exra für ne SRAD bekommt, imemrhin is die Verkleidung ja gut anders.

ansonsten, extra anfertigen, is whs net soo billig (au net soo teuer, kommt halt drauf an was es dir wert is)

fürs lackieren würd ich mit 300 rechnen (Lack is whs ent ganz billig und dann die Arbeit halt). wenns bissl günstiger kommt au gut, ich befürcht aber net
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
den blauen Pott find ich geil, aber sonst siehts irgendwie komisch aus find ich, kann komisch aber ned genauer definieren :o
ich find die SRAD irgendwie zu bullig für des Design
aber ist bloß meine bescheidene Meinung ;)
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Genau das sind meine Zweifel an dem Projekt Simone... Die Srad könnte tatsächlich zu bullig sein für das Design...
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ich find s gar net schlecht zumal se in der Farbkombi net zusehen ist .....bin zwar kein Srad und auch kein Rizla Fan aber die Kombi find ich eigentlich ganz geil
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Ne einzigartige Srad hab ich jetzt schon... Aber das wär halt die Krönung :D

Ausserdem hätte ich dann übern Winter ne Beschäftigung. Teile hätte ich wie gesagt auch schon alle. Müsste nur noch gelackt und beklebt werden... Hmmm... Ich weiiiiß nich...
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
also, mir persönlich, abgesehen davon dass ich die srad eh nicht so schick finde, gefällt das design an der srad auch net so wirklich...

aber: es muss dir gefallen und nicht wem anders ;)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Warum sollte sich so ein Projekt nicht lohnen?
Wenn Du Zeit und Kohle hast, dann sollte es doch kein
Problem sein. Außerdem machts Du das doch für dich.
Also wenn du überzeugt bist, dann ran an die Arbeit.

P.S.
Verbau doch gleich noch ein K1-Heck, dann verliert die SRAD
auch noch gleich ihren dicken Hintern. :cool:
 
C

Christopher

Gast
Also ich hatte schon 2-3mal das Vergnügen so eine bei uns im Harz LIVE zu sehen;):D:D
Da war die Lackierung so wie auf dem ersten Bild,aaaber da gabs noch´n paar unterschiede zu dem Bild,undzwar:

1.es war ne Zubehörpappe drauf;)
2.das Heck war so hoch wie´s nur ging:eek:
3.ne HUV,farblich passend versteht sich:D
4. kein Soziusrastengeraffel dran:cool:

Und ich muss sagen mir hat gefallen was ich gesehen habe:)die Karre sah richtig schlank aus,ich denk aber das hat an der Pappe und dem hohen Heck gelegen
Im Orininaltrimm dürfte das ganze wohl um einiges pummeliger wirken:o
Wobei ich´s trotzdem recht schön finde,nen Blickfang isses volle Möhre:146:
 
Zuletzt bearbeitet:
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Das mit dem K1-Heck wär echt ne top Idee, wenn du sowieso lackierst
Dann wirkt die SRAD gleich um paar Jahre jünger, gefaceliftet quasi:D

Außer dir gefällt sie so besser, soll ja Leute geben die stehn auf nen dicken Arsch:D

Hast du vllt mal n Bild von deiner jetzigen?

Achja: Lohnen tut sichs wenn dann nur für dich, wenns dir gefällt. Rein objektiv lohnt sichs net, für des Geld (und wenns au net viel is), bekommst im Tausch evtl!! schon ne K1, zwar net als Rizla, aber dann hast ja au n neues Design
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Das wäre auch so oder so keine Umfrage-ich glaube die meisten haben den sinn einer Umfrage noch nicht so ganz gerafft :püh


Habe das jetzt in den Technik/Optik bereich verschoben weil es ja um Optik geht

Nächstes mal werde ich das löschen,wenn eine Frage in Umfragen gepostet wird ;)
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Naja... Heck ändern, dann wäre ein Lacksatz wieder fürn Arsch... So könnte ich hin und her wechseln :D Je nach Lust und Laune

Aktuell sieht sie so aus (sorry... Handycam und die weißen Streifen am RamAir sind auch weg)
 

Anhänge

Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Schonmal über sowas Nachgedacht?
Würde sagen das würde besser zur SRAD passen, für nen Rizla-Look find ich den Popo zu prall.:D

Schwarz-Metallic auf Rot mit ein paar Carbonteilen (Vorderradschutzblech, Kettenschutz, RAM-Air Kanäle und ggf. ESD) käme doch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
homerJ.

homerJ.

Gixxer
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
134
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
gsxr 600
ich find, die rizla srad sieht sehr geil aus;) würds auch machen wenn ich das nötige kleingeld hätte...
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
ich fände es garnicht mal soo schlecht. hätte was einzigartiges. ich würde nur noch die felgen eventuell farblich anpassen. der blaue auspuff auf dem 2. bild würde auch gut dazu passen.
 
E

Ex-User

Gast
Also ich find die Srad zu pummelig für das Rizla-Blau. vielleicht hast du du ja noch ne andere Farbkombi oder du kannst mit den Auklebern das Ganze ein wenig strecken. Das "hell-blau" macht halt schon wenig "mehr" und wenn du dann noch solche Rundungen hast. Generell dinde ich das Design aber toll, is ja klar
 
DonS_1986

DonS_1986

Gixxer
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
259
Ort
Wolfsburg
Motorrad
CBR 1000 RR SC 57
Also finde es RICHTIG GEIL ,,glaub pummelig is SRAD sowieso... wenn es ein kleinen biscken DICKER wirkt is auch net schlimm, ich finde diesen RIZZLA-SRAD echt krass, hatte auch schon in Kopf gedanken,aber die Aufkleber sind echt teuer ( die GUTEE)
 
Thema:

Rizla Srad

Rizla Srad - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA

    Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA: Grüße euch, wie im Tittel schon beschrieben suche ich eine GSX-R 1000 Rizla Edition. Bin für alle Angebote offen. Dennoch wünsche ich mir das es...
  • GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!

    GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!: Grüße ausm Vogtland! Ich wollt euch heute mal die 600er GSXR meines Kollegen vorstellen. Verkleidung ist natürlich keine originale, aber doch...
  • Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?

    Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?: Grüßt euch, ich bin momentan auf der Suche nach einer GSXR und habe die hier gefunden...
  • Top lackiererei in münchen / raum münchen ???

    Top lackiererei in münchen / raum münchen ???: Möchte meine K5 im Rizla Design lackieren lassen. Die entsprechenden Aufkleber habe ich bereits besorgt. Jetzt suche ich eine Lackiererei in...
  • Rizla-Lackierung

    Rizla-Lackierung: Hi, hab ne Kilo K8 mit Rizla-Lackierung. Denkt ein Kilo-K8 Fahrer darüber nach, seine in dieser Farbe zu lackieren???? Ich würde gerne meine in...
  • Rizla-Lackierung - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA

    Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA: Grüße euch, wie im Tittel schon beschrieben suche ich eine GSX-R 1000 Rizla Edition. Bin für alle Angebote offen. Dennoch wünsche ich mir das es...
  • GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!

    GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!: Grüße ausm Vogtland! Ich wollt euch heute mal die 600er GSXR meines Kollegen vorstellen. Verkleidung ist natürlich keine originale, aber doch...
  • Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?

    Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?: Grüßt euch, ich bin momentan auf der Suche nach einer GSXR und habe die hier gefunden...
  • Top lackiererei in münchen / raum münchen ???

    Top lackiererei in münchen / raum münchen ???: Möchte meine K5 im Rizla Design lackieren lassen. Die entsprechenden Aufkleber habe ich bereits besorgt. Jetzt suche ich eine Lackiererei in...
  • Rizla-Lackierung

    Rizla-Lackierung: Hi, hab ne Kilo K8 mit Rizla-Lackierung. Denkt ein Kilo-K8 Fahrer darüber nach, seine in dieser Farbe zu lackieren???? Ich würde gerne meine in...
  • Oben