GSXR-K6 Rizla 2.0 - Der Wiederaufbau

Diskutiere Rizla 2.0 - Der Wiederaufbau im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ich sag mal die schreit förmlich nach dem (leider im Moment viel zu oft gesehenen) "Monster Energy" Design ;)
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Ich sag mal die schreit förmlich nach dem (leider im Moment viel zu oft gesehenen) "Monster Energy" Design ;)
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Bis auf die Lufteinlässe gefällt mir das echt gut... Wenn dan noch die Aufkleber dran sind wird es bestimmt Hammer hart aussehen =)
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Lecker vorallem das matt schwarz gefällt mir
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Geile Sache schick schick
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Mit den RamAir Gittern hab ich auch lange hin und herüberlegt - aber mir gefällt es :)

Und naja Kawaverschnitt find ich jetzt eigtl überhaupt net, aber gut, jeder hat seine Meinung :D
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
jop ich auch! :D
 
G

Gvnd

Gixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
163
Ort
MA / HD
Motorrad
GSX R 600 K7
Schickes Teil, bin gespannt wie's beklebt aussieht!

Aber nach Kawa sieht's nicht so stark aus wie ich befürchtet hatte, ist echt zu viel schwarz dafür. ;)

Gvnd
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
bis jetzt sieht sie super aus. Mach nicht zu viele Aufkleber drauf.
 
Alex750r

Alex750r

Gixxer
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
135
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K1
ich find sie bís jetzt auch schon mal sehr geil!!! noch ein paar grüne Rizla Aufkleber drauf und dann ist die echt der Knaller!!!!!
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Nix da mit beklebt wird nächsten Monat.... Wir wollen bilden sehen mit Aufkleber!!!! :)
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Ich find´s geil :cool: Bin gespannt wie sie beklebt aussieht, weil so ist sie ja noch etwas nackt :p
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Okay Jungs, tut mir leid aber das Rizla Design hab ich leider nicht mehr geschafft, hatte viel Stress in letzter Zeit etc. werds dann wohl im Frühjahr machen !!!

Leider noch keine richtige Rizla aber im Moment ist dann soweit alles Fertig bis auf die Aufkleber !!

So steht sie jetzt da !

Gruß
 

Anhänge

EXSUMO

EXSUMO

Kleingixxer
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
33
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600
sieht doch gut aus, wir wollen mehr BILDER !!!
der Auspuff sieht interessant aus
 
Thema:

Rizla 2.0 - Der Wiederaufbau

Rizla 2.0 - Der Wiederaufbau - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA

    Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA: Grüße euch, wie im Tittel schon beschrieben suche ich eine GSX-R 1000 Rizla Edition. Bin für alle Angebote offen. Dennoch wünsche ich mir das es...
  • GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!

    GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!: Grüße ausm Vogtland! Ich wollt euch heute mal die 600er GSXR meines Kollegen vorstellen. Verkleidung ist natürlich keine originale, aber doch...
  • Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?

    Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?: Grüßt euch, ich bin momentan auf der Suche nach einer GSXR und habe die hier gefunden...
  • Top lackiererei in münchen / raum münchen ???

    Top lackiererei in münchen / raum münchen ???: Möchte meine K5 im Rizla Design lackieren lassen. Die entsprechenden Aufkleber habe ich bereits besorgt. Jetzt suche ich eine Lackiererei in...
  • Rizla-Lackierung

    Rizla-Lackierung: Hi, hab ne Kilo K8 mit Rizla-Lackierung. Denkt ein Kilo-K8 Fahrer darüber nach, seine in dieser Farbe zu lackieren???? Ich würde gerne meine in...
  • Rizla-Lackierung - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA

    Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA: Grüße euch, wie im Tittel schon beschrieben suche ich eine GSX-R 1000 Rizla Edition. Bin für alle Angebote offen. Dennoch wünsche ich mir das es...
  • GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!

    GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!: Grüße ausm Vogtland! Ich wollt euch heute mal die 600er GSXR meines Kollegen vorstellen. Verkleidung ist natürlich keine originale, aber doch...
  • Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?

    Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?: Grüßt euch, ich bin momentan auf der Suche nach einer GSXR und habe die hier gefunden...
  • Top lackiererei in münchen / raum münchen ???

    Top lackiererei in münchen / raum münchen ???: Möchte meine K5 im Rizla Design lackieren lassen. Die entsprechenden Aufkleber habe ich bereits besorgt. Jetzt suche ich eine Lackiererei in...
  • Rizla-Lackierung

    Rizla-Lackierung: Hi, hab ne Kilo K8 mit Rizla-Lackierung. Denkt ein Kilo-K8 Fahrer darüber nach, seine in dieser Farbe zu lackieren???? Ich würde gerne meine in...
  • Oben