Riding shotgun... GoPro Hero 2

Diskutiere Riding shotgun... GoPro Hero 2 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hoffentlich kriegt Dich die Polizei in München mal so richtig dran. Dann bekommste fahrfreie Zeit zum Nachdenken.
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hoffentlich kriegt Dich die Polizei in München mal so richtig dran. Dann bekommste fahrfreie Zeit zum Nachdenken.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Finde solche Diskussionen immer amüsant. Kann mir bei besten Willen nicht vorstellen das alle die hier so auf brav machen auch wirklich so fahrn ... ABER genau so wenig glaube ich den Leuten die hier so auf dicke Hose machen das es wirklich so ist.

Vorallem wenn ich zu der einen Gruppe gehören würde, wäre ich doch genau hier in so einen Forum (öffentlich) vorsichtig und würde das Maul halten. Wissen doch nun alle das hier auch de Rennleitung mit im Forum unterwegs ist, als User oder auch als "Spion" ;) Und solange hier keine Videos folgen von solchen Typen würde ich auf solches Geschwafel garnix geben und nur gelangweilt drüber schmunzeln ...
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich find die uneinsichtige Reaktion schon fast schlimmer als das pubertäre Geschwätz.
 
B

bwd890

Gixxer
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
284
Ort
München
Das Internet ist gar nicht so anonym ;) Er hat ja schon das Kennzeichen mit auf Video - zwar von seinem Kumpel, aber das ist ja schon ein anfang.

Und Leute bei seinen Posts glaub ich langsam er verarscht Euch! 230 in der Stadt und so ... es wird langsam ein wenig zu surreal ... meine Meinung!
Jetzt im ernst 230 in der stadt ist nicht normal und....so lebensmüde bin ich auch nicht....

mich nerft das einfach nur mit den scheiß vorurteilen...ich hab das einfach falsch Formuliert das mit den 30 oder 100 kmh...ich war generft und hab dan einfach dumm dahergeschriben..., aber ist mir jetzt auch egal was andere über mich denken...ich weiß wie ich fahre und die schon mall mit mir mit gefahren sind ausem forum wissen auch das ich der langsamste von den bin...und ziemlich vorsichtig fahre, weil ich einfach noch keine wirckliche fahrpraxis habe..

und mein Kumpel wo sein Kennzeichen zu sehen ist..der fährt nicht mall auf der Landstraße über 100....weil der noch ganz unsicher fährt..weil er Füherschein Neuling ist...

Ich sag garnichts mehr dazu ich habe echt keine lust mehr auf diese Diskussionen, umsonst rege ich mich nur auf......
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Jetzt im ernst 230 in der stadt ist nicht normal und....so lebensmüde bin ich auch nicht....

mich nerft das einfach nur mit den scheiß vorurteilen...ich hab das einfach falsch Formuliert das mit den 30 oder 100 kmh...ich war generft und hab dan einfach dumm dahergeschriben..., aber ist mir jetzt auch egal was andere über mich denken...ich weiß wie ich fahre und die schon mall mit mir mit gefahren sind ausem forum wissen auch das ich der langsamste von den bin...und ziemlich vorsichtig fahre, weil ich einfach noch keine wirckliche fahrpraxis habe..

und mein Kumpel wo sein Kennzeichen zu sehen ist..der fährt nicht mall auf der Landstraße über 100....weil der noch ganz unsicher fährt..weil er Füherschein Neuling ist...

Ich sag garnichts mehr dazu ich habe echt keine lust mehr auf diese Diskussionen, umsonst rege ich mich nur auf......
Augenkrebs.jpg
 
b4db0y

b4db0y

Gixxer
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
239
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR750, SC59 Honda
dies wird immer ein leidiges thema sein... was einige als zu schnell sehen, sehen andere wieder als "nur" zügiges fahren. man über-und untertreibt halt etwas viel... und keiner rast mit 250kmh durch die city, es sei denn er ist der ghostrider... also alle mal locker durch die hose atmen und wir wissen doch alle (die schon etwas älter sind), dass das meiste was man so mit 20 von sich gibt, oftmals nicht überlegt ist.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
dies wird immer ein leidiges thema sein... was einige als zu schnell sehen, sehen andere wieder als "nur" zügiges fahren. man über-und untertreibt halt etwas viel... und keiner rast mit 250kmh durch die city, es sei denn er ist der ghostrider... also alle mal locker durch die hose atmen und wir wissen doch alle (die schon etwas älter sind), dass das meiste was man so mit 20 von sich gibt, oftmals nicht überlegt ist.

Glaube das kann man so unterschreiben!
So genug rumgemotzt, mehr Mopedvideos. Winter is noch lang. :keule:
 
Thema:

Riding shotgun... GoPro Hero 2

Riding shotgun... GoPro Hero 2 - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GoPro Halterung/Montage

    GoPro Halterung/Montage: Hallo zusammen, wie und wo platziert ihr eure GoPro's oder auch andere Actioncams? Halten die Klebepads etwas aus, die bei diversen Sets dabei...
  • *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!

    *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!: Servus! Hab sie mir geholt weill das Angebot ist ja echt top...
  • -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs

    -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs: so... heute war es mal wieder soweit... fast ein unfall gehabt weil jemand einfach raus fahrt und dann noch suuuuuuuuperlangsam. Habe ihn später...
  • Stunt Riding mit CHRIS und Stefen Raab

    Stunt Riding mit CHRIS und Stefen Raab: Ich weiß nicht ob ihr es gesehen habt, Stuntriding bei TVtotal. Stuntriding ist echt der Hammer was die Motorradbeherrschung angeht...
  • Stunt Riding mit CHRIS und Stefen Raab - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GoPro Halterung/Montage

    GoPro Halterung/Montage: Hallo zusammen, wie und wo platziert ihr eure GoPro's oder auch andere Actioncams? Halten die Klebepads etwas aus, die bei diversen Sets dabei...
  • *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!

    *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!: Servus! Hab sie mir geholt weill das Angebot ist ja echt top...
  • -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs

    -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs: so... heute war es mal wieder soweit... fast ein unfall gehabt weil jemand einfach raus fahrt und dann noch suuuuuuuuperlangsam. Habe ihn später...
  • Stunt Riding mit CHRIS und Stefen Raab

    Stunt Riding mit CHRIS und Stefen Raab: Ich weiß nicht ob ihr es gesehen habt, Stuntriding bei TVtotal. Stuntriding ist echt der Hammer was die Motorradbeherrschung angeht...
  • Oben