Rennleitung#110

Diskutiere Rennleitung#110 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich wollte euch an dieser Stelle mal auf ein Projekt hinweisen, dass ein Kollege und ich gemeinsam an den Start gebracht haben. Im Wesentlichen...
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Ich wollte euch an dieser Stelle mal auf ein Projekt hinweisen, dass ein Kollege und ich gemeinsam an den Start gebracht haben. Im Wesentlichen geht es um sportliches Motorradfahren und die Polizei. Mehr Infos gibt es unter Home und in den Gruppen Rennleitung#110 in WKW und Facebook.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch mal ein Bild davon macht und uns ein kleines Feedback dazu gebt.

PS: die HP ist noch eine groß Baustelle, also seid nicht zu streng. Wir haben uns groß Mühe gemacht ein paar Rechtschreibfehler zu verstecken. Wer sie findet, darf sie behalten! ;)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Schöne Seite!

Wie wäre es wenn du uns unter Partner und Freunde mit aufnimmst!?

Mfg
Micha
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Vielen Dank,werde die Seite dann auch nochmal in unserer Linkliste verewigen!
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
coole sache...

also falls ihr auch mal so paar touren plant wie zB.sicher im sattel wäre es echt geilo wenns hier mitgeteilt würde.da bin ich auch jeden wieder dabei:D
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
absolut top *daumen hoch*
macht weiter so ,finde das sehr cool
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Mr. Jordan , bei Sicher im Sattel bin ich 2011 sicher auch wieder am Start. Ab Mai regelmäßig am 1. Sonntag des Monats in Pforzheim.

Wir haben aber auch schon einem Trackday am Start - 1.6. in Zolder mit Dunn Racing, 6 Turns à 20 Min. 99 Euro!
 
Der Kim

Der Kim

Gixxer
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
154
Ort
Celle
Motorrad
GSX-R 750 K6
Das ist echt ne super Sache, sollte man überall machen!
 
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Geile Sache.
Bin 2011 auch beim Motorradsicherheitstag angagiert.
Wird auch von der Polizei organisiert.
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
schöne Ziele die ihr vermitteln wollt :D

Zur Page, schön schlicht und übersichtlich.

Geht aber mal die Links durch: Bspw:
- von HOME auf Ziele
oder
- von HOME auf TEAM

verschiebt sich die Seite ;) ( 1600x1200 Opera v11 )

edit: Der name ist der Oberkracher ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Wir haben am letzten Wochenende unsere Maschine der Öffentlichkeit vorgestellt und im Rahmen dessen auch noch ein kleines Fotoshooting gemacht.





Unser Dank gilt dem Fotografenteam von Tech-Art-Photographie und dessen Models, sowie ganz besonders der Fa. Nice-Bikes.com für das Design des Fahrzeuges.
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
warum haben die beiden Ladies in der Mitte kein passendes Gruppenoutfit :D
schöne Bilder
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Weil die Ladies in der Mitte nicht so schöne Beine haben!!! ;)
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
sind die beiden Fahrer denn zu den jeweiligen Fahrgestellen aufgeteilt?!
soweit ich das sehe , sind zwei Plätze noch frei ;)

Ich würde mich da anbieten... :D

Bilder sind wirklich toll geworden, besonders die Front eurer silber/blauen Dame!
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Fragst du, ob die Fahrer "solo" sind??!!

Sorry iRa - wir sind beide verheiratet! :smilie_f: ABER: Nicht mit den Rennleitungsgirls - falls das die Frage war. ;)
 
Thema:

Rennleitung#110

Rennleitung#110 - Ähnliche Themen

  • Wassertemperatur 110°C 600 Srad Bj. 99

    Wassertemperatur 110°C 600 Srad Bj. 99: Moin, ich frage hier noch einmal nach, weil ich mir unsicher bin, was die Lösung des Problems angeht. Ich war heute, das erste mal im...
  • BOS Carbon-Steel Oval 110 an 750er K1

    BOS Carbon-Steel Oval 110 an 750er K1: Hallo Zusammen, Hat jemand diesen Pott an einer 750er K1? Find den optisch ganz schick, wuerde mir aber gern mal den Klang noch anhoeren...
  • Eure Bekanntschaften mit der Rennleitung?

    Eure Bekanntschaften mit der Rennleitung?: Erzählt doch mal wie bis jetzt so eure Bekanntschaften mit den netten Leuten in Blau waren? Ich selbst hatte bisher keine Bekanntschaft, sollte...
  • Rennleitung

    Rennleitung: Hallo Freaks, bin heut auch eine Runde gefahren, und hab mal kurzfristig meinen Maschinenraum auf "Fluten" gesetzt.... Ja und was soll ich sagen...
  • Shit, die Rennleitung hat aufgerüstet...

    Shit, die Rennleitung hat aufgerüstet...: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/raser-gaskranke-knieschleifer-gestoerte-ihr-muesst-jetzt-ganz-tapfer-sein.htm
  • Shit, die Rennleitung hat aufgerüstet... - Ähnliche Themen

  • Wassertemperatur 110°C 600 Srad Bj. 99

    Wassertemperatur 110°C 600 Srad Bj. 99: Moin, ich frage hier noch einmal nach, weil ich mir unsicher bin, was die Lösung des Problems angeht. Ich war heute, das erste mal im...
  • BOS Carbon-Steel Oval 110 an 750er K1

    BOS Carbon-Steel Oval 110 an 750er K1: Hallo Zusammen, Hat jemand diesen Pott an einer 750er K1? Find den optisch ganz schick, wuerde mir aber gern mal den Klang noch anhoeren...
  • Eure Bekanntschaften mit der Rennleitung?

    Eure Bekanntschaften mit der Rennleitung?: Erzählt doch mal wie bis jetzt so eure Bekanntschaften mit den netten Leuten in Blau waren? Ich selbst hatte bisher keine Bekanntschaft, sollte...
  • Rennleitung

    Rennleitung: Hallo Freaks, bin heut auch eine Runde gefahren, und hab mal kurzfristig meinen Maschinenraum auf "Fluten" gesetzt.... Ja und was soll ich sagen...
  • Shit, die Rennleitung hat aufgerüstet...

    Shit, die Rennleitung hat aufgerüstet...: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/raser-gaskranke-knieschleifer-gestoerte-ihr-muesst-jetzt-ganz-tapfer-sein.htm
  • Oben