Reifen ungleichmäßig abgefahren

Diskutiere Reifen ungleichmäßig abgefahren im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; nein. der vordere ist älter. das vorne und hinten unterschiedlich abgefahren sind ist mir schon klar - wurden ja nicht gleichzeitig montiert...
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
nein. der vordere ist älter. das vorne und hinten unterschiedlich abgefahren sind ist mir schon klar - wurden ja nicht gleichzeitig montiert. finde es nur seltsam, dass vorne eben links mehr abgefahren ist als rechts.
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
. finde es nur seltsam, dass vorne eben links mehr abgefahren ist als rechts.
So seltsam finde ich das gar nicht. Fängt ja damit an, dass der eine Linkskurven mehr mag, der andere rechts. Entsprechend "aggressiver" fährt man rein, fährt durch, mit mehr oder weniger Druck zum Kurvenäusseren, mehr oder weniger Beschleunigen, dadurch mehr Aktion nötig um die Linie zu halten....blahblahblah.....

Ob meine Reifen ungleichmässig abgefahren sind weiss ich nicht, weil ich mir meine Reifen schon seit ner ganzen Weile nicht mehr so genau anschaue....

Wennst was dagegen tun willst, fahr verkehrt`rum in Kreisverkehr uns schrubb die rechte Seite runter. Aber....da braucht man mehr Eier als fürs Knie am Boden :-):D
 
Zuletzt bearbeitet:
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Och .... kommt auf den Kreisverkehr an, den man sich dafür aussucht ! :D
Dann nimmste den Allersberger, is ja bei Dir um die Ecke.....
Und so viel Idioten, die sich dermassen anstellen.....da braucht man ECHTE EIER :D
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
Welchen ? Den großen außerhalb von Allersberg, oder den kleinen am Ortsausgang Richtung Wendelstein ? :D Idioten die sich anstellen ? Bei was ?
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Welchen ? Den großen außerhalb von Allersberg, oder den kleinen am Ortsausgang Richtung Wendelstein ? :D Idioten die sich anstellen ? Bei was ?
Den grossen, bei der Autobahn. Idioten, die schlicht zu dumm sind, nen Kreisverkehr zu fahren. Und dann noch mehrspurig.....

Jede Fahrt nach Kleinottersdorf, Greding, Eichstaett führt mich über diesen blöden Kreisverkehr......
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich find den gar ned so schlimm ... wenn der mal frei wäre, würd ich glaub ich schonmal ne Runde mehr fahren ! ;-) Wo ist denn bitte Kleinottersdorf ??? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Reifen ungleichmäßig abgefahren

Reifen ungleichmäßig abgefahren - Ähnliche Themen

  • Reifen auswuchten

    Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Reifen für GSXR 750 K3

    Reifen für GSXR 750 K3: Hallo zusammen Ich brauche neue Reifen für meine Kleine.Momentan sind da Pirelli Diablo Strada STR drauf,aber die gibt es wohl nicht mehr.Was...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Kingtyre Slick - Ähnliche Themen

  • Reifen auswuchten

    Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Reifen für GSXR 750 K3

    Reifen für GSXR 750 K3: Hallo zusammen Ich brauche neue Reifen für meine Kleine.Momentan sind da Pirelli Diablo Strada STR drauf,aber die gibt es wohl nicht mehr.Was...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Oben