Racingscheibe Puig oder Mra

Diskutiere Racingscheibe Puig oder Mra im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Da bist du nicht der einzige der endlich wieder fahren will
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
Da bist du nicht der einzige der endlich wieder fahren will
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
ist mir schon klar :D

heute ist die Scheibe gekommen :)
Zum Glück hab ich jetzt Urlaub, dann kann ich morgen vielleicht schon die Scheibe und das Tankpad ankleben :)

Edit: Bilder folgen selbstverständlich ;)
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
cool. das ging ja schnell. Wielang hats gedauert ?

ich muss noch bis ende des monats warten... dann wird geordert... mit pöffi und allem =D *freu*
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Am 15. abends bestellt und PayPal bezahlt, heute da. Ist schnell, kann man wohl sagen :)
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
kann man bei paypal auch lastschrift zahlen ? Also das der betrag automatisch vom konto abgebucht wird? Oder muss mann vorhre immer geld aufs paypal konto überweisen?
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
wird jetzt n bisschen Offtopic... aber das bügel ich gleich mit nem Bild von der Scheibe aus... :D



jap, kann man auch abbuchen lassen :)
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
Sieht richtig geil aus aber durchsehen kann man ja nicht, denke ich werde mir ne graue ordern wenn ich nach der Kombi wieder Geld habe.
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
also durchsehen ist nicht, haste recht. aber mal schauen wie sie sich am bike macht :)
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
habe heute nachmittag mal die bestellte scheibe ausgepackt und gegens licht gehalten... also dadurch filmen ist schonmal nichts... jetzt werd ich mir wohl doch ne rauchgraue bestellen...

Habe somit eine schwarze Puig Scheibe zum Verkauf :D
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
nimm die puig, in schwarz, hab ich auch und bin zufrieden damit......
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
ich hab sie ja in schwarz... sieht auch gut aus, aber durchschauen und filmen is da nicht...
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
War doch klar dass man durch eine schwarze Scheibe nichts sieht,egal welches Visier man am Helm hat.
Wärt ihr mal lieber beim Thema geblieben :D
Rauchgrau sieht man genug durch aber ich weiss nicht inwiefern dass die Quali von Filmen beeinträchtigt.
 
gta.sh

gta.sh

Gixxer
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
194
Ort
Bautzen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Ich hab mir gestern eine schwarz getönte puig bei MBS Motobike für meine 750 k5 bestellt!

bin schon sehr gespannt
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Dann stelle sie doch in den Markt ein. Geht bestimmt weg.
genau das war mein Plan :)

War doch klar dass man durch eine schwarze Scheibe nichts sieht,egal welches Visier man am Helm hat.
was der Helm und das Visier damit jetzt zu tun haben, dass ich durch die Scheibe vorne filmen möchte weiss ich nicht, aber okay :p

Ich hatte halt gehofft, dass es zum filmen reicht. Durschauen muss ich eh selten...

Wärt ihr mal lieber beim Thema geblieben :D
Rauchgrau sieht man genug durch aber ich weiss nicht inwiefern dass die Quali von Filmen beeinträchtigt.
Weiss ich, hab ich jetzt auch schon in Erfahrung gebracht ;)
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
kann man bei paypal auch lastschrift zahlen ? Also das der betrag automatisch vom konto abgebucht wird? Oder muss mann vorhre immer geld aufs paypal konto überweisen?
Ja Lastschrift vom Konto. Es muß kein Guthaben auf dem Paypal Konto sein.
Du bezahlst per paypal und paypal holt sich das Geld vom normalen Konto oder von der Kreditkarte. Was du als Referenz halt angemeldet hast oder willst.

Gruß
Thomas
 
L

Lazzyl

Pocketbiker
Dabei seit
25.05.2012
Beiträge
1
Ort
Schifferstadt
Motorrad
GSXR-600 K4
Hallo zusammen,

der Thread ist hier zwar älter aber vielleicht kann mir jemand helfen. :)
Ich habe mir heute eine Klare Racing Scheibe von Puig für meine 600er K4 bestellt und wollte fragen ob man das vom TÜV abnehmen lassen muss oder ob ich die Scheibe einfach montieren kann und mit ABE dann fahren kann?
Habe bisher nichts an meiner Gixxer verändert und kenne mich daher kaum aus :confused:
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hallo, wenn du eine ABE für dein Moped dazu bekommen hast, darfst du sie Anbauen und fahren. Musst aber die ABE stets mitführen.
 
V

Volkan

Pocketbiker
Dabei seit
26.08.2016
Beiträge
4
Ort
Bochum
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 L1
Fahre ne schwarze Puig mit schwarzem Visier. Wirklich durch die Scheibe schaut man mM nach eh nicht, ich schau immer nen cm drüber und das reicht dann auch. Im Vergleich zur originalen Scheibe deutlich komfortabler, da man kaum noch Wind abkriegt. Hab zwar auch keinen Vergleich zur mra, aber ich bin voll und ganz zufrieden!
 
Thema:

Racingscheibe Puig oder Mra

Racingscheibe Puig oder Mra - Ähnliche Themen

  • Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

    Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?

    Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?: Hi, hab mir ne Puig Racingscheibe fuer die K6 600er bestellt und muss aber leider feststellen das der einzige Ort an dem die KBA Nummer zu sehen...
  • Material Puig Racingscheibe

    Material Puig Racingscheibe: Guten Abend, weiß jmd aus welchem Material PUIG Racingscheiben sind? Also bzw halt diese Standard Windschilde. Hab eins an meine GSX-R 750 L1...
  • Suche Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau

    Suche Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau: Hallo zusammen! Suche für meine 750er K7 eine schwarze eventuell auch rauchgraue Racingscheibe von Puig. Vielleicht spielt ja Jemand aktuell mit...
  • K5 Windschield Racingscheibe MRA oder Puig ???

    K5 Windschield Racingscheibe MRA oder Puig ???: Hallo, ich möchte mir für meine K5 gerne nun mal eine neue Scheibe gönnen und die Orginale durch ersetzen. Nun Frage ich mich gibts ausser der...
  • K5 Windschield Racingscheibe MRA oder Puig ??? - Ähnliche Themen

  • Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

    Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?

    Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?: Hi, hab mir ne Puig Racingscheibe fuer die K6 600er bestellt und muss aber leider feststellen das der einzige Ort an dem die KBA Nummer zu sehen...
  • Material Puig Racingscheibe

    Material Puig Racingscheibe: Guten Abend, weiß jmd aus welchem Material PUIG Racingscheiben sind? Also bzw halt diese Standard Windschilde. Hab eins an meine GSX-R 750 L1...
  • Suche Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau

    Suche Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau: Hallo zusammen! Suche für meine 750er K7 eine schwarze eventuell auch rauchgraue Racingscheibe von Puig. Vielleicht spielt ja Jemand aktuell mit...
  • K5 Windschield Racingscheibe MRA oder Puig ???

    K5 Windschield Racingscheibe MRA oder Puig ???: Hallo, ich möchte mir für meine K5 gerne nun mal eine neue Scheibe gönnen und die Orginale durch ersetzen. Nun Frage ich mich gibts ausser der...
  • Oben