Pulverbeschichtung Fa. Ziegeler - Einmal und nie wieder!!!!

Diskutiere Pulverbeschichtung Fa. Ziegeler - Einmal und nie wieder!!!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; salut, viel spaß beim schleifen, und die löcher von den schrauben der bremsscheiben hätten se ja auch schließen können :rolleyes: felgen sehen...
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
salut, viel spaß beim schleifen, und die löcher von den schrauben der bremsscheiben hätten se ja auch schließen können :rolleyes:
felgen sehen super aus ;)
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Alles schon erledigt Schleifhexe mit Scotchaufsatz und lass gehen :D
Gewinde und Flachsenkungen sind auch fertig, aber hätte alles nicht sein müssen....
 
NeonGixxer

NeonGixxer

Kleingixxer
Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
45
Ort
Ladenburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Was bezahlt man denn für 2 Motorradfelgen beim Pulverbeschichter?
 
Matches

Matches

Gixxer
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
192
Ort
Ansbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 700 K4
Bei Ziegeler lt. Preisliste (kannste bei mir haben) 12 Euro pro Felge!

Falls du nicht selbst Entlacken/Sandstrahlen kannst, kommen da nochmal ca 20 Euro p. Felge auf dich zu. Also biste bei ca 70 - 80 Euronen (Versand kommt ja noch hin und zurück dazu!)

Rechne mal mit 'nem Hunni (falls du nen anderen Beschichter nimmst) und du bist eig ganz gut dabei - würde ich jetzt behaupten.
 
NeonGixxer

NeonGixxer

Kleingixxer
Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
45
Ort
Ladenburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Des geht ja noch. Hätte da mit wesentlich mehr gerechnet. So kann man sich irren! Wieder was gelernt... :smilie_d:
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Hey Leutz, auf Jk1987's anraten habe ich KBL auch mal ausprobiert. Was soll ich sagen, bin super zufrieden! Auch wenns mehr kostet als bei Ziegler bin ich von der Arbeit mehr als überzeugt. Bevor mir das gleiche bei Fa. Ziegler passiert geb ich doch lieber n bissl mehr aus ;)

Hier die Ergebnisse:
ALT:
Tankdeckel alt.jpg

und NEU:
Tankdeckel neu.jpg
 
Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSXR 1000 K6
Ist natürlich sehr ärgerlich für dich.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich vor 2 Jahren mal meine Fußrasten pulvern lassen habe und das wirklich top Arbeit zu einem guten Preis war.
Damals war ich voll zufrieden.

Hoffe du bekommst das geregelt mit denen.

Grüße
 
Thema:

Pulverbeschichtung Fa. Ziegeler - Einmal und nie wieder!!!!

Pulverbeschichtung Fa. Ziegeler - Einmal und nie wieder!!!! - Ähnliche Themen

  • Felgen Pulverbeschichten

    Felgen Pulverbeschichten: Hey Leute, am Dienstag gehen meine Felgen zum Pulverbeschichten. Das Motorrad wird hauptsächlich weiß, ein wenig blau und noch weniger rot...
  • Einzelteile pulverbeschichten

    Einzelteile pulverbeschichten: Hallo zusammen, ich habe meine Fußrasten, Schalt- und Kupplungshebel und Teile der Schaltung zu einem Pulverbeschichter bei mir in der Nähe...
  • Fussrastenanlage Ausbau zum Pulverbeschichten

    Fussrastenanlage Ausbau zum Pulverbeschichten: Guten Abend zusammen, ich hatte in den nächsten Tagen vor meine Fussrastenanlage pulvern zu lassen,jetzt wollt ich vorab mal nachgefragt haben ob...
  • Pulverbeschichtung in BaWü

    Pulverbeschichtung in BaWü: Hi Leute, suche einen empfehlenswerten (und etwas preisgünstigeren) Beschichter in Baden-Württemberg. Hätte mehrere Teile zu pulvern: Rahmen...
  • Wo lasst Ihr pulverbeschichten?

    Wo lasst Ihr pulverbeschichten?: Hi Leute, ich wollte meine Rasten pulvern lassen, wo habt Ihr das machen lassen? Kennt Ihr jemanden der das gut macht? MfG
  • Wo lasst Ihr pulverbeschichten? - Ähnliche Themen

  • Felgen Pulverbeschichten

    Felgen Pulverbeschichten: Hey Leute, am Dienstag gehen meine Felgen zum Pulverbeschichten. Das Motorrad wird hauptsächlich weiß, ein wenig blau und noch weniger rot...
  • Einzelteile pulverbeschichten

    Einzelteile pulverbeschichten: Hallo zusammen, ich habe meine Fußrasten, Schalt- und Kupplungshebel und Teile der Schaltung zu einem Pulverbeschichter bei mir in der Nähe...
  • Fussrastenanlage Ausbau zum Pulverbeschichten

    Fussrastenanlage Ausbau zum Pulverbeschichten: Guten Abend zusammen, ich hatte in den nächsten Tagen vor meine Fussrastenanlage pulvern zu lassen,jetzt wollt ich vorab mal nachgefragt haben ob...
  • Pulverbeschichtung in BaWü

    Pulverbeschichtung in BaWü: Hi Leute, suche einen empfehlenswerten (und etwas preisgünstigeren) Beschichter in Baden-Württemberg. Hätte mehrere Teile zu pulvern: Rahmen...
  • Wo lasst Ihr pulverbeschichten?

    Wo lasst Ihr pulverbeschichten?: Hi Leute, ich wollte meine Rasten pulvern lassen, wo habt Ihr das machen lassen? Kennt Ihr jemanden der das gut macht? MfG
  • Oben