Puig Racingscheine klar oder rauchgrau ?

Diskutiere Puig Racingscheine klar oder rauchgrau ? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Jungs und Mädels ;) Will mir von Puig ne bubble Racingscheibe mit Gsx-r Logo zulegen fahr ne blau weisse 750 K6 . Ich bin mir nicht...
trip

trip

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hallo Jungs und Mädels ;)

Will mir von Puig ne bubble Racingscheibe mit Gsx-r Logo zulegen fahr ne blau weisse 750 K6 .
Ich bin mir nicht schlüssig soll sie klar sein oder rauchgrau was passt besser zum Bike und was sind die Vorteile Nachteile ? anbei 2 Bilder

Was meint ihr ?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Würde die klare nehmen ( da ich meist sowieso mit stark getöntem Visier fahre ) und ich mit den meisten getönten Scheiben zuwenig im Flieger sehe, obwohl diese nur wenig getönt ist. Außerdem finde ich die klare bei einer blau weißen schöner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ich wäre für die Rauchgraue. Gefällt mir einfach besser.
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
würd auch die rauchgraue nehmen, sieht besser aus.
frag dich halt, wie oft du da wirklich durchschauen musst! ;D
 
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Deinem Visier zur Folge würd ich ne klare nehmen.
Sonst wirds im Tiefflug zu dunkel.:45:
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
rauchgrau ;)
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Landstraße würde ich die rauchgraue Scheibe nehmen, Rennstrecke klar ;)
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Die graue.
Selbst mit dem dunkelsten Visir siehste da ohne Probleme durch.

Und außerdem wirst du feststellen, dass du selbst bei schnellen Landstraßenfahrten NICHT durch die Scheibe schaust.
 
R

RuNeX

Kleingixxer
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
83
Ort
Bonn
Motorrad
gsxr 600 k9
Die graue.
Selbst mit dem dunkelsten Visir siehste da ohne Probleme durch.

Und außerdem wirst du feststellen, dass du selbst bei schnellen Landstraßenfahrten NICHT durch die Scheibe schaust.
ja nimm die rauchgraue, ich habe wenn ich nicht auf der renne bin sogar ne schwarze drauf, und die stört in keinem fall, weil du auf der straße wie schon gesagt eigentlich nie durch schaust
 
U

untermieter1

Gixxer
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
152
Ort
Bilshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 Rizla K8
Rauchgrau ist ok! Nur nicht schwarz, da schmilzt der Tacho (eigene Erfahrung) ;-)
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hab mich ja für eine "undurchsichtige" entschieden...guck ja eigentlich immer über de scheibe...
Bei mir wird der nachteil wohl darin liegen, das ich jetzt ne eingeschränkte sicht aufs vorderrad habe...aber das problem hast du ja bei deinen zwei scheiben nicht;)

------------ Dieser Beitrag wurde um 11:29 geschrieben, der vorherige um 11:26. ------------​

Rauchgrau ist ok! Nur nicht schwarz, da schmilzt der Tacho (eigene Erfahrung) ;-)
Warum das:confused: klar wird es im sommer heiß, glaub aber nicht damit es hinter einer dunklen scheibe heißer wird als hinter einer klaren
 
trip

trip

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
aha wie ich lese geht die tendenz ganz klar zu rauchgrau , habe zwar immer immer gedacht da ich immer mir stark gtöntem helmvisier fahre und falls ich mich dann mal klein mache das ich durch den screen nichts sehe weniger also als mit klar

------------ Dieser Beitrag wurde um 13:34 geschrieben, der vorherige um 13:31. ------------​

habe mal ein link reingestellt wo es die zu kaufen gibt Puig Scheibe Racing screen Suzuki GSXR 600 750 K6 K7 nach Produktgruppen Puig Scheiben
hat jemand von euch schon dort bestellt ? oder wisst ihr noch andere links wo es die zu kaufen gibt ?
 
G

Gast6303

Gast
würde zu rauchgrau tendieren , habe eine rauchgraue von mra drauf und ein getöntes visir ebenfalls . keine negativen erfahrung damit gemacht .
 
B

Black Racer

Gixxer
Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
159
Ort
Willich
Motorrad
GSX R 1000 K7
Also ich habe mir damals die Rauchgraue geholt einfach nur wegen der Optik.

Jetzt würde ich mir lieber eine klare zulegen, dies ist aber nur meine Meinung ich habe halt gemerkt das ich Sie doch mehr als gedacht brauche. Und selbst die Rauchgraue ist einfach zu dunkel bei 300 somit muss ich bei bestimmten Situationen doch von Gas oder über die Scheibe schauen.

Also ich würde wenn du öffters so wie ich Top Speed fährst eine Klare Scheibe empfehlen. Rein Optisch würde ich Dir auch wie die anderen eine Rauchgraue empfehlen nicht die Schwarze.

Gruß Blacky
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Optisch würde ich auch die rauchgraue nehmen
ich selber fahre eine schwarze und ein ein dunkles visir hab keine probleme damit solange das licht an ist ;)
 
trip

trip

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
weiss jemand ne Adresse wo ich ich die Racingscheibe so um die 50 €uronen bekommen ?
 
Kaos

Kaos

Kleingixxer
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
73
Ort
nähe KA
Motorrad
Gsx-r 600 k7
bei louis und co gibts doch gerade wieder 20%
 
Thema:

Puig Racingscheine klar oder rauchgrau ?

Puig Racingscheine klar oder rauchgrau ? - Ähnliche Themen

  • Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

    Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?

    Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?: Hi, hab mir ne Puig Racingscheibe fuer die K6 600er bestellt und muss aber leider feststellen das der einzige Ort an dem die KBA Nummer zu sehen...
  • GSXR-K6 Meine blauweisse Schönheit

    GSXR-K6 Meine blauweisse Schönheit: Hallo Freaks, hier ein Foto meiner Maschine. Geschossen auf einem Tuningtreff im Saarland. Hier nochmit der R6 eines Freundes. Bisher...
  • Material Puig Racingscheibe

    Material Puig Racingscheibe: Guten Abend, weiß jmd aus welchem Material PUIG Racingscheiben sind? Also bzw halt diese Standard Windschilde. Hab eins an meine GSX-R 750 L1...
  • Suche Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau

    Suche Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau: Hallo zusammen! Suche für meine 750er K7 eine schwarze eventuell auch rauchgraue Racingscheibe von Puig. Vielleicht spielt ja Jemand aktuell mit...
  • Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau - Ähnliche Themen

  • Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

    Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?

    Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?: Hi, hab mir ne Puig Racingscheibe fuer die K6 600er bestellt und muss aber leider feststellen das der einzige Ort an dem die KBA Nummer zu sehen...
  • GSXR-K6 Meine blauweisse Schönheit

    GSXR-K6 Meine blauweisse Schönheit: Hallo Freaks, hier ein Foto meiner Maschine. Geschossen auf einem Tuningtreff im Saarland. Hier nochmit der R6 eines Freundes. Bisher...
  • Material Puig Racingscheibe

    Material Puig Racingscheibe: Guten Abend, weiß jmd aus welchem Material PUIG Racingscheiben sind? Also bzw halt diese Standard Windschilde. Hab eins an meine GSX-R 750 L1...
  • Suche Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau

    Suche Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau: Hallo zusammen! Suche für meine 750er K7 eine schwarze eventuell auch rauchgraue Racingscheibe von Puig. Vielleicht spielt ja Jemand aktuell mit...
  • Oben