Projekt K6 :P eure meinung ist gefragt

Diskutiere Projekt K6 :P eure meinung ist gefragt im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi. ich fahre meine gsxr k6 nun seit nem knappen halben jahr. sie gefällt mir, wie sie is. eigentlich.... :) ich hab n bisschen im forum gestöbert...
Makavelik6

Makavelik6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
177
Ort
Bad Buchau, Germany
Motorrad
Gxr 600 K6
Hi.
ich fahre meine gsxr k6 nun seit nem knappen halben jahr. sie gefällt mir, wie sie is.
eigentlich.... :)
ich hab n bisschen im forum gestöbert und da sind mir n paar ideen gekommen. nun möcht ich wissen, was ihr davon haltet.
die soziusfußrasten sollen schwarz pulverbeschichtet werden ( schwarz ).
die abdeckung neben dem tank soll schwarz lackiert werden
und das bremspedal und alles untenrum ( linke seite auch )
soll ebenfalls pulverbeschichtet werden (gold)
nun wollt ich noch fragen, ob sich jemand mit pulverbeschichten auskennt, was da an kosten auf mich zukommt und was ihr insgesammt von dem " projekt " haltet.
thx schonmal fürs interesse

http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/p12520210058ofvd4bj0k.jpg][/URL]
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Ok, schwarz lacken etc. alles schön und gut.
Aber gold geht gar nicht! Und an einer roten Maschine erst recht nicht.

Es gibt hier irgendwo nen "Pulver-Thread" und nen Andy der hier sehr viel macht.
Such mal danach.
Da sind auch schon viele Fotos vorhanden.
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Also ich denk auch gold ist nicht so dolle, da die Farbe nicht so zu rot passt, aber wieso nimmst nicht rot?
 
Matti

Matti

Gixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
180
Ort
im Norden der BRD
Motorrad
GSX-R 600
Moin Moin,

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...

Rot-schwarz is ne schicke Kombi. Gold hat aus meiner Sicht an dem Bike daher nichts zu suchen.

MfG
 
Makavelik6

Makavelik6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
177
Ort
Bad Buchau, Germany
Motorrad
Gxr 600 K6
danke für die antworten.
was das gold angeht habt ihr recht.... habt mich überzeugt.
gibts sonst noch was, dass ich ändern könnte, sollte eurer meinung nach?
geplant sind felgenrandaufkleber und wenns budget zulässt andere brems und kupplungs griffe
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Gold geht echt nich ... :D !
Die Soziusrasten würd ich abbauen ... falls du natürlich ständig einen mitnimmst, dann eher nich !
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
wie gesagt ich würde alles was du Beschichten wolltest in rot beschichten kommt meiner Meinung gut rüber!
Du kannst ja auf den Soziussitz, wenn du ihn schwarz lakieren läst ja dein Nickname in rot einbauen
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Ganz klar kein Gold. ^^

Rastenanlage schwarz!

Soziusfußrasten ab. Schwarze Soziusabdeckung würde ich nochmal schauen, auf dem Bild passt es nicht. Kann aber vielleicht an dem 'faken' liegen. ;)

Rote Felgenbandaufkleber kannste reinmachen.

Dunkle Blinkergläser. (Falls das machbar ist)

Vielleicht noch etwas mit rot auf'n Sitz sticken. Da fänd ich den Nicknamen gut. Sieht man zwar nur, wenn sie steht. Aber sieht bestimmt gut aus. ^^
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Den Auspuff ändern :D

Die Sozius abdeckung würd ich in Rot machen und dann dein 600/750er Emblem in schwarz dort raufkleben also neben die abdeckung wo es original sitzt
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
deine karre würd doch in komplett rot ohne aufkleber richtig gut aussehn.

warum schickst deine hebel nich gleich mit zum pulvern? sind nur ein paar euro mehr und sieht super aus.
und irgendwas muss mit den felgen passieren :) wie wärs mit Wheelskinzz « fastbike – Magazin für Technik, Straße, Sport z.b.

oh ja und nen getöntes rücklicht + blinker v + h, kostet im paket 110 € und sieht echt geil aus
 
Zuletzt bearbeitet:
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Naja ganz Rot ist irgendwie eintönig also schwarz rot schaut saugeil aus dann würden die getönten Lichter auch geil rüberkommen
 
Makavelik6

Makavelik6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
177
Ort
Bad Buchau, Germany
Motorrad
Gxr 600 K6
aaaaaaaaaaalso :)
fußrasten fürn sozi sollt ich drann lassen, weil ich öffters mit meiner freundin fahr.
felgenrandaufkleber kommen in rot und zwar die gp style.
die fahrer "fußrasten" wollt ich entweder so lassen oder schwarz beschichten.
(hab schon andi kontaktiert)
aber ich hab gesehen, dass es ne heidenarbeit is die dinger weg zu bekommen....
das selbe bei brems und kupplungs hebel..... wegen dem spiel und so..... is alles n bisschen heikel.
und dann stellt sich noch die frege schwarze griffe oder golden.... so n gold wie die gabel hat würde mir gefallen, aber alle sind gegen gold :)
es is eben mein erstes bike und ich kenn mich noch nicht all zu gut aus. ich will eben nichts versauen oder gar kaputt machen.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
also schwarz und gold fände ich nicht schlecht ^^ steinigt mich
aber bei einer roten susi würde ich auch lieber bei schwarz bleiben denke das paßt 1000 mal besser wie gold
aber in erster linie muss es dir ja gefallen ;)
also gestalte es so das es dich vom hocker haut
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ich würde nichts mit gold anfangen das wirkt nicht

m.M. nach würde ich die fußrasten entweder schwarz oder grau pulvern, dazu passend die hebel
und deinen höcker bzw die seitlichen teile standart lassen

felgenrand höchstens rot aber sonst nichts weiter bzw versuchs mal mit einer schwarzen racingscheibe und schau dir danach alles an denn du glaubst garnicht wie viel manchmal kleine dinge ausmachen
 
Makavelik6

Makavelik6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
177
Ort
Bad Buchau, Germany
Motorrad
Gxr 600 K6
ok. danke für die tipps. werd es dann mal in angriff nehmen :45::a045:
 
D

darkfield

Gixxer
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
181
Ort
Kassel / Hessen
Motorrad
GSXR1000 K6
Ich wollt jetzt nichts neues aufmachen.

Kann mich nicht so recht entscheiden, welche Wheelskinz ich nehmen soll. Könnt ihr was empfehlen? Da wo mehr Rot drin ist, gefällt mir gut, nur ist das dann zuviel Rot mit dem Moped zusammen.

Was meint Ihr?


gsxr1000.JPG232.jpg304.jpg
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Finde persönlich das die ohne das rot besser aussieht, da die Ferlge net so überladen wirckt!
 
zotty

zotty

Großgixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
die wo weniger rot dabei ist gefallen mir auch besser, sonst wirds zuviel ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
D

darkfield

Gixxer
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
181
Ort
Kassel / Hessen
Motorrad
GSXR1000 K6
Die Felge ist ja schon Schwarz, da könnte ich ja nur nach Felgenränder schauen, schließlich kostet der Satz 89 Euro.

Aber, so ganz unrecht habt ihr nicht mit "Überladen"
 
G

Gvnd

Gixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
163
Ort
MA / HD
Motorrad
GSX R 600 K7
Wäre auch für die mit weniger rot! Wird sonst echt zu viel... ;)

Gvnd
 
Thema:

Projekt K6 :P eure meinung ist gefragt

Projekt K6 :P eure meinung ist gefragt - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Gsxr 1000 k4 Rennstrecke Projekt

    Gsxr 1000 k4 Rennstrecke Projekt: Hallo zusammen! Kleine Info vorweg, ich bin der Michael, bin aus Österreich fahr die dritte Saison meine 1000er k4, meistens am pannoniaring...
  • Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?

    Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?: Servus zusammen. Ich habe mir nun mal vorgenommen mich intensiver mit dem Thema "Wheelies" auseinander zu setzen. Vorab mache ich das ganze für...
  • Winter-Projekt?

    Winter-Projekt?: Das wär doch mal ne Idee ...
  • Sonstige Unterhemds Lucky7 Projekt

    Sonstige Unterhemds Lucky7 Projekt: Hallo zusammen, ich möchte euch meine Lucky 7 vorstellen, die ich nach Jahren nun endlich in den letzten Tagen fertig gebracht habe Vielleicht...
  • Unterhemds Lucky7 Projekt - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Gsxr 1000 k4 Rennstrecke Projekt

    Gsxr 1000 k4 Rennstrecke Projekt: Hallo zusammen! Kleine Info vorweg, ich bin der Michael, bin aus Österreich fahr die dritte Saison meine 1000er k4, meistens am pannoniaring...
  • Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?

    Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?: Servus zusammen. Ich habe mir nun mal vorgenommen mich intensiver mit dem Thema "Wheelies" auseinander zu setzen. Vorab mache ich das ganze für...
  • Winter-Projekt?

    Winter-Projekt?: Das wär doch mal ne Idee ...
  • Sonstige Unterhemds Lucky7 Projekt

    Sonstige Unterhemds Lucky7 Projekt: Hallo zusammen, ich möchte euch meine Lucky 7 vorstellen, die ich nach Jahren nun endlich in den letzten Tagen fertig gebracht habe Vielleicht...
  • Oben